STEINHOFF International an die Tickers
also da musste viel Nacharbeiten
oh weh , immer wieder BasisARBEIT 1
§ Gerichtlicher Teil Beschluss Bestimmung Musterkläger mit Hinweis nach § 10 Abs. 2 KapMuG
23 Kap 1/19
Steinhoff International Holdings N.V. 05.08.2019
Oberlandesgericht Frankfurt am Main
§ Gerichtlicher Teil Terminladung
23 Kap 1/19
Steinhoff International Holdings N.V. 05.08.2019
Landgericht Frankfurt am Main
§ Gerichtlicher Teil Vorlagebeschluss
2-02 OH 3/19
Steinhoff International Holding N.V. 22.05.2019
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Der Jackson Coal hat sein Profil löschen lassen, nachdem er Ariva gedroht hat... wegen Schwachsinn, die haben gut darüber gelacht!) aber der ist schon seit langem wieder da, halt mit einem anderen Profil unterwegs *g*
HOBEL
die Aktie ist seit letzter Woche schon unter 6c., mal für einen Halben Tag die 6,xx c. - Marke geschafft. Was schreibst du denn wieder so einen Schwachsinn. Hat dich Hai angesteckt, mit seinem Rocket... oder so?
Man sieht doch schon seit Wochen ganz klar, dass niemand diese Aktie haben will... ich denke mal, sogar ihr Pusher aus dem Depotleichen-Thread kauft nicht mehr nach, was sehr verständlich ist. Und DIE GROSSEN??? Wo sind euere Großen geblieben? Ihr sollt euch bemühen, besser zu pushen... vielleicht schafft ihr noch paar Lemminge zu überzeugen, diese Dummzocker Aktie zu kaufen.
Die Kreiitker hatten un mal die Verläufe zu 100 % erkannt und darüber brauch man nicht diskutieren
das muss auch ich als 105 % -er Hardcore Fan Steinhoff zugeben , hilft nix , Kompliment !
"Offensichtlich ist die SH Aktie aber doch interessant genug für dich, da du hier so unglaublich viel Zeit investierst!"
ich denke mal, höflich wäre gewesen, wenn du dich bei USBDriver bedanken würdest (du kannst das auch per BM machen...), weil er dir die Augen aufgemacht hat, und im Allgemeinen hier gute Infos über diese Betrügerbuden- (o. Dummzocker) Aktie postet.
Ohne seine Posts, gäbe es noch viel mehr Steinhoff Opfer, also noch mehr Depotleichen Eigentümer. Alle die auf ihr gehört haben (oder auf den DerAktionär!!) haben bestimmt nicht -50% Performance mit deren Steinis, wie die meisten Dummzocker von hier (insb. die die drüben im Depotleichen-Thread posten ...)
Perf. seit Threadbeginn: -97,97%
Was für eine schwache Aktie... die keiner mehr haben will!
Du wirst dabei sein, wenn der Kurs hier auf 3 Cent fällt. Der Laden blutet langsam aus.
Ich habe immer gesagt, wenn die Gläubiger nichts schenken, dann geht hier nichts. Und die Gläubiger haben nichts geschenkt.
Von daher könnt ihr euch im Depotleichen-Thread die ganzen x-Bagger-Phantasien aus dem Kopf schlagen. Werdet ihr natürlich nicht machen, es gibt halt immer einen Strohhalm, an den man sich noch klammern kann. Wäre aber schlau.
so wird die Aktie nie hochgehen können, wenn auch ein Plus im Minicent Bereich sofort verkauft wird.
ich denke mal, manche wissen mehr, als wir die Dummzocker, und die versuchen noch das wenig gebliebene zu retten.
das weiß leider keiner. Sonst wären wir alle Millionäre ;-)
Es kann sein, dass die nie kommen wird, oder dass die Aktie mal viel tiefer notieren wird. Ich würds auch gern, wenn es geht JETZT!, wissen *smile*
Zitat: "ging ja auch in Sekunden von über 6 auf 0,013 runter vor kurzem"
Wenn nicht, dann wären das ja absolute FAKE NEWS...
International an die Tickers":
Visiomaxima vom "STEINHOFF International an die Tickers" nimmt in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des des Möbelhändlers Steinhoff (ISIN: NL0011375019, WKN: A14XB9, Ticker-Symbol: SNH) unter die Lupe.
Und analysiert:
"wäre jetzt kein Wunder , das kann mal eben in Sekunden gehen , da würde ich nix drauf geben , ging ja auch in Sekunden von über 6 auf 0,013 runter vor kurzem"
Am besten drüben frasgen , da waren einige dabei mit Käufen .
musst Dich hin und wieder schon mit befassen was so läuft , drüben die Spezialisten können Dir genaueres sagen
Hau rein , !!! Am besten alles ( wäre mir angenehm ) ,
für den anderen :
Datum 0,015 Kurs war .......................02.08.19 12:43 , Xetra
gut dann war das Bid bei 0.013 im August , o.k ich geb zu Fehler war meinerseits 0,002 Differenz zum ASK
https://www.n-tv.de/boersenkurse/aktien/...hoff-inthldgeo-50-26388837
ich schlag keine älteren Herren, da bist Du bei mir falsch
von 0,06x auf 0,015 in Sekunden , so besser ? Meine Güte was für Leute