WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 46 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:735.328
Forum:Börse Leser heute:174
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 202  >  

89 Postings, 6406 Tage edwinherrm1124

 
  
    #1126
04.02.15 20:38

.....wenn man DIch hier liest  komme ich  zu dem Ergebnis: Wie kann man nur so arrogant und

hochnäsig sein !


 

89 Postings, 6406 Tage edwinherrmLöschung

 
  
    #1127
04.02.15 20:44

Moderation
Zeitpunkt: 05.02.15 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

 

 

1219 Postings, 3853 Tage Card60@edwinherrm # Ach du meine Güte

 
  
    #1128
1
04.02.15 21:43
Ist hier einer beleidigt, weil sein Username nicht erwähnt wurde ?....Grins

Schon einmal etwas von Ironie gehört ?

Nee......dafür pöbelt man halt lieber gegen andere User, gelle

Und übrigens, wenn man das selbe Posting zweimal reinstellt.....liest es sich auch nicht intelligenter !!

Muah
 

30793 Postings, 6698 Tage Ananasedwinherrm ........# 1126.....Arroganz/ Hochnäsig?

 
  
    #1129
05.02.15 12:52
Nun edwinherrm , diese Vorwürfe sind nicht ganz neu, auch schon der User Staylongstay musste sich  im Parallel – Thread solch einer fragwürdigen Psychoanalyse stellen.

Selbstsicherheit wird sehr oft als Arroganz empfunden, doch dagegen kann man sich doch mit sachlichen Postings wehren.
Zum Beispiel, wie wäre es wenn du einfach Überzeugendes zum Thema des Threads schreiben würdest, anstatt eine Personenanalyse zu schreiben.
Nun, mir wirft man auch immer vor, nichts zum Thema der Aktie / Unternehmen WMIH zu schreiben, das mag hin und wieder vorkommen, doch ich bemühe mich wenigstens diese Lücke zu füllen.

Diese Vorwürfe von Arroganz etc. , oder nichts zur Aktie zu schreiben, kommen immer von den gleichen Usern, und zwar haben diese noch nie eine einzige Zeile zum Thema geschrieben.
Dennoch nehmen sie sich es heraus, andere dafür zu kritisieren, wie schräg ist das denn ?
Ich jedenfalls, edwinherrm, würde mich über eine Analyse des Unternehmens – WMIH – den Kursverlauf etc. von dir freuen .
Das gleiche gilt natürlich auch für duftpapst2 und koelner01.


30793 Postings, 6698 Tage AnanasSchön das du hier regelmäßig mitliest 1chr

 
  
    #1130
05.02.15 15:03
Wie wäre es mit einer Analyse zu unserer WMIH Anlage.
Leider hat die Holding noch kein vermarktbares  Produkt, doch eine Einschätzung zum Kursverlauf, oder zum Unternehmen - von dir - könnte uns erfreuen und Hoffnung spenden.
Gerade wenn man nicht investiert ist, also von Außen das Sein und Werden unabhängig betrachtet, wäre eine Einschätzung Gold wert.  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasDas ist ein erneuter Witz....

 
  
    #1131
1
06.02.15 17:47
„Spitzen“ Umsatz heute, doch da freuen sich nur die Brooker/ Händler, sie machen gute Kohle.
Die Aktie wird nur hin und her geschoben, da bleibt für die enttäuschten Anleger kein Kursgewinn.
http://www.ariva.de/wmi_holdings-aktie/kurs

6710 Postings, 5244 Tage StaylongstaycoolOMG

 
  
    #1132
1
06.02.15 22:10
Wenn man die anderen WMIH-Threads so durchblättert, dann weiß man wirklich nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll:
Da schreibt jemand schwachsinnige E-Mails an diverse Susman-Mitarbeiter und wundert sich darüber, dass er - mit Ausnahme von Ed Sargent, der im Prinzip immer antwortet - keine Antworten erhält. Und Ed teilt ihm natürlich in netten Worten mit, dass er
1. den Kauderwelsch (verständlicherweise) nicht versteht
und
2. für den Trust nur in kleineren Angelegenheiten tätig ist und von etwaigen möglichen Ausschüttungen (erwartungsgemäß) nichts weiß.
Den Vogel schießt aber wieder einmal unser Parallel-Thread ab, in dem festgestellt wird, dass "die Zeit für uns arbeitet". Ich weiß ja nicht, wie oft (schätze so 500 bis 1.000 Mal) schon geschrieben wurde, dass die Nutzungsdauer der NOL's endlich ist, wodurch eine größtmögliche Ausschöpfung mit zunehmender Zeit, in der nichts passiert, natürlich immer schwieriger wird. Demzufolge ist exakt das Gegenteil der Fall: Die Zeit arbeitet definitiv gegen uns...  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasGute Umsätze , neue Hoffnungen

 
  
    #1133
1
07.02.15 06:01
Egal was und wie es kommt, am 20. März beenden wir dem Winterschlaf, dass ist so, egal wie müde WMIH dahindümmpelt

Zitat:
„.nachgekauft, um dabei zu sein, falls Montag vorbörslich was kommt, aber ich denke, wir müssen uns noch bis 20. März gedulden. Dann wird alles Schlag auf Schlag gehen, wahrscheinlich alles am gleichen Tag, um nur ein einziges Ownership Change Testing Event zu triggern:

Ausübung der Warrants von KKR, und
Konvertierung der A und B Prefs. „

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2039#jumppos50987

Was wäre die Menschheit ohne Hoffnung, was wäre WMIH ohne Millionenhoffnungen, Milliardenfantasien und Datumsspekulationen.......Einfach nur Hoffnungslos..

31870 Postings, 4976 Tage charly503habe vielen Dank, lieber 47Protons

 
  
    #1134
07.02.15 20:11
für Deine ständige Mahnungen des Schreiben wegens, welches Du sehr richtig auf den Punkt bringst. Wenn User oftmals schnell schreiben, weil sie erzürnt sind über dass, was sie bewegt, muß es unvermeindlich sein, auch paar Fehler reinzufeuern, warum nicht! Auch sind hier nicht alles " deutsche Abiturienten an Board, welches man sehr oft sogar begrüßen muß, weil, die bringen uns anderer Länder Sprachen in " Ihrer " Sprache so fein rüber, wie es ein Translater nicht gut könnte. Insofern aber, will ich Dir unbedingt Recht geben, es sind meist Aufhänger um User zu diskreditieren, damit über eigenen Makel ein Mantel gedeckt wird, man sich um Lapalien kümmert. Und, lieber 47Protons, seit vorigem Jahr schon weiß auch ich, das hier einer oder mehrere User auf Lauer sind, mich vorzuführen, die auch in anderen Foren persönliche Angriffe gegen auch User fahren, was ebenso bemerkt wird. Ich beobachte einige schon länger, beweisen kann ich es nicht, glaube aber schon ein Stück weiter gekommen zu sein. Ich brauche mir nur die Bewerter einiger bewußter postings anzuschauen, welche den User bewerten. Sehr aufschlußreich!
Also Danke mein Guter, Du bist ein feiner Kerl.
lieben Gruß  

31870 Postings, 4976 Tage charly503sorry, habe das in anderem Forum posten wollen

 
  
    #1135
07.02.15 20:14
jedoch gehört auch ein Teil hier rein. Bitte also um Verständnis.

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende.
der charly  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@ User Herrscher, eines muss man ihnen zugestehen

 
  
    #1136
3
09.02.15 09:26
Mut und Courage besitzen sie, aber ob sie damit in der Parallelwelt durchdringen ?
Ich bezweifle es  !

Dabei bräuchte man nicht einmal einen Taschenrechner um folgende Fakten zu realisieren......

Der derzeitige Kurs von WMIH ergibt abzüglich 30/Split der Ex-Commons  ungefähr
0,06€ pro Shares.
Wenn man nun noch weiß, das der Kurs damals im Dezember2011 nach der Präsentation des POR7 von Rosen eine Zeitlang noch um die 0,06€ - 0,08€ bewegte,
dann erkennt man das Desaster dieses Invests !

Fakt ist.......hier liegt investiertes Geld schon über 3 bis 6 Jahre brach herum !!!!!

Ja, Herr Herrscher....und sowas wollen diese in ihren Invest gefangen Leute schon
gar nicht hören.....

Lieber träumt man von Milliardenbeträgen und jedes noch so utopische Kursziel
(10, 20 Dollar pro Shares werden hier nach Verwertung der Nols kommen)
ihrer Forengurus wird förmlich in sich hineingesaugt.....


User Herrscher......Schade um die Zeit, Verblendete aufzuklären, ist genauso
mühsam und erfolgreich, wie Süchtige von ihrer Sucht weg zu bringen oder einen
Elefanten die Disziplin Weitsprung zu lernen.......Grins

Nur meine Meinung
Card



 

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@card

 
  
    #1137
3
09.02.15 09:46
Ist völlig sinnlos. Mit den Fakten hat man es im Parallel-Thread nicht so, dort werden lieber "geheime" Hirngespinste oder bereits verjährte "Gaunereien" diskutiert, lol... ;-)
p.s. Und jetzt geht es auch schon wieder mit den "Chartsignalen" los: Nachdem "kroete" scheinbar aufgegeben hat, den aktuellen Kurs "hochzuanalysieren", erkennt nun das Ex-Schlumpfinchen, dass "accum" (mal wieder) "auf allzeithoch" ist... ;-)  

1219 Postings, 3853 Tage Card60Herr User Schwarzwälder....Warum diese Panik ?

 
  
    #1138
3
09.02.15 09:57
Sie meinen im Quailtätsthread....
"Tja, der sich abzeichnende Tod des "alternativen" WMIH-
Thread`s macht ihm offensichtlich doch viel mehr zu schaffen, als zunächst gedacht"

Herr Blackforester, ich würde mir an ihrer Stelle, viel mehr Sorgen um den sich abzeichnenden Tod der Escrows und den dahin siechenden Kurs von WMIH machen !
Oder sind sie nicht mehr investiert ?
Übrigens, durch den "Tod eines Threads" hat noch niemand Geld verloren.....im
Gegensatz zu euren Superinvest......möchte gar nicht wissen, wie viele Leute dort
schon ihr sauer verdientes Geld verloren haben !

Ach ja Herr Schwarzwälder und noch was.....
Solange hier Leute wie User Staylong und Hawkeye posten, mach ich mir hier überhaupt keine Sorgen.......

Hmm, schon mal was davon gehört, das Qualität meistens mehr Aussagekraft hat als Quantität ?


Noch Fragen ?  

6710 Postings, 5244 Tage StaylongstaycoolLügen...?

 
  
    #1139
3
09.02.15 11:04
Lieber zocki,
welche Lügen meinst Du bitteschön? Es ist doch unbestritten, dass die WMIH's aus den Ex-Wamuqs bzw. Ex-Prefs resultieren, oder...?
Und wo habe ich jemals geschrieben, dass der (WMIH-)Kurs nicht "anspringen" wird? Du solltest langsam, aber sicher einmal lernen, zwischen den einzelnen Postings/Usern zu differenzieren... ;-)
p.s. Du kannst sicher sein, dass ich mich nicht "aus dem Staub machen" werde, wie einige andere, die uns die Ohren mit Millionen-Melodien vollgesungen haben. Wo sind sie denn, die decon's, ID's & Co., ich kann sie nicht mehr sehen (lesen)...?  

31870 Postings, 4976 Tage charly503ab und an, lieber Staylongstaycool,

 
  
    #1140
09.02.15 12:08
lese ich Usernamen, welche bei meinem lesen, gar nicht mehr auftauchen. Und wenn dann so eine Kritik wie die Deine, soeben einfällt, bin ich einfach sowas von froh, das Richtige getan zu haben.
Schöne Grüße in die Runde!  

1950 Postings, 5274 Tage koelner01Card60 :

 
  
    #1141
09.02.15 13:03
Zitat:

Tod der Escrows

Kannst du mir mal den Link schicken,
das die Escrowe mit Null ausgebucht werden.
Du bist schon der Grösste so eine Behauptung auf zu stellen.
Selbst Pfandbrief sieht eventuell Beträge im Niedrigen Centbereich.

Zitat:

den dahin siechenden Kurs von WMIH

Wo siecht der Kurs denn dahin.
Wir haben seit Wochen einen stabilen Kurs zwischen 2,15 und 2,20 $.
Und das ohne nennenswerte News.
Wenn die kommen dann geht der Kurs aber sowas von ab.

Solltest dein Post Nr.1138 besser löschen,
ist nur mit Halbwahrheiten gefüllt.

Entbehrt wirklich jeder Realität.


 

1219 Postings, 3853 Tage Card60@koelner01 # Ihnen kann geholfen werten

 
  
    #1142
1
09.02.15 14:11
Wie wäre es mit einen Link, der beweist, das die Escrows mit Garantie ins Geld kommen ?
Ps.....Die Aussage des EC, das die Escrows die reale Entschädigung für die
Ex-Commonshalter sein werden, können sie sich abschminken und von mir aus,
einrahmen lassen.....diese Aussage ist rechtlich und praktisch null wert !


Außerdem sind jene klar im Vorteil, die lesen können !

Ich behaupte nirgends, das bei relevanten News nicht zu guten Kurssteigerungen
bei WMIH kommen wird.....

Nur, der jetzige Kurs befindet sich ungefähr auf den selben Niveau als er sich damals
Dezember2011 bei Ankündigung des POR7 von Rosen befand!
Das ist Fakt und da können sie hüpfen, so hoch sie wollen....

Und wenn wir schon beim Thema Realität sind.....muss ihre Realität, gleichzeitig
auch meine Realität sein ?

Noch Fragen ?


 

30793 Postings, 6698 Tage AnanasWarum gleich immer so aggressiv koelner01

 
  
    #1143
09.02.15 14:25
Nirgends wo steht etwas davon, dass die Escows- Shares mit Null ausgebucht werden koelner01, auch nicht in dem von dir zitierten Postings v. Card.

Hier dein eigenes Zitat:

den dahin siechenden Kurs von WMIH

Um hier abschließend etwas zu schreiben, dafür ist es noch zu früh, dass weiß auch Card.
Ein sich abzeichnender Tod ist noch keine Realität, vielmehr ist es eine Prognose/ Einschätzung.

Zitat Card ...# 1138

„Herr Blackforester, ich würde mir an ihrer Stelle, viel mehr Sorgen um den sich abzeichnenden Tod der Escrows und den dahin siechenden Kurs von WMIH machen“.

Ich denke zwar nicht, dass man eine verstärkte Seitwärtsbewegung, als dahinsiechen bezeichnen kann, doch mit Leben/ Power ist dieser Kurs nicht beseelt.
Woher nimmst du die Gewissheit, dass der Kurs bei nennenswerten News „ so was von ab geht“ ?
Was verstehst du überhaupt darunter „ so was von ab geht“, ist dass nicht reine Spekulation aus dem Reich der Fantasien, oder verbreitest sinnlosen Optimismus, und spekulierst eventuell  auf Halbwahrheiten.
Egal koelner01, es ist dein Posting, meinetwegen lass es stehen.  

1950 Postings, 5274 Tage koelner01Card60

 
  
    #1144
09.02.15 14:25
deine Realitaet ist anders als Meine?
Wie geht das, kannst du mir das erklären.

Real steht der Kurs bei 2,19$ bei mir.
Ist das bei dir anders?

Weiter

Das EC hat nie behauptet das wir eine Realrecovery über die Escrowe
bekommen würden, wenn ja dann habe ich das überlesen und bitte um
einen entsprechenden Link zu Gleichem  

1950 Postings, 5274 Tage koelner01Ananas

 
  
    #1145
1
09.02.15 14:45
Ich lasse dir den Genuss des Meldens und Löschens meines Post.
Darin hast du eine uneinholbare Routine  und Erfahrung.  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasDanke koelner01

 
  
    #1146
09.02.15 14:53
Das wäre ein Sahnehäubchen, leider verstößt dein Posting nicht gegen die Ariva Regeln, und Quatsch wird nicht moderiert.
Also, bis du am Zug.  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasEin erbärmliches Gewürge

 
  
    #1147
1
09.02.15 18:00
Um einen Cent mehr, oder einen Cent weniger.
Da fällt sogar dem kühnsten Optimisten aus dem Parallel-Thread keine neue Story mehr ein.
Da wird immer um den Brei herum geschrieben, und wie uns der brave koelner01 versichert...............Wenn die nennenswerten News kommen dann geht der Kurs aber so was von ab.......
Ich meine, das sind nicht mehr als leidige Durchhalteparolen. Auch ein hohes Handelsvolumen ist kein Indiz für einen rassigen Kursanstieg.
Wenn man so will, die Einen werden nicht müde, ihre Kurshoffnungen in super weicher Watte zu packen, und die Anderen werden nicht müde, diese Wattewölkchen zu zerstören.
Ich bin jetzt müde, und nachdem ich den harten Fakten-Thread – ohne harte Fakten zu finden - mir durchgelesen habe, mach ich für heute faktisch eine Flocke.

1219 Postings, 3853 Tage Card60@koelnert01 # Wie üblich....

 
  
    #1148
2
09.02.15 20:11
immer schön um den Brei herum reden, wenn man keine Antwort liefern kann, gelle..

Von wegen zum Thema Realität....diese Zeilen sind doch von ihnen, oder ?

"Und das ohne nennenswerte News.
Wenn die kommen dann geht der Kurs aber sowas von ab..."

Sorry, aber solche Schlagwörter fallen doch eher unter Durchhalteparolen, Wunsch-
denken, bzw. vielleicht sogar unter Du...- Push !

Mit fachlicher Bewertung hat so eine Aussage sicher wenig zu tun....


Nur meine Meinung
Card


 

6710 Postings, 5244 Tage StaylongstaycoolGehts noch dümmer...

 
  
    #1149
2
09.02.15 20:19

...fragt unser "Gauner-Jäger" im Parallel-Thread. Ja, geht es.
Die 0,20 $-Hürde wurde nämlich am 1. Juni 2011 genommen. Damit ist unser "Experte" genauso weit von der Wahrheit entfernt wie herrscher... ;-)
Dazu sage ich nur: "ganz knapp daneben, gelogen, und ab in die ecke schämen, grins." ;-)


p.s. Ach ja, es wird ja immer ein "Beweis" gefordert: http://www.google.com/finance/...C+2011&ei=LAbZVOmqHseIwAO91YDQDw
 

367 Postings, 5753 Tage caveMan, man

 
  
    #1150
1
09.02.15 20:34
ist das hier ein Kindergarten.
Ich hoffe das bald mal News kommen damit mit diesem lagweiligen rum gepöbel und rum gezicke Schluss ist.  

Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben