WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 52 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:741.236
Forum:Börse Leser heute:82
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 202  >  

30793 Postings, 6729 Tage AnanasNa mal ehrlich Stay

 
  
    #1276
2
18.02.15 12:00
Wir, auch ich, haben das schon immer vermutet. Sekt saufen und von Selters schreiben/ predigen. Seine ständigen Angriffe waren das reinste Ablenkungsmanöver.
das nun auch noch ein Betrug dazu gezählt werden muss, ist mehr als typisch für so ein User.
Wie schon geschrieben, mir tun nur die User leid, die ihm auf den Leim gegangen sind...und immer noch gehen....

31887 Postings, 5007 Tage charly503ich selbst habe keinen Grund

 
  
    #1277
3
18.02.15 12:01
mich zu schämen, lieb' Kirry, denn, ein guter Freund ist Werner seit 2010 von mir!
Von ihm kam der switch Tip in preffs, den ich leider nur etwas halbherzig ergriffen habe, weil wir nun schon bei Offenbahrunseiden sind!  

1951 Postings, 5305 Tage koelner01stay 1272

 
  
    #1278
4
18.02.15 12:23
Ich habe das schon richtig verstanden im Gegensatz zu dir.
Deine Intention war das United tot ist und ich sage nein.
Und nur darum ging es mir.

United bestand nicht nur aus Leuten die Waswesich in den Rücken fallen
sonder aus über 1000 Usern. Und da waren wirklich gute dabei.
Und meine Überzeugung ist das wenn Not am Mann ist
viele wieder helfen werden auch Werner, dennn über die Anpöbelung
gegen seine Person da steht er drüber.

Und einen Arsch in der Hose habe ich auch.
Ich brauche nicht drüben zu schreiben die meisten lesen hier mit.

Und auch ich habe gelesen was Werner geschrieben hat.
Wenn du solche Freunde hast dann brauchst du keine Feinde mehr.

Ich sehe aber auch das verschiedene User das jetzt ausschlachten
und versuchen es zu Ihren Gunsten aus zu legen (sprich versuchen einen
Keil in die Unitedgemeinschaft zu treiben).

Werner hat alles zum Thema gesagt, jeder kann daraus seine Schlüsse ziehen.
Und damit sollte man es belassen.

Ich für meinen Teil habe wieder etwas dazu gelernt  

31887 Postings, 5007 Tage charly503werde wohl dieses und das nächste Jahr noch, mit

 
  
    #1279
2
18.02.15 12:52
fossilen Brennstoffen, meine Wohnung beheizen müssen, aber den Beitrag muß ich hier in die warme Kaffeestube unbedingt platzieren, habe den schon in einem anderen Forum unter, denke ich, interessierte Leser gebracht!

http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/...rgie-stromerzeuger/  

6710 Postings, 5275 Tage Staylongstaycool@kölner

 
  
    #1280
18.02.15 12:58
Da gebe ich Dir Recht: United bestand/besteht gewiss nicht nur aus Leuten, die waswesichxx in den Rücken gefallen sind. Durch verbale Unterstützung z.B. gegen den unverfrorenen "Kopfgeldaufruf" sind die von Dir gemeinten User allerdings auch nicht gerade aufgefallen. Hatten wohl Angst, selbst als JPM/GS-Schreiber zu enden, lol... ;-)  

6710 Postings, 5275 Tage Staylongstaycool@schladi

 
  
    #1281
1
18.02.15 13:27
Da ich von User Kölner eben erfahren habe, dass die United-Mitglieder hier doch mitlesen, möchte ich Dir "schladi" einmal auf die Sprünge helfen:

Waswesichxx hat nicht behauptet, dass Du ihn angegriffen oder mit einem von Dir verfassten Beitrag beleidigt hättest. Er hat lediglich fest gestellt, dass Du (und einige andere auch) Postings "begrünt" hast, die ihn u.a. als "besoffenen Lügner" etc. hinstellen, der sich hinter der Anonymität des Internets verschanzen würde. Ist doch nicht so schwer zu begreifen, oder...?  

6710 Postings, 5275 Tage Staylongstaycool@zion

 
  
    #1282
1
18.02.15 13:40
Melde mal, grins... ;-)

Ich habe das Posting sicherheitshalber in der "Datenbank" abgespeichert und werde es in fasters Thread auf Yahoo einstellen. Schließlich sollten die Amis auch Bescheid darüber wissen, wenn sie mit jemandem diskutieren, der seine Schulden nicht bezahlt... ;-)  

918 Postings, 4496 Tage Hawkeye7advocatus diaboli

 
  
    #1283
3
18.02.15 13:45
höchst interessant finde ich, dass der advocatus diaboli der Grinsekatze jetzt mal nicht dieses Posting von waswesichxx kritisiert, obwohl offensichtlich und eigentlich deutlich mehr „anti-faster“ als viele andere Postings hier, die sogleich kölsche Aufmerksamkeit erregten. Es kommt also doch darauf an, wer den "Helden" "kritisiert".
Trotzdem müsste doch noch in irgendeiner Weise eine Faster-Verteidigung erfolgen, oder @Kölner?

@ID
Schön dich wieder zu lesen und das meine ich so – es ist wie immer und immer wieder amüsant.
Sag einfach Bescheid, wann die nächste Milliardenauszahlung ansteht, du hast doch bestimmt schon ein neues Datum „vorbereitet“.
 

1219 Postings, 3884 Tage Card60Was nun ?

 
  
    #1284
4
18.02.15 14:13
"Wir alle hier haben eines gemeinsam, viel, viel Geld mit der Wamu verloren und sei es uns doch auch vergönnt damit eines Tages wieder viel, viel Geld zugewinnen.
LG und viel Vorfreude auf das was kommen wird
Euer Schladi1 ..."


Wo liegt nun die Wahrheit ?
User Schladi gibt klar leserlich zu...."Wir alle hier haben eines gemeinsam, viel, viel Geld mit der Wamu verloren ..".....

Währenddessen prahlen die meisten seiner Mitgeschädigten großkotzig in ihren
"Qualitätsthread" rum, das sie schon längst pari wären.....

Gibt es da neben einigen Doppel-ID Anwärtern auch noch eine menge Leute mit einer gespaltenen Persönlichkeit ?







 

30793 Postings, 6729 Tage Ananaszion666, zion666, was soll aus dir nur werden

 
  
    #1285
1
18.02.15 14:22
Der zion666 – äußerst Diabolisch – ist schon ne Type.
Sein erstes Posting seit 5 Wochen, davor kam nur ein Neujahrswunsch.
Man muss solche Leute nur einmal aufrufen, und schon fühlen sie sich geehrt – schräges grins -
Und wie recht waswesichxx hat, zeigt seine „stolze Kopie“ …...

Zitat v. Zion666 :

"zion666....ein No Releaser, begruent so nen Scheiss auch gerne....bei den No Releasern hat jeder seinen Namen, seine Email, und eine Telefonnummer hinterlassen. Viele die Festnetznummer, also auch den Wohnort....gelle  zion666, oder hats Du das schon wieder vergessen..... Mitlaeuferpfeiffe."

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2046#jumppos51155

Erst tut er es als „Stuss“ ab, und dann wird er forsch und will sogar einen Kuchen backen.
Ich denke zion666, dass ist mehr als eine hilflose Reaktion auf eine ehrliche Feststellung von waswesichxx.

Du bist weder eine Ananas, noch eine Südfrucht, für mich bist du eine Pflaume.  

1951 Postings, 5305 Tage koelner01Hawkeye7

 
  
    #1286
1
18.02.15 14:30
Ich habe dich schon vermisst, wohl zu lange Karneval gefeiert.
Was kann ich für dich tun, ach ja du bist ja nicht investiert,
hatte ich glatt vergessen.

Deshalb verstehe ich auch nicht das du Jahrelang versuchst
andere zu belehren und zum richtigen Glauben zu bewegen.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, bei mir ist es wie du weist Zwecklos.

LG Koelner der immer noch an ein gutes Ende glaubt!!!  

1219 Postings, 3884 Tage Card60@The_Hope # Leider zu spät

 
  
    #1287
3
18.02.15 14:35
" Ruhig bleiben, Leute ....Es wird sich aufklären.."

Guter Mann.....was soll sich noch aufklären ?

Es ist bereits eine Menge aufgeklärt......spätestens seit heute Nacht hat euch
Waswesichxx  demaskiert und euer wahres Tun aufgezeigt !
Für mich waren eure "Aktivitäten" nichts Neues, ich habe euer "Tun" schon
längst durchschaut......Werner sein Posting hat es nur noch bestätigt !


Da kannst du beruhigen und unter dem Teppich kehren so viel du willst.....
die Wahrheit ist längst am Tisch und wird es für immer bleiben !
Ihr seid für alle Zeiten unglaubwürdig .....Internet vergißt nichts

Es ist für mich keine Häme.....ich würde es eher als Genugtuung bezeichnen,
für eure Gehässigkeiten, Gemeinheiten und teilweise schon kriminellen Dinge !
(Drohungen, Mobbing, usw) gegen einige, gewisse User hier.......

 

918 Postings, 4496 Tage Hawkeye7@Kölner

 
  
    #1288
2
18.02.15 14:44
och Kölner, als erste schnelle(re) Verteidigungslinie hätte ich nur etwas mehr Pro-Grinsekatze-Polemik erwartet, dass bei dir alles andere zwecklos ist, brauchst du nicht extra zu erwähnen.

Ach ja noch mal @ID
Der letzte fixe Termin für die Milliarden Auszahlung war doch (Ende) November, den durfte ich ja schnell abhaken (English for runaways: I hook up) für wann ist denn jetzt die nächste Auszahlung terminiert, damit ich schon mal ein Kreuzchen im Kalender machen kann.
 

1514 Postings, 6120 Tage chris0155@ Hawkeye7...#1288

 
  
    #1289
6
18.02.15 15:30
Zitat:

"Ach ja noch mal @ID
Der letzte fixe Termin für die Milliarden Auszahlung war doch (Ende) November, den durfte ich ja schnell abhaken (English for runaways: I hook up) für wann ist denn jetzt die nächste Auszahlung terminiert, damit ich schon mal ein Kreuzchen im Kalender machen kann."
--------------------------------------------------

Nee nee, diese "Ankündigung" von damals hat der doch längst vergessen!
Getreu nach der Devise: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."

Allerdings:
Sollte er nochmal einen "Termin" nennen, dann wäre er noch dümmer als ich dachte!
Denn selbst er muss mittlerweile erkennen, dass seine Glaskugel bisher nur Schei... produziert!

Schönen Tag noch!
 

31887 Postings, 5007 Tage charly503wer pumpt mir bitte,

 
  
    #1290
2
18.02.15 15:35
vielleicht übriggebliebende Sterne? Von gestern Beiträge zu bewerten zählt nur bei Tippern! LOL  Denn, meine sind alle bei vielen Usern nun schon, ihr hört aber nicht auf, Gutes abzuliefern, welches gewürdigt werden muß!

Gebe Euch schon mal gut analysiert im voraus.  

30793 Postings, 6729 Tage AnanasDutzende User haben es sich verkniffen

 
  
    #1291
2
18.02.15 16:01
Sie waren mit Recht der Annahme, dass der User waswesichxx sich einmal Luft machen musste.
Doch gerade bei User zocki stößt das Posting auf wenig Verständnis, dabei wurde gerade er von User waswesichxx gestreichelt.
Das ist ein Verrat an seinem ehemaligen Mentor, du kannst stolz darauf sein zocki.
Natürlich wird das Posting moderiert, dem Helden sei Dank!
Spießig und Kleinkariert ist so ein Verhalten.

Zitat:

Zocki Schatz......na....haste deine Ballotts rausgekriegt. Hmm...war gar nicht so einfach...gelle.Tss. die arme Wurst, begruent Postings in denen mir unterstellt wird, Ich waere auf eure Shares scharff. In einem Posting hat er mich angeblafft, Ich solle seine Traeume nicht zerstoeren.....Mein lieber Zocki, ohne Leute wie mich waeren deine Traeume schon vor 3 Jahren geplatzt . Weisste noch...damals, als Du verwirrt in der grossen Brokerwelt herumgeirrt bist, und Ich dich an der Hand nahm......Komm BM .......meine Nummer .....RUF MICH AN UND NENNE MICH EINEN LUEGNER . „


Melder: zocki55
Zeitpunkt: 18.02.15 15:45
Grund: Dieser Beitrag hat nur eine Aussage. . verschiedene user vom Haupttread einfach zu beleidigen und die jeweilige Privatsphäre in den Schmutz zu ziehen !
Wichtig ist für mich auch hier festzustellen. .. dass dieser Beitrag nichts mit dem Karneval
Zutun hat.
gruss
 

1219 Postings, 3884 Tage Card60Aschermittwoch-Offenbarung

 
  
    #1292
1
18.02.15 16:25
Von User Waswesichxx aus dem Hauptthread.....

"Nun, dieses Posting macht mal wieder , seit langer Zeit, Spass.

da viele mich fuer ein Ekelpaket, Luegner, GS Schreiber halten ........

Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich voellig ungeniert.

Schwarzi........ein ganz besonders schwerer Fall von Verbloedung......oder Fanatismus, oder Redens um des Redens Willen, oder 99 Luftballons, oder Worte die nichts sagen,  oder ..........schlicht und einfach , Charakter ? Wasn Das ?,

Sein Lebensmotto scheint mir .......Mut ist gut, wenns ein andrer tut

Muss man sich mal vorstellen, die Pfeiffe begruent ein Posting von faster , indem faster mich mal wieder uebelst beschimpft, und mir vorwirft , Ich wuerde mich in der Anonymitaet des Internets verstecken.

Ein paar Tage vorher haben Wir noch Telefoniert...... Festnetz. Der hat meinen Namen , meine Adresse, meine Festnetznummer , und Bilder haben Wir auch ausgetauscht.

Helmut.....oehhh....Schwarzi......ach nee, Er bevorzugt ja mittlerweile Sie, also......Herr Schwarzwaelder.....mit Verlaub.....fuck you.

zion666....ein No Releaser, begruent so nen Scheiss auch gerne....bei den No Releasern hat jeder seinen Namen, seine Email, und eine Telefonnummer hinterlassen. Viele die Festnetznummer, also auch den Wohnort....gelle  zion666, oder hats Du das schon wieder vergessen..... Mitlaeuferpfeiffe.

Hope, auch Du ein No Releaser, und Chelsea Kaempfer.......schweigst. Was Du fuer Chelsea getan hast, Unfassbar, unvergessen dein Auftritt im TV, wie Du dich um Chelsea gekuemmert hast, und Cat............Zivilcourage, Mut zu helfen.....du bleibst auf jeden Fall fuer mich ein Held. Ein zweifelhafter allerdings. Maeuschen unterm Tisch .


Die No Releaser......schladi, m-chef  , die anderen noch aktiven....bin Ich anonym, kennt Ihr meinen Namen , kennt Ihr meine Fesztnetznummer ? Kennt Ihr meinen Wohnort. Die Vorwahl stimmt noch.....fuer nen Update  ......BM an Schwarzi oder mich.....ruft mich an, und nennt mich einen Luegner, lasst Frust ab.... vilelleicht loesst das eure Hirnverkrampfungen.

Zocki Schatz......na....haste deine Ballotts rausgekriegt. Hmm...war gar nicht so einfach...gelle.Tss. die arme Wurst, begruent Postings in denen mir unterstellt wird, Ich waere auf eure Shares scharff. In einem Posting hat er mich angeblafft, Ich solle seine Traeume nicht zerstoeren.....Mein lieber Zocki, ohne Leute wie mich waeren deine Traeume schon vor 3 Jahren geplatzt . Weisste noch...damals, als Du verwirrt in der grossen Brokerwelt herumgeirrt bist, und Ich dich an der Hand nahm......Komm BM .......meine Nummer .....RUF MICH AN UND NENNE MICH EINEN LUEGNER .


Anonym....tsss....in der United Orga, in der Ich mal ne Zeitlang fuer United taetig war, wurden Namen, Adressen, Telefonnummern ausgetauscht. O.K von denen , die damals auch in der Orga waren, sind heute nicht mehr viele dabei, aber auch da haben ca 15 Ariva User meine Daten.

Chelsea Gruppe. Da gab es ein Treffen in Marktl....ganz anonym....von Angesicht zu Angesicht.

Lou2009, bescheiden, bottleneck, Ice bein, boutback, emma, union, pyramid...nebst Kidis, mursili....nebst Gattin,  godsun,

Was ist den bloss mit unseren Christen los. Immer schweigsam und duldsam, weggucken...is ja nur ein Heide, und jetzt ist Er auch noch Escrowskeptisch und will nicht mehr an Wunder glauben. Hm...weggucken ist einfacher...zumal es deiner Argumentation wohl auch besser in den Kram passt, wenn Ich denunziert werde.  ....Auch Du..Markus ???Du findest interessant, wenn faster mich Luegner nennt. Und Du schweigst zu allem, was dieser Typ hier loslaesst. Wie oft habe Ich dich die letzten Jahre vor seinen Attacken geschuetzt. 10 Stunden zusammen im Auto. Komm, auch Du.....Ruf mich an und nenne mich einen Luegner.

Occuppy Frankfurt.

2 x mal. Bilder wurden hier gepostet. Zusammen ca 20 Wamuisten. Von 4-5 Zeitschriften interviewt. Von 3 Fernsehteams gefilmt.

Vor der JPM Zentrale erst ein paar Fotos gemacht, ein wenig rumgeluemmelt, und dann Luftballons steigen lassen. Waehrenddessen sind die Jungs an der Rezeption ganz nervoes rumgehuepft, haben hektisch telefoniert, und ein dunkler Typ kam auf die Strasse hat Uns, mit Handy in der Hand, nicht aus den Augen gelassen.

Tssss, viele Longs wissen , das Ich bei United aktiv war, wissen von Frankfurt und Marktl...wissen, das Ich nicht mehr wirklich anonym bin...das Ich Sauriergrosse Fussdappe hinterlassen habe.  

Und trotzdem begruenen diese Feiglinge Postings in denen behauptet wird, Ich wuerde mich feige hinter der Anonymitaet des Netzes verstecken.

Von nem Typ, der vor Jahren mal ne Objection verfasst hat, das haben viele andere auch, und er deshalb der einzige Offene waere. In dieser Zeit ist der kleine Denunziant nach eigenen Aussagen 3 mal Laenderuebergreifend umgezogen.


Was werft Ihr JPM und GS eigentlich vor.

Das Sie Leute bestochen haben um an Insiderinfos zu kommen. Das Sie diese Leute korumpiert haben, Ihre Geldgier geweckt, um an Infos zu kommen. Und diese Infos dann nutzen, um anderen zu schaden.

Wie nennt Ihr hier sowas, oder besser, wie nennt faster sowas (hier plappern die meisten ja nur nach).   Betrug...kriminell....Verbrecher

Was hat faster eigentlich gemacht, als Er seinen Kopfgeldaufruf gepostet hat.
Er hat versucht, gegen Geld an vertrauliche Infos zu kommen, um mir , und meiner Familie zu schaden.  

Wobei mich seine Drohung nicht sonderlich beaengstigt hat.

Er hat gedroht, er wuerde auf einem grossen Plakat, das Er in Mainz aufstellen wolle, schreiben, das der Ariva Pavianarschschreiber mit Klarnamen Werner ..... heisst.
Hmmpf, das wird die Meenzer schwer beindrucken.

Wuerde ja gerne die ganze Kopfgeldstory mal loswerden, kriegs aber momenatn einfach noch nicht hin. Die Lachkraempfe sind noch zu heftig.  

Nur ein Auszug. faster aendert, nachdem Ich meinen Teil des Deals getan habe, Ihm meinen Namen per BM geschickt, die Bedingungen des von Ihm vorgeschlagenen Deals. Und nachdem Er seine Bedingungen , sich schleimig windend weil Er nicht zahlen will, geaendert hat, hat er mir mitgeteilt, das Er nicht eher bezahlt, bis Ich seine Aenderungen erfuellt habe. Bis dahin wuerde Er denn BM Kontakt sperren. Auf yahoo hat Er mich dafuer, das Ich mIch auf seine Ehrenhaftigkeit verlasse, als dumm bezeichnet. HI,hi,hi

Da steh Ich nun, Ich armer Tropf, und weiss so gar nicht wie.......

Laut eigenen faster Aussagen hat Er ja alle Basher auf grau. Und fuer BM hat Er mich gesperrt.

Ich kann Ihm, selbst wenn Ich wollte, seine geanderten Bedingungen gar nicht erfuellen.  

Deshalb nenne Ich faster einen Luegner und Betrueger, der in seinem Gedankengut nicht besser als GS und JPM ist. Er bedient sich zumindest deren Mitteln. Bestechen, korumpieren , Abmachungen brechen, deren Bedingungen er selbst festgelegt hat.  

ID .....hat gerade auch wieder mal, hochbegruent, gelogen.

"Da tummeln sich Leute am Mainzer Karneval, die Fragen stellen wie z.B.: "Was hast Du denn schon für diesen Fall geleistet?"

Ich habe mal erwaehnt, das Du, wenn Du von United gebraucht wurdest, nicht zu finden warst. Wie faster auch. Nie habt Ihr euch da, wenns Arbeit gab, blicken lassen. Das ist ein Fakt.

Klar, geleistet wirst Du schon was haben. Waehrend andere die Arbeit gemacht haben, hast Du Long gepredigt, selbst aber getradet. Keiner kann sagen, das Du nichts geleistet hast.

Und was Du dir schon an Kloepsen geleistest hast. Super Leistung.

fiat, m-chef, schladi, pjoeng, lander, viele der langjaehrigen longs.

Ihr haltet mich fuern nen Luegner.??? Ihr ueberlest gerne Luegen gegen mich, aber begruent Hasspostings gegen mich ? Im Namen der Gerechtigkeit?  

Tsss

War mal wieder schoen. Momentan ist echt lustig hier.

Was ein bischen stoerrt ist der immer staerker werdende Geruch .....Angstschweiss , angereichert mit nem Hauch von Schwachsinn, der abgerundet wird mit ner Nouance dumpfen Hasses.

lg

Smell like a Wamu, ein Renner unter Masochisten  


P.S
hat hier jemand nen kleinen Tipp, was man gegen ne Zwerchfellreizung machen kann.
Hmmmppff, geht schon wieder los.

Guds Naechtle und WMIH go  

6710 Postings, 5275 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #1293
2
18.02.15 16:37

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt meinen, ich sei ein "Hellseher", lol...

Da mir klar war, dass einer der ehemaligen "Freunde" das Posting zur Löschung anmelden würde, habe ich mir das Ding wie erwähnt natürlich vorsorglich einmal kopiert.

Und da ich davon ausgehe, dass Ariva dem Lösch-Antrag zustimmen wird, habe ich das vorsorglich schon einmal auf Yahoo "gesaved"... ;-)

http://finance.yahoo.com/mb/forumview/...-2ae0-361c-89ea-33eb6f08088a

 

1219 Postings, 3884 Tage Card60@Ananas # Wundert dich dieses Verthaltten ?

 
  
    #1294
2
18.02.15 16:37
Das hat doch Methode drüben bei diesen Netzwerk.....

Beleidigen, Denuzieren, unerlaubtes BM-Einstellen, Bedrohen und unerwünschte
Beiträge scheinheilig dem Mod melden......

Und wenn das nicht den gewünschten Erfolg bringt, wird zu guter letzt Herr
Pjöngjang hofiert......"Haltet dem bösen Dieb, bitte um Sperre" !


Ich bin nur gespannt, wann es bei User Waswesichxx so weit ist.....
die BM und Teleone laufen sicher schon heiß....Netzwerkgetreu halt...Grins

Spätesten dann, großer Meister Pjöngjang, hat sich euer "Qualitätsthread"
für immer ins Nirwana  verabschiedet.......wetten ?
 

31887 Postings, 5007 Tage charly503wenn solches feine Post aus der Gedankenwelt

 
  
    #1295
5
18.02.15 16:39
eines Freundes kommt, noch dazu in anderem Forum, ein weiterer guter Bekannter dass noch hier einstellt, weiß ich sofort was zu tun ist, nämlich, sichern. Es wird sich immer wieder einer auf den Schlips getreten fühlen, und das Teil moderieren lassen. Dabei ist mir erstmal Wurst, ob es denn überhaupt moderiert wird. Da hat man leider keine Boni, aber erstmal sichern ist erste Bürgerpflicht!
Übrigens habe auch der Kirry feine Weihnachtsgedicht noch, immer wieder gerne zum lesen vorgenommen. Ein seltenes Stück lyrischer Kleinkunst!  

1219 Postings, 3884 Tage Card60@Staylong # Wahrheit unterdrücken und Löschen

 
  
    #1296
2
18.02.15 16:44
Das war klar wie Kloßbrühe......ich kenne doch die Methoden dieses Netzwerkes !

Nur in einem haben sie Pech......

Deine Datenbank und meine werden sie niemals manipulieren, bzw. löschen
können.....

Und merkt euch eines ihr armseligen Leutchen da drüben......Internet vergißt nie
etwas und das ist gut so !  

6710 Postings, 5275 Tage Staylongstaycool@Card

 
  
    #1297
18.02.15 16:48
Das haben sie nie kapiert, das kapieren sie nicht und das werden sie auch nie kapieren: Sie können noch so viel löschen lassen, an der Realität können sie dennoch nichts ändern. Irgendwann werden sie von dieser eingeholt werden... ;-)  

30793 Postings, 6729 Tage AnanasNa ja Card, hier geht es einzig und allein

 
  
    #1298
1
18.02.15 16:49
um dieses Posting, und diese unverschämte Meldung.

Somit würde ich das Verhalten der User nicht mit einfließen lassen. Dieses steht, genau wie mein Meldeverhalten aus der Vergangenheit, nicht zur Diskussion.

Kirry, Stay,du und auch ich, wir haben heute auch vom User ID- payback unser Fett weg bekommen. Doch, komischerweise, habe ich eine Meldung nie im Betracht gezogen.
Um so unverständlicher ist für mich, dieses miese Verhalten vom User zocki.

30793 Postings, 6729 Tage AnanasHey charly

 
  
    #1299
18.02.15 16:52
Das mit dem Weihnachtsgedicht, den Druck den ich gemacht habe, tut mir ehrlich leid.
Ich hoffe du stellst es nächstes Jahr hier rein, war echt ne abgefahrene Story.

31887 Postings, 5007 Tage charly503sollte Dir keinesfalls leid tun,

 
  
    #1300
18.02.15 17:07
ich habe nie Druck von irgendjemandem empfunden Dinge zu tun, welche mir am Herzen liegen und das Gedicht der Kirry, war ein Augenschmaus erster Güte und demzufolge eigentlich völlig korrekt, solches zu sichern. Da bedurfte es keiner Aufforderung, wozu auch.  

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben