WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 50 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:735.353
Forum:Börse Leser heute:199
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 202  >  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasUnd noch Eines hat mich sehr geärgert ID-payback

 
  
    #1226
2
17.02.15 18:48
Wenn Einige User dir schon eine BM schreiben – das sie dich „ überhäufen  bezweifele ich – dann solltest diese kurz und bündig nach besten Wissen beantworten.
Was soll eigentlich die Aufforderung diese bleiben zu lassen, du kannst doch jeden User sperren, der dich belästigt.
Deinen arroganten Hinweis, du hättest Anderes zu tun, ist einfach unglaubwürdig.
Es ist natürlich so, für die Beantwortung einer BM bekommt man keine positiven Bewertungen, dass macht man nach „ Feierabend „- wenn du verstehst was ich meine.


Zitat:

Ich habe mich die letzten Monate aus dieser Diskussion heraus gehalten. Dafür werde ich aber mit BMs überhäuft, die ich schon aus Zeitgründen in dieser Anzahl gar nicht beantworten kann, ...sodass ich nur jenen schreibe/schrieb, die sich mit "echten" Anliegen an mich wenden.
Bitte lasst das in Zukunft bleiben! Ich habe Anderes zu tun!
...aber ich werde mich in Zukunft doch wieder öfter melden, auch wenn das so manchem hier nicht in den Kram passt.


http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2045#jumppos51130

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Ananas # Nur nicht ärgern.....

 
  
    #1227
2
17.02.15 19:26
Unseren lieben, netten Ex-Generaldirektor fehlt einfach der öffentliche Zuspruch seiner Jünger.....obwohl seine Ankündigung schon wieder fast an Drohung grenzt....

Zitat....
"aber ich werde mich in Zukunft doch wieder öfter melden, auch wenn das so manchem hier nicht in den Kram passt..."

Und sein Hinweis...."Bitte lasst das in Zukunft bleiben! Ich habe Anderes zu tun!.."
hat überhaupt nichts mit Arroganz und Überheblichkeit zu tun !
Ananas, du musst verstehen, ein Generaldirektor hat so viele Nebenbeschäftigungen
wie Partyfeiern, Golfspielen, usw........und nebenbei muss er sich auch noch mit solchen Nobodys wie mit uns, an der Börse rumschlagen und abgeben.....Grins

Apropos Golfspielen.......Ananas, bevor du einwendest, in unserer Gegend kann man
ja derzeit nirgends Golfen.......Leute wie unser EX-Generaldirektor flanieren doch
immer in anderen Zeitzonen.....sei es Australien, Malediven, Südafrika, usw.


Also nicht ärgern.........einfach nur bewundern !!

Grins, Helau


 

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Staylongstay # Von wegen BM-Verkehr

 
  
    #1228
1
17.02.15 19:57
Darf ich dich in Zukunft noch weiter mit BM belästigen ?.......
(Im Bezug auf Fragen, Infos und Meinungen)


Oder hast du auch "Anderes" zu tun ??


Grins

 

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Ananas # Soll ich unseren netten Freund ChangNoi

 
  
    #1229
17.02.15 20:03
entsperren ?

Er wünscht anscheinend mit dir zu kommunizieren.......siehe sein Posting im Hauptthread.

 

6710 Postings, 5244 Tage StaylongstaycoolLemminge & Loan Portfolios

 
  
    #1230
3
17.02.15 21:11

Man weiß langsam wirklich nicht mehr, ob man darüber lachen oder weinen soll, grins... ;-)

Kaum hat ID-Pinocchio seine getreuen Gefolgsleute als SPEICHELLECKER tituliert, wirft er ihnen ein Stückchen Zucker in Form des "WAMU Loan Portfolios" hin und schon ist alles vergeben und vergessen, lol... ;-)

Ich habe derweil einmal recherchiert: Leider vermochte ich ID's Objection vom 14.03.2012 nicht zu finden, was mich auch nicht wundert, weil zu diesem Zeitpunkt der Plan bereits bestätigt war. Vermutlich hat es unser "Generaldirektor" nicht mehr so mit den Daten... ;-)

Auf jeden Fall scheint die ganze Geschichte mit dem "WAMU Loan Portfolio" auf eine Meldung des Blogs "Victory over Chase" zurückzuführen zu sein:  http://victoryoverchase.blogspot.de/2014/10/...bank-fa-straw-man.html

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und mir den Fall einmal angeschaut: Dort behauptet ein Pro-Se-Kläger, dass die Washington Mutual Bank, FA nurmehr als eine Art "Strohmann" für die Washington Mutual Inc. fungiert hätte, mithin also Letztere die Darlehensgeberin gewesen wäre. Logische Schlussfolgerung von Madison: Wenn das "WAMU Loan Portfolio" von WMB nur "gemanagt" wurde, allerdings im Besitz von WMI gewesen sei, hätte der FDIC-Receiver im Zuge der Seizure das Portfolio natürlich auch nicht zu JPMC transferieren können.

Hat Madison Recht? Ich weiß es nicht. Leider ist der "Beweis" nicht abrufbar, auch wenn es der Richter abgelehnt hatte (wohlgemerkt auf Antrag von Madison, nicht von JPM!), dieses Dokument unter Verschluss zu halten (Seal-Motion denied). An der Glaubwürdigkeit von Madison darf man allerdings einige Zweifel hegen: So hat er JPM mehrmals beschuldigt, die Originale seiner Darlehenspapiere gefälscht zu haben. Dafür hatte er sogar eigens einen "Grafik-Experten" nebst Gutachten beauftragt. Dummerweise wurde dieser "Gutachter" vereidigt und hat dann in einer Deposition ausgesagt, er hätte das Gutachten gar nicht geschrieben, sondern Madison (!) selbst... ;-)

Auf sämtlichen anderen Docs, die Madison selbst als Anhänge eingebracht hat, steht klar und eindeutig: Washington Mutual Bank, FA.

Eine endgültige Entscheidung ist in dieser Geschichte noch nicht gefallen, nächster Termin scheint der 26. März zu sein. Ich bleibe da mal interessenhalber am Ball, auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehe, dass Madison ein Spi..er ist... ;-)

p.s. Aber spinnen wir den Gedanken ruhig einmal fort: Was wäre, wenn Madison Recht hätte? Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Verjährung...


 

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Card

 
  
    #1231
1
17.02.15 21:13
Ach so, Du bist das, der mir immer BM's schickt... ;-)

p.s. Kein Thema. Da ich nicht Golf spiele, habe ich durchaus noch etwas Zeit übrig... ;-)  

6710 Postings, 5244 Tage StaylongstaycoolEine Bitte

 
  
    #1232
1
17.02.15 21:21
Könnte bitte jemand dem "WMI & Fannie-Experten" rübi Bescheid sagen, er möchte doch bitte noch einmal einen "Chartvergleich" der "Zwillinge im Geiste" einstellen... ;-)

p.s. Mich hat er ja auf grau, lol... ;-)  

6710 Postings, 5244 Tage StaylongstaycoolNachtrag

 
  
    #1233
2
17.02.15 21:41
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass der gute Mr. Madison seit über sechs Jahren weder einen einzigen Cent als "Darlehensrückzahlung" noch als "Miete" geleistet hat, mithin also so eine Art "moderner Ex-Eigentums-Nomade" ist...? ;-) ;-) ;-)  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Staylong # Echt wahr, du spielst nicht Golf ?

 
  
    #1234
4
17.02.15 22:41
Na ja, ich spiele schon zeitweise Golf......Ähh, ich meine natürlich Minigolf !
Das Golfspiel des "kleinen Mannes" !!

Mit unseren Generaldirektor können wir uns natürlich nicht messen....
Wie schrieb doch User Zocki55 gestern so allwissend ?

"Wisst ihr drei Narren überhaupt, wieviel SPIELGELD  für den ID_p in seinem Anlagehorizont denn sind ??.."

Nöö, wissen wir nicht Zocki.....aber dein Freund ID wird dich sicher immer per BM
über seine Vermögensverhältnisse am laufenden halten, oder ?.....LOL

Obwohl Zocki......zu meiner Wamublütezeit (April 2011) hatte ich auch mal kurzfristig 545K Commons-Shares.....waren aber auch nicht wirklich teuer,
EK-Preis gerade mal 16895 Euronen plus Gebühren. Als ich diese 545K dann
Anfang Juni2011 günstig verscherbeln konnte, waren sie etwas mehr wert (4x mehr)

Zocki....Mit Großinvestoren ala ID sollten wir Kleinanleger  uns nie messen....

obwohl Kleinvieh erzeugt auch Mist und der kleine Mann freut sich......Grins



 

2937 Postings, 4192 Tage KirroyalGuten Abend in die Runde ...

 
  
    #1235
4
17.02.15 23:03
Hast Du noch Sex :-)
Oder spielst Du schon Golf ? :-)

Zur Info...
Ich spiele nicht Golf :-)

Zu unserem Blender ID_Payback ...

Scheinbar können viele User im " Haupt-Thread " nicht mehr zwischen "gut " und " böse " unterscheiden...

Siehe die  grünen  Bewertungen am Schaumschläger !!!

Da stelle ich mir ernsthaft die Frage....
Besitzen diese Grün -Voter noch ein funktioniertes Gehirn ???


Außer Blablabla ...
Kam bis dato von diesem " Möchtegern "  nix um die Ecke !!!

In diesem Sinne...

Macht selbst Eure Hausaufgaben !!!

Gute Nacht @all :-)







 

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Card

 
  
    #1236
2
17.02.15 23:08

Natürlich können wir mit ID nicht mithalten. Und alle anderen auch nicht. Schließlich sind wir allesamt nur kleine "Aasgeier", die nach der Seizure durch einen Zock etwas Kohle machen wollten, während der "Generaldirektor" nach eigenem Bekunden einer der größten Pre-Seizure-Holder (wohl zumindest Österreichs, wenn nicht gar der Welt, lol) war und damit so viel Kohle in den Sand gesetzt hat wie kein anderer hier, grins... ;-)

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6482#jumppos162056

p.s. Ist das nicht herrlich, wenn man so eine tolle "Datenbank" hat...? ;-)

 

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Staylong # Ich beneide dich um deine Datenbank

 
  
    #1237
1
17.02.15 23:33
Aber das ist der Vorteil, wenn man in einen Großraumbüro von Jamie sitzt....Grins

Ich "kleiner Mann" arbeite immer noch vorsintflutlich mit Karteikarten und Hand-
Aufzeichnungen.....

Helau  

1219 Postings, 3853 Tage Card60Enes muss man unseren Werner zugestehen

 
  
    #1238
2
17.02.15 23:53
Der Mann traut sich was.........kein Fähnchen im Wind !!

Zitat aus dem Hauptthread......

"Andererseits finde Ich es wirklich interessant, wie schnell sich so ne Horde Fanatiker mit plumpen Luegen steuern laesst..... mit leugnen von Fakten, die hier unzaehlige Male gepostet wurden.....von Pro und Kontras.

O.K Ihr habt gewonnen, mein Cheffe hat gesagt, Ich koennte es jetzt verkuenden. Der Trust wird in Kuerze ca 245 Milliarden von der FDIC bekommen. Und als kleine Geste der Reue bekommen Sie noch Jamies erstgeborenen Enkel

Nun, jetzt wo das geklaert waere, waere es wirklich nett, wenn Ihr euch wieder aufs Puschen der WMIH konzentriert......umso frueher seit Ihr mich los..."


Da werden die BM und Handy zu Pjöngjang wieder heißlaufen.....
Majestätsbeleidigung........sowas geht doch gar nicht, oder ?

 

1219 Postings, 3853 Tage Card60Zum Schluss die Erleuchtung des Tages

 
  
    #1239
18.02.15 00:00
Von User ChangNoi ......

"Manchen hier geht es ums Geld vedienen.."


Fein, fein.....User Card dachte immer hier geht es um Geld verschenken !!
(Eh schon wissen.....die Milliardenbeträge)


Helau, Helau  

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Card bez. Werner

 
  
    #1240
1
18.02.15 00:04
Es ist doch ganz normal: Da erkennt einer nach Jahren, dass er sich für ein paar vermeintliche "Mitstreiter" den Allerwertesten aufgerissen hat, welche nichts Besseres zu tun haben, als ihm auf Grund von spinnerten Verschwörungstheorien eines alpenländischen Hinterwäldlers in den Rücken zu fallen. Jene "Freunde" lassen sich gleichzeitig von Leuten wie dem "Generaldirektor" verbal demütigen, um gleich anschließend wieder dem "Meister" zu huldigen, wenn dieser ihnen via weiterer Hirngespinste einen Geldregen in Aussicht stellt. Vielleicht sollte man den Thread in "Fifty Shades of ID" umbenennen, lol... ;-)  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Staylong # Sei nicht so streng

 
  
    #1241
18.02.15 00:18
"Vielleicht sollte man den Thread in "Fifty Shades of ID" umbenennen, lol....."

Meister Hope hat doch vor Tagen eingefordert, ab Aschermittwoch werden die Beiträge wieder höhere Qualität bieten.......LOL

Gute Nacht  

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Card

 
  
    #1242
18.02.15 00:26
Na, das ist aber mal eine gute Nachricht, hatte ich glatt übersehen. Finde ich gut, dass Hopi aka "Grau-Troll" die Qualität im "Qualitäts-Thread" pushen will und von nun an seine belanglosen "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Postings unterlässt, lol... ;-)

p.s. Gute Nacht!  

973 Postings, 5309 Tage ID_payback#1238

 
  
    #1243
2
18.02.15 03:15
Hier ist der Dativ gefragt: streiche "unseren" und setze "unserem".
Nur zur Info.
--------------------------------------------------
Hallo Stay, Card, Ananas, Kleinadlerauge, Scharly der Mitlaeufer und zuletzt auch noch Kirroyal (die aber ueber den Dingen zu stehen scheint)!

Endlich mal ein Thread in dem Ihr unter Euch seid. Jeder spricht den anderen namentlich an und ergoetzt sich daran, den Anderen in seiner Haeme zu uebertreffen. Leider ist aber keiner von Euch so gebildet, dass er eigentlich wissen muesste, dass Haeme nur mit sehr wenig Selbstwertgefuehl einhergeht.
Also nur so weiter! Ihr outet Euch selbst!
An dieser Stelle moechte ich dann aber abschliessend doch noch einige Bemerkungen von mir geben duerfen:
@Stay: ob Du mir etwas glaubst/sogar weisst(!) oder nicht, ist mir sche...egal!
@Card (vormals Winner): Peinlich diese dauernden Dativ-Fehler. Zeigt einmal mehr, welch geistige Kapazitaeten in Dir stecken.
@Ananas: wovor hast Du eigentlich Angst. Oder bildest Du Dir allen Ernstes ein, hier  vernuenftige Beitraege zu veroeffentlichen.
@Kirroyal: sauf weiter! Prost! Irgendwann endet das sowieso in der Klappsmuehle!
@Scharly: bist der Aermste hier im Thread. Musst dauernd buckeln und wenn Dir mal etwas Gescheites einfaellt, weiss niemand was Du damit ueberhaupt meinst!

So, ich werde hier nicht mehr posten. Schliesslich versaue ich Euch noch die hier herrschende gute Stimmung.

LG ID_pb

PS: um nicht OT zu sein:
Ich liebe meine ESCROWS und wer sie hasst, dem ist auch nicht zu helfen.

...und jetzt legt mal los. Ich bin schon neugierig was Euch da so alles einfaellt.
(ausserdem habe ich HIER geschrieben, um nicht in den Verdacht zu kommen, auch noch Sternchen sammeln zu wollen)    
   

30793 Postings, 6698 Tage AnanasID_paybck, du bist ein Scharlatan

 
  
    #1244
3
18.02.15 06:05
Vernünftige Beiträge du Pfeife, hier ist ne Kopie die reicht für dich. Solltest du mal ausführlich lesen, und dich danach schämen.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2045#jumppos51145


Zitat:
Nun, dieses Posting macht mal wieder , seit langer Zeit, Spass.

da viele mich fuer ein Ekelpaket, Luegner, GS Schreiber halten ........

Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich voellig ungeniert.

Schwarzi........ein ganz besonders schwerer Fall von Verbloedung......oder Fanatismus, oder Redens um des Redens Willen, oder 99 Luftballons, oder Worte die nichts sagen,  oder ..........schlicht und einfach , Charakter ? Wasn Das ?,

Sein Lebensmotto scheint mir .......Mut ist gut, wenns ein andrer tut

Muss man sich mal vorstellen, die Pfeiffe begruent ein Posting von faster , indem faster mich mal wieder uebelst beschimpft, und mir vorwirft , Ich wuerde mich in der Anonymitaet des Internets verstecken.

Ein paar Tage vorher haben Wir noch Telefoniert...... Festnetz. Der hat meinen Namen , meine Adresse, meine Festnetznummer , und Bilder haben Wir auch ausgetauscht.

Helmut.....oehhh....Schwarzi......ach nee, Er bevorzugt ja mittlerweile Sie, also......Herr Schwarzwaelder.....mit Verlaub.....fuck you.

zion666....ein No Releaser, begruent so nen Scheiss auch gerne....bei den No Releasern hat jeder seinen Namen, seine Email, und eine Telefonnummer hinterlassen. Viele die Festnetznummer, also auch den Wohnort....gelle  zion666, oder hats Du das schon wieder vergessen..... Mitlaeuferpfeiffe.

Hope, auch Du ein No Releaser, und Chelsea Kaempfer.......schweigst. Was Du fuer Chelsea getan hast, Unfassbar, unvergessen dein Auftritt im TV, wie Du dich um Chelsea gekuemmert hast, und Cat............Zivilcourage, Mut zu helfen.....du bleibst auf jeden Fall fuer mich ein Held. Ein zweifelhafter allerdings. Maeuschen unterm Tisch .

Die No Releaser......schladi, m-chef  , die anderen noch aktiven....bin Ich anonym, kennt Ihr meinen Namen , kennt Ihr meine Fesztnetznummer ? Kennt Ihr meinen Wohnort. Die Vorwahl stimmt noch.....fuer nen Update  ......BM an Schwarzi oder mich.....ruft mich an, und nennt mich einen Luegner, lasst Frust ab.... vilelleicht loesst das eure Hirnverkrampfungen.

Zocki Schatz......na....haste deine Ballotts rausgekriegt. Hmm...war gar nicht so einfach...gelle.Tss. die arme Wurst, begruent Postings in denen mir unterstellt wird, Ich waere auf eure Shares scharff. In einem Posting hat er mich angeblafft, Ich solle seine Traeume nicht zerstoeren.....Mein lieber Zocki, ohne Leute wie mich waeren deine Traeume schon vor 3 Jahren geplatzt . Weisste noch...damals, als Du verwirrt in der grossen Brokerwelt herumgeirrt bist, und Ich dich an der Hand nahm......Komm BM .......meine Nummer .....RUF MICH AN UND NENNE MICH EINEN LUEGNER .


Anonym....tsss....in der United Orga, in der Ich mal ne Zeitlang fuer United taetig war, wurden Namen, Adressen, Telefonnummern ausgetauscht. O.K von denen , die damals auch in der Orga waren, sind heute nicht mehr viele dabei, aber auch da haben ca 15 Ariva User meine Daten.

Chelsea Gruppe. Da gab es ein Treffen in Marktl....ganz anonym....von Angesicht zu Angesicht.

Lou2009, bescheiden, bottleneck, Ice bein, boutback, emma, union, pyramid...nebst Kidis, mursili....nebst Gattin,  godsun,

Was ist den bloss mit unseren Christen los. Immer schweigsam und duldsam, weggucken...is ja nur ein Heide, und jetzt ist Er auch noch Escrowskeptisch und will nicht mehr an Wunder glauben. Hm...weggucken ist einfacher...zumal es deiner Argumentation wohl auch besser in den Kram passt, wenn Ich denunziert werde.  ....Auch Du..Markus ???Du findest interessant, wenn faster mich Luegner nennt. Und Du schweigst zu allem, was dieser Typ hier loslaesst. Wie oft habe Ich dich die letzten Jahre vor seinen Attacken geschuetzt. 10 Stunden zusammen im Auto. Komm, auch Du.....Ruf mich an und nenne mich einen Luegner.

Occuppy Frankfurt.

2 x mal. Bilder wurden hier gepostet. Zusammen ca 20 Wamuisten. Von 4-5 Zeitschriften interviewt. Von 3 Fernsehteams gefilmt.

Vor der JPM Zentrale erst ein paar Fotos gemacht, ein wenig rumgeluemmelt, und dann Luftballons steigen lassen. Waehrenddessen sind die Jungs an der Rezeption ganz nervoes rumgehuepft, haben hektisch telefoniert, und ein dunkler Typ kam auf die Strasse hat Uns, mit Handy in der Hand, nicht aus den Augen gelassen.

Tssss, viele Longs wissen , das Ich bei United aktiv war, wissen von Frankfurt und Marktl...wissen, das Ich nicht mehr wirklich anonym bin...das Ich Sauriergrosse Fussdappe hinterlassen habe.  

Und trotzdem begruenen diese Feiglinge Postings in denen behauptet wird, Ich wuerde mich feige hinter der Anonymitaet des Netzes verstecken.

Von nem Typ, der vor Jahren mal ne Objection verfasst hat, das haben viele andere auch, und er deshalb der einzige Offene waere. In dieser Zeit ist der kleine Denunziant nach eigenen Aussagen 3 mal Laenderuebergreifend umgezogen.


Was werft Ihr JPM und GS eigentlich vor.

Das Sie Leute bestochen haben um an Insiderinfos zu kommen. Das Sie diese Leute korumpiert haben, Ihre Geldgier geweckt, um an Infos zu kommen. Und diese Infos dann nutzen, um anderen zu schaden.

Wie nennt Ihr hier sowas, oder besser, wie nennt faster sowas (hier plappern die meisten ja nur nach).   Betrug...kriminell....Verbrecher

Was hat faster eigentlich gemacht, als Er seinen Kopfgeldaufruf gepostet hat.
Er hat versucht, gegen Geld an vertrauliche Infos zu kommen, um mir , und meiner Familie zu schaden.  

Wobei mich seine Drohung nicht sonderlich beaengstigt hat.

Er hat gedroht, er wuerde auf einem grossen Plakat, das Er in Mainz aufstellen wolle, schreiben, das der Ariva Pavianarschschreiber mit Klarnamen Werner ..... heisst.
Hmmpf, das wird die Meenzer schwer beindrucken.

Wuerde ja gerne die ganze Kopfgeldstory mal loswerden, kriegs aber momenatn einfach noch nicht hin. Die Lachkraempfe sind noch zu heftig.  

Nur ein Auszug. faster aendert, nachdem Ich meinen Teil des Deals getan habe, Ihm meinen Namen per BM geschickt, die Bedingungen des von Ihm vorgeschlagenen Deals. Und nachdem Er seine Bedingungen , sich schleimig windend weil Er nicht zahlen will, geaendert hat, hat er mir mitgeteilt, das Er nicht eher bezahlt, bis Ich seine Aenderungen erfuellt habe. Bis dahin wuerde Er denn BM Kontakt sperren. Auf yahoo hat Er mich dafuer, das Ich mIch auf seine Ehrenhaftigkeit verlasse, als dumm bezeichnet. HI,hi,hi

Da steh Ich nun, Ich armer Tropf, und weiss so gar nicht wie.......

Laut eigenen faster Aussagen hat Er ja alle Basher auf grau. Und fuer BM hat Er mich gesperrt.

Ich kann Ihm, selbst wenn Ich wollte, seine geanderten Bedingungen gar nicht erfuellen.  

Deshalb nenne Ich faster einen Luegner und Betrueger, der in seinem Gedankengut nicht besser als GS und JPM ist. Er bedient sich zumindest deren Mitteln. Bestechen, korumpieren , Abmachungen brechen, deren Bedingungen er selbst festgelegt hat.  

ID .....hat gerade auch wieder mal, hochbegruent, gelogen.

"Da tummeln sich Leute am Mainzer Karneval, die Fragen stellen wie z.B.: "Was hast Du denn schon für diesen Fall geleistet?"

Ich habe mal erwaehnt, das Du, wenn Du von United gebraucht wurdest, nicht zu finden warst. Wie faster auch. Nie habt Ihr euch da, wenns Arbeit gab, blicken lassen. Das ist ein Fakt.

Klar, geleistet wirst Du schon was haben. Waehrend andere die Arbeit gemacht haben, hast Du Long gepredigt, selbst aber getradet. Keiner kann sagen, das Du nichts geleistet hast.

Und was Du dir schon an Kloepsen geleistest hast. Super Leistung.

fiat, m-chef, schladi, pjoeng, lander, viele der langjaehrigen longs.

Ihr haltet mich fuern nen Luegner.??? Ihr ueberlest gerne Luegen gegen mich, aber begruent Hasspostings gegen mich ? Im Namen der Gerechtigkeit?  

Tsss

War mal wieder schoen. Momentan ist echt lustig hier.

Was ein bischen stoerrt ist der immer staerker werdende Geruch .....Angstschweiss , angereichert mit nem Hauch von Schwachsinn, der abgerundet wird mit ner Nouance dumpfen Hasses.

lg

Smell like a Wamu, ein Renner unter Masochisten  


P.S
hat hier jemand nen kleinen Tipp, was man gegen ne Zwerchfellreizung machen kann.
Hmmmppff, geht schon wieder los.

Guds Naechtle und WMIH go

« Beitrag gekürzt anzeigen

973 Postings, 5309 Tage ID_payback@Ananas #1244

 
  
    #1245
1
18.02.15 08:27
...ach so, Du wohnst womöglich auch in Mainz (Umgebung)?
Also Dich habe ich in meinem Posting überhaupt nicht gemeint!
Soviel Ehre steht Dir gar nicht zu ....um mich daraufhin auch noch als Lügner zu bezeichnen (merke Dir: es wäre fatal jemanden zu belügen, der der Wahrheit sowieso nicht ins Auge sehen kann!)
Aber wenn ich Dein ellenlanges Wehklagen so lese, dann bin ich eigentlich froh darüber, nur jene als Opponenten auszumachen, die sowieso nur überall anecken.

LG ID_pb    

1219 Postings, 3853 Tage Card60Aschermittwochoffenbarung von Werner

 
  
    #1246
3
18.02.15 08:36
Na toll, jetzt wundert einen nichts mehr.....
Ich  dachte bisher, es handelt sich bei diesen Leuten um eine Gruppierung
mit den leichten Hang zum Sektenverhalten.....
Aber wenn man das genauer liest.....hier handelt es sich um ein richtiges
Netzwerk mit zweifelhaften Hintergrund......Festnetznummern, Namen, Adressen, usw.

Jetzt wundern mich auch die Drohungen gegen meine Person und meine Familie nicht mehr besonders.....(Zitat....Pass auf, das wir nicht mal in deinen Garten stehen....oder.....Demnächst bekommst du Besuch von meinen russischen Freunden)
Die ständigen Denuzierungen gegen meine Person in euren "Qualitätsforum" lassen
wir mal außen vor.....

Was wundern hier noch die Vörgänge in der Ukraine, Syrien, usw.....
Eure Gruppierung ist immer wieder ein schönes Beispiel, wie krank die heutige
Gesellschaft ist....

Ich kann mir so ein Verhalten, nur mit  finanziellen Verlusten und Nöten erklären...
oder ist es doch einfach nur die Gier auf Geld ?

Jetzt könnt ihr wieder weiterpöbeln......









 

17413 Postings, 5113 Tage duftpapst2Card60

 
  
    #1247
18.02.15 08:41
wie kommst du auf Qualitätsforum ?????´
Die reden hier doch von kaffeehauskneipe. obwohl es oft eher nach finsterer Hafenkneipe klingt.
Und die bekannten Märchenerzähler gibt es in verschiedenen Foren, oft die selbe Person, gelegentlich auch welche mit mehrfach ID  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasMein lieber Scholli # 1245

 
  
    #1248
3
18.02.15 08:50
Das Posting # 1244 ist eine Kopie.
Doch was das Wehklagen anbetrifft, da bist du ganz vorne mit dabei.

Ein Scharlatan, ist nicht zwangsläufig ein Lügner, vielmehr ist er ein "Kurpfuscher".
Dieses Pfuschen , ohne Kur, trifft auf deine Postings zu.
Millionen und Milliarden hast du in Aussicht gestellt, du hast es verpfuscht. Hast angegeben und dich übernommen.

Das Schändliche liegt aber darin, einige User haben diesen Mist geglaubt, haben sich für dich – und deine Theorien - stark gemacht., dich in Schutz genommen und Kritiker diffamiert.
Das ist ein verantwortungsloses Handeln.  

1219 Postings, 3853 Tage Card60Herr Ex-generaldirektor, wo liegt ihr Problem ?

 
  
    #1249
2
18.02.15 09:01
"Endlich mal ein Thread in dem Ihr unter Euch seid.."

Na und, was stört sie daran ?
Wir brauchen keine Festnetznummern, Adressen und Namen von anderen....
wir verkehren schlicht und einfach hier im Forum und per BM.....Pasta !

Wir ergötzen uns auch nicht an den anderen......nein, wir halten euch nur einen Spiegel vor.....mit euren eigenen Zitaten und Aussagen!
Ja, die Wahrheit ist manchmal sehr unangenehm.....

Und sie arroganter Pimpf können mich mal mit ihren überirdischen Getue von
wegen Dativ und Sonstiges.....

Lieber ein Mensch mit Schreibschwäche, als so ein präpotenter, arroganter  Protzer,
der nur abfällig auf seine Mitmenschen runterschaut......

Mehr Zeilen sind sie mir eigentlich nicht wert........


Habe die Ehre,  Herr Ex-Generaldirektorchen




 

973 Postings, 5309 Tage ID_payback#1246

 
  
    #1250
18.02.15 09:04
Hier ist der Dativ gefragt: streiche "deinen" und setze "deinem".
Nur zur Info.
--------------------------------------------------
Der Narr durfte schon zu Zeiten des Mittelalters frei Schnautze seine Meinung sagen, ohne dass er dafür gerügt worden wäre.
Warum soll es bei Dir denn anders sein?
Keinen Cent würde ich dafür ausgeben, damit man Dich besucht. So wichtig bist Du dann auch wieder nicht ...oder glaubst Du das denn wirklich?
....Deine Sticheleien sind entbehrlich und hinterlassen sowieso den schalen Geruch einer schleichenden Verblödung. IMO erledigt sich das von selbst!
(siehe Rumpelstilzchen)!

LG ID_pb      

Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben