WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 48 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:735.343
Forum:Börse Leser heute:189
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... 202  >  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasAriva.............Das ist ein soziales Netzwerk

 
  
    #1176
1
13.02.15 09:09
Und Stay macht Ariva alle Ehre...
Nun, diese pauschal gehaltene Antwort befruchtet wirklich niemand, doch sie hält uns in dieser Woche im Schwung.
Einfältig ist, solche Mails überhaupt zu schreiben. man muss sich wirklich fragen, was sich der User fatmanen dabei gedacht, und erhofft hat.

Mich machen solche diffusen Mails nur sprachlos, aber wie man liest, nicht schreib los.  

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #1177
2
13.02.15 09:46
Da muss ich Dir widersprechen. Es ist nur so, dass in der E-Mail nicht das steht, was sich die Anhänger eines LG oder ID "erträumen". Passt aber ins Bild: Der Kurs der Junior Bonds, die Tatsache, dass mit den Ex-Angestellten jahrelang über einen dreistelligen Millionen-Betrag gestritten wird, und nun die Aussage von Sargent. Jeder Dummkopf kann anhand dieser Tatsachen schlussfolgern, dass die Milliarden-Träumereien absoluter Humbug sind und jeglicher Grundlage entbehren.  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasIch stelle nur fest....

 
  
    #1178
2
13.02.15 10:06
Die Spinnereien und Fantastereien sind jetzt aufgebraucht, sie haben keine mehr übrig.  

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #1179
13.02.15 10:09
Gilt für die Escrows. Für die WMIH billige ich jedem seine Phantasien zu. Ob sie erfüllt werden, wird die Zeit zeigen...  

87 Postings, 3929 Tage StayshortStayhot#1175

 
  
    #1180
2
13.02.15 11:39
Was für ein arroganter Schwachsinn!!  

30793 Postings, 6698 Tage Ananas#1180

 
  
    #1181
1
13.02.15 11:49
Was für eine dumme, und  lächerliche Analyse !!

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@billige Stay-Kopie

 
  
    #1182
3
13.02.15 12:33
Wir können uns über den "arroganten Schwachsinn" gerne noch einmal unterhalten, wenn der Trust aufgelöst wird. Ich schätze nur, dass dann bei den meisten substanzlosen Großmäulern wie Dir die "ID-Krankheit" greifen wird: Schwanz einziehen und sich nicht mehr der Diskussion stellen... ;-)  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasSeit gut einem Jahr bei Ariva, dieser # 1180

 
  
    #1183
13.02.15 12:51
Ich habe mir alle 19 postings von ihm durchgelesen, also das solche Minimalisten sich bei Ariva anmelden, ist einfach nur drollig......

31870 Postings, 4976 Tage charly503der ist kein MINIMALIST, lieber Ananas

 
  
    #1184
1
13.02.15 13:13
der ist auch nicht alleine!! LOL  

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@charly

 
  
    #1185
4
13.02.15 13:22
Das liegt doch auf der Hand, dass diese billige "Kopie" nicht alleine ist. Oder glaubst Du, ein Neuling würde sich "rein zufällig" mit einer "zufälligen" Verballhornung meines finanzen.net-Namens anmelden...? ;-)  

31870 Postings, 4976 Tage charly503so verraten sich die Typen immer selber,

 
  
    #1186
4
13.02.15 14:28
wähnen sich sicher, aber auch in unglaublicher Naivität handeln zu müssen, hat schon was armes an sich. Irgendwann sollte man auch solche Menschen bei den Hörnern packen!  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasVorbörslich klaffen kaum Lücken

 
  
    #1187
13.02.15 14:49
zwischen Bid + Ask..
Bid $ 2 / Ask $ 4

Kein Wunder, heute ist auch Freitag der 13.  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasBid und Ask, finden nie zusammen

 
  
    #1188
13.02.15 15:01

31870 Postings, 4976 Tage charly503etwas gutes, liebe Freunde hier,

 
  
    #1189
2
13.02.15 19:44
hat der Tippthread doch noch gebracht!

Man kann wunderbar die Tageshöchssätze ablesen und das noch Jahre zurück!

Aber ich zähle nicht die grüne Sternchensammlung dazu zusammen, denn die sind bei den Avataren zu guten Beiträgen abzulesen, sozusagen die Ahnengalerie der Superposter, LOL  

6710 Postings, 5244 Tage StaylongstaycoolDanke, fatmamen!

 
  
    #1190
1
13.02.15 22:22

Haha, erst das schwachsinnige "Geschwürbele" von "Er ist wieder da"-Payback, und dann die trockene Antwort von Rosen:

"...Information on the WMILT's remaining litigations can be found in WMILT's annual 10-K and Quarterly Summary Reports (both of which are publically disclosed and available on WMILT's website) as well as following the  chapter 11 cases through the docket maintained by the Bankruptcy Court..."

Da erzählt der "pöse" Rosen doch glatt das selbe, was der noch "pösere" JPM- und/oder GS-"Schreiberling" Staylongstaycool seit jeher predigt: Es ist alles nachzulesen in den offiziellen Trust-Docs. Keine Einhörner, keine Luftschlösser, keine Geheimvereinbarungen und keine Kohle von FDIC, JPM und GS. Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, der glaubt auch noch in fünfzig Jahren an einen "geheimen" Scheck aus Amiland, lol... ;-)

p.s. Aber warte: Dem Rosen darf man ja nix glauben und dem stay sowieso nicht, grins... ;-)

 

7960 Postings, 5579 Tage fatmameneinen eiwand habe ich stay

 
  
    #1191
2
13.02.15 22:38
noch ist nicht alles geklärt,bis dahin abwarten.
die hoffnung ist die qualvollste folter die man sich geben kann,denn sie endet erst am ende.also sind wir bis dahin masochisten du darst weiter sadist sein.

auch wenn ich dir in die karten spiele ,so spiele ich immer  nur für die hoffnungsvollen escrowbesitzer.

abgerechnet wird am schluß,auch wenn mir jetzt vieles nicht schmeckt so suche ich weiter nach informationen.

denn ein blindes huhn findet auch mal ein korn.
oder die stecknadel im heuhaufen

wie dem auch sei,jedem das seine................aber bitte keine häme  

31870 Postings, 4976 Tage charly503will mal sorry bitte,

 
  
    #1192
13.02.15 22:40


Schlußkurs heute am 06.02.2015 = $ 2,19
12
06.02.15 22:15
#20216

Der Gewinner ist heute:


$ 2,19 jajco1


Herzlichen Glückwunsch ...

schnell den Kurs voriges weekend einlesen, im Falle der vergessen wurde! LOL  

31870 Postings, 4976 Tage charly503nur mal informativ

 
  
    #1193
1
13.02.15 22:54
will, kann, darf ja ein Glück auch, wegen Sternchenfassen, nicht im Tippthread schreiben! Deshalb hatte ich hier das verlangen. Eine ganze Woche Gewinne an mass abgeräumt, Wahnsinn!  

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@fatmamen

 
  
    #1194
5
13.02.15 22:56
Da hast Du einiges grundlegend falsch verstanden: Es gibt keine Häme. Warum denn? Ich habe selber genug "Escrows". Aber muss ich deshalb so dämlich sein und die Augen vor der Realität verschließen? Es wird keine Milliarden-Zahlungen geben. Basta! Es werden ein paar weitere Shares für alle herausspringen. Ob am Ende auch noch Bargeld übrig bleiben wird, vermag man zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht zu sagen, denn es sind noch einige Sachen in der Schwebe. Dabei geht es jedoch "nur" um einige Millionen, weshalb es eng werden könnte, zumal ja auch noch nach der vollen Bedienung der Ex-Piers die Class 18 vor uns ist.

p.s. Und, Du spielst mir nicht in die Karten. Du sorgst gerade für Aufklärung all' jener, denen in den letzten Jahren der Durchblick vor lauter (angekündigter) Dollar-Zeichen gründlich vernebelt wurde und die sich lieber in Hirngespinste und Feindbilder geflüchtet haben, anstatt die Realität zu akzeptieren.  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasEine Lanze für " Herr Scher"

 
  
    #1195
1
14.02.15 09:03
Die Luft ist hier schon lange raus, das muss man einfach ganz nüchtern und emotionslos feststellen.
Die User – wie Herr Scher -  die vor 1 Jahr ausgestiegen sind, haben mit Sicherheit alles richtig gemacht. Man kann diesen Usern – allem voran Herr Scher, weil er sich hier als Aussteiger geoutet hat – zu ihre Entschlusskraft nur gratulieren.
Doch anstatt sein Handeln zu würdigen, kritisiert und verhöhnt man ihn. Egal was er im Parallel – Thread schreibt, er wird massiv angegriffen. Seine Hinweise, dass ein zu langes Warten auf einen eventuellen Heilsbringer keinen Sinn macht, werden als „ uninteressant“ bewertet.
Leider ist es so, dass er Recht hat. Ein Blick auf die Kurse der letzten 12 Monate untermauern sein richtiges Handeln.

Hier wäre der richtige Punkt gewesen, um die Aktie zu verkaufen, „Herr Scher“ hat ihn erkannt.....

http://www.ariva.de/wmi_holdings-aktie/...14-03-31&secu=107451323

Die Kritik und die Häme, die ständig über“ Herrn Scher“ niederprasselt, beruht auf Neid und eine eingeschränkte Entschlusskraft. Was die fehlende Entschlusskraft anbetrifft, schließe ich mich vollkommen ein. Doch Neid und Häme habe ich gegenüber „ Herrn Scher“ noch nie empfunden, vielmehr Anerkennung, sein konsequentes handeln, sich von seinen WMIH Aktien zu trennen, dafür spreche ich ihm meinen Respekt aus.

Es wird im Parallel – Thread, und zwar ohne Unterlass  auf  „ Merger and Acquisitions“ hingewiesen. Dass das Eine oder Andere bald ansteht oder kurz bevor steht.
Die abenteuerlichsten Storys, über das Eine oder Andere Szenarium, wird so positiv bewertet, dass  mir oft schwindlig wird beim lesen.
Doch man sollte sich mal die Frage stellen, warum sollte ein „ Eigentümer“ - eine Unternehmensgesellschaft -  ein/ ihr gutgehendes Unternehmen verkaufen, wenn es für den erzielten Kaufpreis/ Dollars nirgends  eine halbwegs vergleichbare Rendite erzielen kann.
Die Niedrigzinsphase, wie wir sie noch für mehrere  Jahre haben werden, macht eine lukrative Geldanlage unmöglich.
Fazit,  es wird sehr schwer bis unmöglich werden – und zwar auf Jahre hinaus - , ein interessantes und Gewinnbringendes Objekt zu übernehmen. Eine eventuelle Fusion – mit wem denn auch - ist ebenso auszuschließen.  

1219 Postings, 3853 Tage Card60Es wird ja immer noch besser....

 
  
    #1196
3
14.02.15 10:15
Neueste Stilblüten von unseren Herrn Generaldirektor.....

"...letztlich aber haftet die FDIC. Darum wird jetzt darüber verhandelt und das zieht sich eben. Mal sehen, wie dieses Gefeilsche endet, letztlich wird die FDIC dafür gerade stehen MÜSSEN! In harter Währung (US$)
Wenn der LT jetzt um weiter 3 Jahre verlängert wird, dann sicherlich nicht deswegen, weil kein Dime mehr zur Verteilung oder gar für eine Recovery zur Verfügung steht. Das hieße ja "Eulen nach Athen tragen". Im Gegenteil! Gut Ding braucht Weile (in Englisch: good things come to those who wait).

Wer mitdenkt ist sicherlich im Vorteil. Manchmal nennt man das DD.
LG ID_pb ..."


Nur zur Erinnerung......Handelt es sich hier nicht um jenen feinen Herrn, welcher
damals in den guten, alten Wamu-Zeiten seinen Jüngern ständig bebetsmühlenartig
empfahl, ja an ihren Commons festzuhalten.......währenddessen der Guru selber
schon längst seine xxxK Commons (wenn auch nur mit lächerlichen Gewinn)
verscherbelt hatte !!

Und jetzt fühlt sich dieser feine Herr wieder gemüßigt, den leidgeschundenen
Ex-Commonshaltern , bzw. Escrowshaltern  großartig Hoffnung auf unermesslichen Geldfluss zu machen !

Geht es eigentlich noch penetranter und unverschämter ?
 

30793 Postings, 6698 Tage AnanasJa es geht, noch unverschämter Card

 
  
    #1197
1
14.02.15 10:37
Anhand des verfügbaren Kapitals, wären bei 200 Mio. Aktien,  ein Kurs von 1 Dollar angemessen.
Eher aber weniger.
Mit einem Kursaufschlag von 100 % befinden wir uns in einer äußerst strapazierten Kurssituation.  
Ich denke, für eine Fehlinvestition ist das ein wirklich anständiger Aufschlag.
Wer hier mit eine Ausschüttung für die Ecrows rechnet, unterliegt  nach meiner Einschätzung, einer erneuten  Fehleinschätzung.
Man sollte sich mal fragen, warum der Kurs – so um die $ 2.20 – so stabil gehalten wird.
Hier wird uns doch nur genug Zeit zur Verfügung gestellt, unsere Fehler zu überdenken, und entsprechend die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Alle anderen Interpretationen sind doch Hahnebüchend.  

918 Postings, 4465 Tage Hawkeye7ist mal wieder

 
  
    #1198
4
14.02.15 18:47
Völlig logisch, was die Jungs sich ausgedacht haben. Man konnte aus den vorhandenen Zahlen und Bilanzen relativ genau den negativen goodwill von JPM errechnen, der bei etwa über 10 Milliarden lag. Aber für WaMulaner ist es natürlich logisch, dass irgendwo 40 Milliarden rum liegen, die nur auf Auszahlung warten.

Demnach hat JPM Ca. 30 Milliarden minus gemacht, ja ne ist klar.

Und natürlich sind bei der FDIC auch nur assets und keine liabilties und natürlich bestehen die Kredite auch 7 Jahre später noch unverändert.

Alles WaMulogisch...

Und natürlich taucht dann auch wieder der Herr Generaldirektor nebst Gefolge u.a. unnormal auf.  

1219 Postings, 3853 Tage Card60Ist mal wieder..

 
  
    #1199
3
14.02.15 21:38
großes Narrentreffen im "Expertenthread".......Grins
Und der sich selbsternannte "Narr" Hope meint gönnerhaft zum selbsternannten
"Obernarr" Justnormal folgendes....

"joo, aber nur bis Ascher- Mittwoch....
Wir können doch nicht ständig Witze über andere Leute machen .."


Lieber Hope, jetzt hat User Card aber ein kleines Problem......
Card erkennt keinen Unterschied vom derzeitigen "Narrenniveau" (Faschingszeit)
zum Niveau in der restlichen Zeit des Jahres !

Könnte man daraus schließen, das bestimmter Leute bei euch immer als
Fasching-Clowns  fungieren und somit schon Berufung ist ?

Grins


 

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Waswesichxx # Normalerweise ist man diese Nacht.

 
  
    #1200
4
15.02.15 01:21
mit den Narren unterwegs, leider zwingt mich eine Grippe ans Bett.
Macht aber nichts, denn was heute im "Qualitätsthread" abgeht, ist besser
als jedes Narrentreffen !

Ein richtiger Schenkelklopfer war deine "justnormale Antwort".....Helau, Helau

"Nun Justnormal, wenn Du schon jahrelang brauchst, um den Sinn dreier zusammengeschriebener Worte zu verstehen, erklaert das deine extremen Verstaendnisprobleme von komplexeren Dingen.
Graem dich nicht, Baby Steps...kleine Schritte , funktionieren auch , dauert halt laenger. Irgendwann verstehst auch Du solche Dinge wie..."

Der war wirklich gut......Daumen Hoch !!


Waswesich, nur mit einen gehe ich mit dir nicht ganz konform....
Deine Aufforderung , sie sollten ruhig kräftig weiter pushen, um desto früher
hast du deinen Ausstiegspunkt erreicht......
Sorry, aber diese kleinen Germanypusher haben weder bei WAMU, noch bei WMIH
jemals einen Kurs beeinflusst.......

Der Kurs wird nur in USA gemacht....Germany ist völlig unrelevant, siehe Volumen  

Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben