WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 49 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:735.341
Forum:Börse Leser heute:187
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 202  >  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasEin Schenkelklopfer, nein, es ist ein Melodrama

 
  
    #1201
2
15.02.15 08:07
Man muss es dem User waswesichxx neidlos zugestehen, seine Einschätzungen der gesamten Situation sind glashart, da ist nirgends Platzt für eine Schönfärberei.
Das mag Einigen so nicht gefallen, doch das ist dann ihr Problem.
Wenn man sich gerne weiter Wattebällchen zuwerfen will, dann kann man das tun, wenn man das Posting von waswesichxx kritisch sieht, auch das kann man tun – und sich auch dementsprechend dazu äußern - .

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2043#jumppos51087

Doch was man nicht tun sollte, sind solche Mätzchen schreiben.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2043#jumppos51088

Zitat:

Hallo Obernarr
„Jeder hat so seinen Standpunkt ! So muss es auch sein.
Ich möchte dir gern meinen Standpunkt gegenüberstellen. „

Soweit ist das ja okay. Doch was dann folgt ist keine Kritik, vielmehr ist das ein Fragenkatalog eines bockigen Kindes, welches bis jetzt nichts verstanden hat.
Diesem Kind wird – durch den User waswesichxx – die Fehleinschätzung seiner Fehlinvestition vorgehalten – siehe Posting # 51087 – und aus Wattebällchen werden harte unumstößliche Fakten.
Das gefällt niemanden im Traumland, doch es ist eine realistische Einschätzung – und dazu gibt es diesmal keine Alternative.
Der User justnormal hätte es bei seinem Posting # 51088 belassen sollen, die 4 nachfolgenden waren nur eine wiederholte Frustbewältigung, auf die jeder User verzichten kann.  

1219 Postings, 3853 Tage Card60OT.......So sicher sind Banken

 
  
    #1202
1
15.02.15 16:11
Quelle:news@orf.at

Auszahlung am Bankomaten

Eine internationale Gang hat nach Auskunft von IT-Sicherheitsexperten in den vergangenen zwei Jahren bis zu eine Milliarde Dollar (über 877 Mio. Euro) durch Onlineattacken auf Banken gestohlen. Sie hätten sich in die Computersysteme der Kreditinstitute gehackt, Informationen gesammelt und dadurch Geld überweisen oder bar auszahlen können, so die russische IT-Sicherheitsfirma Kaspersky.

Die Bande mit dem Namen „Carbanak“ habe sich zunächst über gezielte Phishingattacken Zugang zum Rechner eines Bankangestellten verschafft und ihn mit ihrem Schadprogramm infiziert, so Kaspersky in einer Mitteilung auf seiner Website. Dadurch hätten die Hacker im internen Netzwerk die für Videoüberwachung zuständigen Computer der Administratoren anzapfen können.

Zehn Millionen Dollar pro Angriff

In weiterer Folge hätten sie alles, was sich auf den Bildschirmen der für die Betreuung der Geldtransfersysteme verantwortlichen Mitarbeiter abspielte, einsehen und aufnehmen können. „So kannten sie jedes einzelne Detail über die Arbeit der Angestellten und konnten die Aktivitäten der Angestellten imitieren, um Geld zu überweisen oder bar auszuzahlen“, schreibt Kaspersky. Die Angreifer seien dabei sehr akribisch vorgegangen, so die „New York Times“ („NYT“) und hätten sich dabei auch genügend Zeit gelassen.

Die größten Summen seien den bisherigen Ergebnissen zufolge durch das direkte Hacken der Banken erbeutet worden. Dabei seien pro Angriff bis zu zehn Millionen Dollar erbeutet worden. Im Durchschnitt habe ein solcher Angriff zwischen zwei und vier Monate gedauert, von der Infizierung des ersten Computers im Unternehmensnetzwerk der Bank bis zum eigentlichen Diebstahl.

Direkte Überweisung auf eigene Konten

Um an das Geld zu kommen, nutzten die Angreifer laut Kaspersky Onlinebanking oder internationale E-Payment-Systeme, um Geld von den Bankenkonten auf die eigenen Konten zu überweisen. Zum Teil sei das Geld bei Banken in den USA und China hinterlegt worden, es könnten aber auch andere Banken und Länder als Empfänger genutzt worden sein. Die „NYT“ schreibt unter Berufung auf informierte Kreise, dass unter anderem J. P. Morgan Chase dazu genutzt worden sein soll.

In anderen Fällen seien die Angreifer „direkt in das Herz der Buchhaltungssysteme eingedrungen, um Kontensaldi zu erhöhen und im Anschluss die überschüssigen Geldmittel durch eine Überweisung zu entwenden“, schreibt Kaspersky weiter. Dabei hätten sie über das Computersystem den Kontostand um den Betrag erhöht, den sie anschließend an sich selbst überwiesen hätten. So seien den Kontoinhabern keine Unregelmäßigkeiten aufgefallen.

Auch die direkte Auszahlung am Bankomaten hätten die Angreifer manipulieren können. Sie konnten diese anweisen, zu bestimmten Zeiten Bargeld auszuzahlen, heißt es weiter. Zum Zeitpunkt der Auszahlung habe dann ein Komplize am Automaten gewartet und das Geld einkassiert. Dabei soll allein eine Bank einen Schaden von 7,3 Millionen Dollar durch solche Behebungen davongetragen haben.

Bis zu 100 Banken betroffen

Der Bankraub sei gemeinsam mit Interpol, Europol und Behörden verschiedener Länder aufgedeckt worden. An den Angriffen seien Kriminelle aus Russland, der Ukraine, Teilen Europas sowie China beteiligt gewesen, so Kaspersky. Bis zu 100 Banken, Bezahldienste und andere Institute in rund 30 Ländern seien angegriffen worden, unter anderem in Deutschland, den USA, China, der Ukraine, Pakistan, Nepal und Australien. Welche Banken genau betroffen sind, könne Kaspersky aufgrund von Geheimhaltungsvereinbarungen nicht sagen, schreibt die „NYT“, die Mehrheit der Ziele liege aber in Russland, Japan, den USA und Europa.

Beispielloser Angriff

Ein so breit angelegter Angriff, bei dem direkt die Systeme der Banken manipuliert werden, sei bisher beispiellos, schreibt Kaspersky auf seiner Website weiter, üblicherweise würden die Kunden der Banken direkt angegriffen. Überraschend sei auch gewesen, dass den Kriminellen egal war, welche Systeme die jeweiligen Banken benutzten, daher sollten sich die Banken nicht in Sicherheit wiegen.

Die „NYT“, die den Bericht vorab erhalten hat, erhielt nur bedingt Antworten auf Anfragen zu dem Bericht von den betroffenen Stellen. Sie führt die allgemeine Zurückhaltung rund um die Vorfälle darauf zurück, dass die Banken nicht gerne zugeben, dass ihre Systeme so leicht gehackt werden konnten. Zudem sollen die Angriffe derzeit noch am Laufen sein.
 

30793 Postings, 6698 Tage AnanasEigenwilligkeit ist ein schlechter Berater

 
  
    #1203
16.02.15 08:45
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären justnormal, was du gegen die Feststellung hast.

Zitat # 1201....

„Soweit ist das ja okay. Doch was dann folgt ist keine Kritik, vielmehr ist das ein Fragenkatalog eines bockigen Kindes, welches bis jetzt nichts verstanden hat. „

Natürlich wäre mir in der Karnevalszeit ein „ Bocksbeutel“ auch viel lieber, doch das wäre im gewissen Sinne, unpassend.
Ich habe im Augenblick „Null Bock“ auf die WMIH – Aktie, ich denke, da stehe ich nicht allein.

Nun, mit deinem Posting – siehe Link – hast du einen „Bock“ geschossen, das steht außer Frage.
Jedenfalls ist das meine Einschätzung deiner Zeilen.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2043#jumppos51088

Wie man sieht, sehen das einige User etwas anders, doch jeder hat das Recht seine Meinung zu artikulieren, auch der User waswesichxx macht davon Gebrauch.
Jedenfalls lässt sich dieser User, von den Wamuisten, nicht ins „ Bockshorn  jagen“.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2044#jumppos51101

Seine Formulierungen/ Einschätzungen sind immer glasklar und stahlhart  …..

Zitat, siehe Link:
„Fast hätte ich Dir nochmal ne "justnormale Antwort " gegeben. Ist aber sinnlos.“

Daran solltest du dich messen, wenn`s überhaupt möglich ist.
Ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich dir verklickern wollte, und hältst deine Finger still....Nur lesen reicht schon.  

1219 Postings, 3853 Tage Card60Es lebe der grenzenlose Reichtum

 
  
    #1204
1
16.02.15 08:50
Was lesen meine vom Morgengrauen und Grippe verklebten Augen im "Qualitäts-
Thread"........

"Für ins longs ist ja wichtig das wir den rechnerischen Wert kennen...und der ist bei ~10 $..."

Immer wieder erstaunlich, was so ein "wamulanischer" Rechenschieber alles
ausspuckt, bzw. was man sich so alles zu recht träumen kann !

Jetzt aber rasch gesund werden und auf zum Bankberater zwecks einen Kredit...
hier kann man nur reich werden !!!!!!!!!!!!!!

Helau, Helau  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Hotstockrunner # Im Prinzip richtig

 
  
    #1205
1
16.02.15 09:08
"Waswesichxx...lass dich bitte nicht blöd anmachen,
hier schreiben nur tradermillionäre negativ gegen menschen mit Hirn .lg .."


Aber sinngemäß sollte es vielleicht so heißen....

Waswesichxx...lass dich bitte nicht blöd anmachen,
hier schreiben nur Möchtegern-Millionäre  gegen Menschen welche ihr Hirn benutzen !




 

30793 Postings, 6698 Tage Ananas7 WMIH - Aktien

 
  
    #1206
16.02.15 10:09
wurden in München gehandelt. So ein Deal kann doch nur in der Faschingszeit gemacht werden ....Helau- Helau.
Da heute in den USA kein Handel ist, schaffen wir vielleicht noch mal solche Menge...Vielleicht auch noch 7 in Stuttgart.. Helau- Helau!  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Ananas # München-Kauf 7 WMIH Aktien

 
  
    #1207
16.02.15 10:52
Das waren meine !!
Mein Bankberater hat mir nur Kredit für 7 WMIH-Aktien genehmigt.....

Seine Rechtfertigung.......bei diesen Kurszielen von diversen Pushern würden
diese 7 Aktien sowieso auch für exorbitante Gewinne reichen !!

Helau, Helau  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasAus 7 WMIH - Aktien , mach 7.000 Euro,

 
  
    #1208
1
16.02.15 11:39
Wie das geht ? Immer schön im Parallel- Thread lesen und verstehen....Helau, Helau ..

31870 Postings, 4976 Tage charly503will ja die fleissigen Tipper nicht verunsichern

 
  
    #1209
1
16.02.15 14:47
aber,

Washingtons Birthday (USA) 16.02.2015 New York geschlossen

da müssen einige aber ganz schön unter Dampf stehen!! LOL  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@charly # Laß ihnen doch ihr Tippvergnügen.....

 
  
    #1210
16.02.15 17:30
wenn man sonst nichts hat, oder ?

Aber besonders belustigend finde ich immer, wenn sich im "Qualitätsthread" jemand
findet, der ihren Stuss richtigstellt.....

Da kommen dann solche Ausreden und Rechtfertigungen wie.....
" Ich war auf Fastnacht und leicht Erheitert ;-) und konnte selbst mir nicht mehr folgen...."

Nur in der Fastnacht ?

Lach......Helau





 

30793 Postings, 6698 Tage AnanasTippen kann doch jeder

 
  
    #1211
1
17.02.15 09:48
Wie sagt man so schön – jedem Tierchen sein Pläsierchen -

Auch ich tippe insgeheim, nur nicht so was banales, wie Kursvorhersagen. Da verlasse ich mich ganz auf die „Experten“ , denn eigentlich wollen wir doch alle den Erfolg mit der WMIH – Aktie.

Nur bin ich persönlich etwas zurückhaltender, hinsichtlich des Zeitfensters und dem zu erwartenden Wunschkurs meiner Aktie. Meine Euphorie habe ich bei Conergy schon längst ausgelebt, und wurde dafür bestraft.
Natürlich macht mich die indirekte/ direkte Abhängigkeit von einem Hedgefonds kirre, doch auch in Betracht dessen, bin ich zurückhaltend Zuversichtlich.
Auch eine eventuelle KE macht mir etwas Sorge, doch bis es soweit ist, könnten andere Treiber für einen etwas höheren Kurs sorgen, um auszusteigen.
Nach dem „ Bekenntnis“ von KKR , hatten wir wohl den Tiefstkurs der Aktie bei 1.45 Euro – das war im Dezember 2014 – damals hätte man zukaufen können, ich habe das nicht getan. Vielleicht war das ein Fehler, es zeigt mir aber, wie verunsichert ich immer noch bin.  

6710 Postings, 5244 Tage StaylongstaycoolUnglaublich

 
  
    #1212
1
17.02.15 10:32

Nein, damit meine ich nicht justnormals unnormale "Antwort" auf das Posting des geschätzten waswesichxx, sondern den dreisten und von seinen (Ex-)Fans geflissentlich ignorierten Beitrag von ID_payback. Es ist doch sehr schön, dass irgendwann auch die letzten Masken dieser vermeintlichen "Gutmenschen" fallen... ;-)

"...PS (nur hinter vorgehaltener Hand):
Damit den Lästermäulern der Diskussionsstoff nicht ausgeht.
Ich habe am 14.4.2014 15:44 ca. die Hälfte meines "Spielgeldes" verkauft.
20.000 WMIH zum Kurs von US$ 3,41 / US$-Kurs: 1,3826
...und ALL DAS natürlich, OHNE darüber gewisse Speichellecker zu informieren !!!..."

Oha, da bezeichnet der einstige "Wamu-Ritter der Gerechtigkeit" seine "BM-Schäfchen" doch tatsächlich als Speichellecker. Wenn das kein starker Tobak ist...

p.s. @(Ex-)ID-Fans: Ich kann euch beruhigen: Der angebliche Verkauf ist m.E. wieder einmal eine "Pinocchio-Geschichte"... ;-)

 

30793 Postings, 6698 Tage AnanasPeinlicher geht es nicht

 
  
    #1213
2
17.02.15 10:53
Damit hat er sich geoutet, und seinen letzten Kredit bei den Usern verspielt.

Zitat:
PS (nur hinter vorgehaltener Hand):
Damit den Lästermäulern der Diskussionsstoff nicht ausgeht.
Ich habe am 14.4.2014 15:44 ca. die Hälfte meines "Spielgeldes" verkauft.
20.000 WMIH zum Kurs von US$ 3,41 / US$-Kurs: 1,3826
...und ALL DAS natürlich, OHNE darüber gewisse Speichellecker zu informieren !!!  

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2044#jumppos51103

Egal was er in der Zukunft für Blödsinn er noch schreibt, außer bei ein paar unverbesserlichen Träumern, wird er keinen Rückhalt mehr im Thread bekommen.  

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #1214
17.02.15 10:59
Und das, nachdem er den "Speichelleckern" vor einigen Monaten noch den "grandiosen Tipp" bez. Titan Iron Ore aka Ihookup gegeben hatte... :-(  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasDas war ein ganz mieses Spiel

 
  
    #1215
2
17.02.15 11:19
Was er da getrieben hat.
Doch was machen seine „Jünger“ ? Anstatt sie sich diesen ID- payback zur Brust nehmen, kritisieren – Typen wie " justnormal“ den User waswesichxx.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2043#jumppos51088

Dem nicht genug, dieses kindische Posting wird sogar 14 Mal positiv bewertet.

Wie schräg ist denn so ein Verhalten.  

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #1216
17.02.15 11:24
Was willst Du von jemandem erwarten, der auf einen plumpen Aprilscherz hereinfällt, und obendrein nicht dazu in der Lage ist, die historischen Kurse der Börse Stuttgart abzurufen...? ;-)    

1219 Postings, 3853 Tage Card60Jungs, dieser peinliche Ex-Generaldirektor....

 
  
    #1217
3
17.02.15 11:25
ist zum Glück doch schon längst Geschichte......genauso wie in seiner Firma wahrscheinlich !

Nicht einmal mehr im "Qualitätsthread" schenkt man seinen Ausschweifungen noch
etwas Beachtung......siehe die Bewertung für seine Anwandlungen !
Gerade mal 3 grüne Sternchen.....dafür gleich 3 schwarze !!

Denke auch, das wir uns hier mit diesen User nicht mehr näher beschäftigen...
im allgemeinen ist sowas für solche Leute die größte Strafe, bzw. Demütigung !

 

3951 Postings, 4943 Tage zocki55hallo ihr Narren..

 
  
    #1218
17.02.15 11:29
Man sollte zuerst einmal nachdenken wenn man hier sowas einstellt!!

Wisst ihr drei Narren überhaupt, wieviel SPIELGELD  für den ID_p in seinem Anlagehorizont denn sind ??

hat er 50 % seines Kapitaleinsatzes als SPIELGELD oder vielleicht nur 25 % ...?

" Wer weis es " und euch drei Narren geht dies überhaupt nichts an !!


ananas ....
Hast du eigentlich auch eine eigene Meinung oder kommt jeden Morgen die vorgefertigte Meinung als Konzept auf dein BM.
 

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Card

 
  
    #1219
1
17.02.15 11:30
Ein "Grüner" kam dabei sogar von mir, wobei ich anmerken muss, dass sich das ausschließlich auf die persönliche Demaskierung und den angeblichen Verkauf bezog... ;-)  

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@zocki

 
  
    #1220
2
17.02.15 11:33
Das ist mir völlig schnuppe. Ich weiß nur, dass er seine "BM-Schäfchen" verunglimpft hat. Und ich weiß überdies, dass seine Angaben zum angeblichen Verkauf falsch sind. Vielleicht solltest Du endlich einmal aufwachen...
p.s. Wie steht eigentlich aktuell die vom "Guru" empfohlene Ihookup...? ;-)  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasWahrheit zocki, ist eine vertrackte Angelegenheit

 
  
    #1221
1
17.02.15 11:42
und es gibt keinen erkennbaren Grund dafür, dass du hier unverschämt wirst.

3951 Postings, 4943 Tage zocki55# 1220 HKUP

 
  
    #1222
1
17.02.15 15:30
hat sich in den vergangenen Monaten richtig gut entwickelt ... bis auf die letzten Wochen ,da wird ein wenig am Kurs herumgetürkt ...

aber so ist dass eben an der OTC  ...    " entweder wirst du von den "

                           MM´s  oder auch vom BOD verarscht !

Aber was bei diesen Werten dass wichtigste ist.. der richtige Zeitpunkt des Kaufes und Verkaufes !

Dass eingesetzte Geld ist dort geparkt und bleibt bis zum ...

                         "  Highest or Deepest point "

 

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@zocki

 
  
    #1223
1
17.02.15 16:04
Wie nennt man so etwas, Galgenhumor...? ;-)

p.s. Ich gebe Dir einen gut gemeinten Rat: Verkaufe den Schrott und kaufe Dich - wenn Du unbedingt daran glaubst - zum selben Kurs wieder ein. Du verlierst dann zwar die Transaktionskosten, kannst aber mit dem Verlustvortrag arbeiten bzw. verlierst diesen nicht, falls die SEC irgendwann einmal einschreiten sollte... ;-)  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Staylongstay # Galgenhumor ?

 
  
    #1224
1
17.02.15 17:11
Nee, so was nennt man  "Börsenkoryphäen"...........es gibt Leute, die reden sich
jeden noch so dubiosen Schrottwert schön und reich !

Helau

 

30793 Postings, 6698 Tage AnanasEine neue Botschaft an die " Ungläubigen"

 
  
    #1225
2
17.02.15 18:15
Jetzt werden die Escrows – Zertifikate eine Glaubensfrage.

Zitat # 51130 im Parallel Thread- von User ID- payback-

„.in "WaMu, die neue alte AG?"
...dort macht er sich wirklich Mühe die "Ungläubigen" davon zu überzeugen, dass das Thema ESCROWS nicht abzuhaken ist. „

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2045#jumppos51130

Ich weiß nicht, wie viel User sich schon innerlich von diesem Unglücksseeligen Escrows – Zertifikaten gelöst haben, doch es ist wohl eindeutig die Mehrheit der, die ein Release  erteilt haben, und als Ausgleich einige WMIH- Aktien erhalten haben.

Sie haben sich – nach dem KKR im Dezember 2013 seinen Einstieg bei der WMIH bekanntgegeben hat - einer neuen Herausforderung gefunden, sollte man meinen.
Doch die Missionare haben nie wirklich geruht, jetzt kommt ein neuer Vorstoß, ein user macht sich die Mühe, die „Ungläubigen“ wiederholt zu bekehren / überzeugen.
Bim-Bam-Bim-Bam.......
Ja, man sollte bitte doch so nett sein, und die Escrows nicht „abhaken“.
Ich falle, nachdem ich das ganze Posting gelesen habe, vom Glauben ab.

Nein mein lieber ID-payback, nach deinem diffusen Millionen – Milliarden – Spiel , kannst du dein verlorenes Terrain so nicht zurück beten.

Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben