WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 53 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:735.366
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 202  >  

31870 Postings, 4977 Tage charly503Du meintest sicher auch dieses Jahr zu Weihnachten

 
  
    #1301
18.02.15 17:08
gell, lieber Ananas?  

30793 Postings, 6699 Tage AnanasJa das meine ich charly

 
  
    #1302
1
18.02.15 17:15
Na ja, ich habe Kirry - über eine BM - aufgefordert das Posting löschen zu lassen, dass war eigentlich nicht nötig. Auch MaschKi, der das Posting im Parallel - Thread  rein stellte, hat es nach Aufforderung löschen lassen.

Um so schöner ist es das du es gesichert hast – breites grins -  

973 Postings, 5310 Tage ID_paybackKirroyal #1267

 
  
    #1303
1
18.02.15 17:18
Dich zu beleidigen wäre schon zu viel der Ehre!
...sagen wir mal so: Dich nicht einmal zu ignorieren, kommt da schon eher hin!
(...und eines erlaube ich mir hier schon festzuhalten: ...wenn ich so manche Frauen näher betrachte [...und im Besonderen Dich], bevorzuge ich dann doch lieber das Golfen! Nichts sagende Frauen sind mir einfach zuwider!)

LG ID_pb
 

30793 Postings, 6699 Tage AnanasDefiniere - Nichts sagende Frauen -

 
  
    #1304
2
18.02.15 17:30
anhand eines Avatar`s bringst du hier so eine Schrulle, das ist mehr als dünn.
Ich will mir gar nicht ausmalen, wie gewöhnlich dein Äußeres ist, denn nur das könnte / kann ich beurteilen.
 

2937 Postings, 4193 Tage Kirroyal@ID_payback :-)

 
  
    #1305
4
18.02.15 17:31
Deine Beiträge sind kaum noch an Lächerlichkeit zu überbieten ;-)

Weiter so ...

Schließlich tummelt sich in jedem Forum ein Thread-Clown !

Liebe Grüße ;-)  

30793 Postings, 6699 Tage AnanasSchwarzi...die Pfeiffe begruent ein Posting

 
  
    #1306
4
18.02.15 18:29
Zita: 1292
Schwarzi........ein ganz besonders schwerer Fall von Verbloedung......oder Fanatismus, oder Redens um des Redens Willen, oder 99 Luftballons, oder Worte die nichts sagen,  oder ..........schlicht und einfach , Charakter ? Wasn Das ?,

Helmut.....oehhh....Schwarzi......ach nee, Er bevorzugt ja mittlerweile Sie, also......Herr Schwarzwaelder.....mit Verlaub.....fuck you.

1219 Postings, 3854 Tage Card60Kirroyal # Du meinst zu Recht

 
  
    #1307
3
18.02.15 19:35
"ID-Payback, Deine Beiträge sind kaum noch an Lächerlichkeit zu überbieten ;-).."


Nöö.....aber er schafft es immer wieder selbst, seine Beiträge an Lächerlichkeit und
Peinlichkeit zu überbieten !

Nichts sagende Frauen ?   Hmmm....

Kirroyal, wenn es dir ein Trost ist......es gibt auch nichts sagende, peinliche Männer !!


Vielleicht sollte man derart präpotente Zeitgenossen einfach nur ignorieren.....
aber ich befürchte dieser ehrenwerte Mann wird uns hier noch länger nerven !
 

6710 Postings, 5245 Tage Staylongstaycool@Kirry

 
  
    #1308
1
18.02.15 19:46
Jaja, so langsam verlieren die vermeintlichen "Gutmenschen" alle die Contenance. Explizit meine ich damit nicht nur unseren Thread-Pinocchio, sondern auch dessen "grüne Gesellen". Wie verbittert müssen Leute sein, die so einen Stuss auch noch mit "Gut analysiert" bewerten...? Ich vergebe bekanntermaßen nur ganz selten ein "uninteressant", aber Pinocchio hat den "Schwarzen" redlich verdient (Vorsicht, doppeldeutig, lol)... ;-)  

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalDanke für Deinen Trost Card ...

 
  
    #1309
6
18.02.15 20:03
Wollte mich schon aus dem Kellerfenster stürzen :-)

Spaß beiseite,
solche Typen wie ein ID_payback ,
die nach außen hin protzen bis sich die Balken biegen !
Die Anleger mit OTC - Klitschen locken ...
Die Escrow - Besitzer mit ihren Mrd.-$ - Fantasien bewusst täuschen ...
Bei solchen Typen lässt meistens eine leere Hülle grüßen !

Insofern geht mir ein ID_payback samt seinem Gefolge , an meinem zarten Hintern vorbei :-)





 

30793 Postings, 6699 Tage AnanasDas ist der ID- payback wie er lebt

 
  
    #1310
1
18.02.15 20:20
Das ist doch das wahre Gesicht des ID-payback. Spinnereien, maßlose Übertreibungen, und dem nicht genug, bezieht sein Wissen aus imaginäre US- Bürgern mit dem er einen Kontakt hat.
Wenn das, alles zusammen, kein Brüller ist, dann gibt es keinen.
Sicher, natürlich Sicher ist jedenfalls, das es sich dabei um Milliardenbeträge in US- Dollar handelt.

Zitat:

@BVB-89
Meiner Meinung nach (und die deckt sich auch mit vielen US-Bürgern, mit denen ich im Kontakt stehe) wird die FDIC gezwungen sein, die im Receivership befindlichen Vermögenswerte und Treuhandgelder der WMI, im Rahmen der - im Laufe der Jahre - geschlossenen Vereinbarungen, verfassungswidrigen Anmaßungen und der im P&A getroffenen Vertragsverpflichtungen in Form einer Rückabwicklung dem LTI zu übertragen.
Welcher Betrag/Wert dabei zur Diskussion steht, wird sicherlich bald fest stehen.
Sicher ist jedenfalls, dass es sich dabei um Milliardenbeträge in US$ handeln wird.
....und diese kommen dem Equity zugute.
...und das ziemlich rasch!
DAS IST MEINE MEINUNG!
Wenn jemand anderer Meinung ist => bitte schön, ich habe nichts dagegen und denke mir nur meinen Teil!
Blöde Anmache muss ich mir dafür nicht gefallen lassen!

LG ID_pb
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1901#jumppos47549

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalIch muss noch etwas loswerden ...

 
  
    #1311
4
18.02.15 22:57
Wie Euch nicht entgangen ist,
bin ich nicht immer ganz einverstanden ...
Mit Beiträgen die hier im Forum verfasst wurden.
Ja, ich ziehe mich dann zurück in den " Harte Fakten -Thread " .
Dort genieße ich meistens als Alleinunterhalterin die angenehme Ruhe.

Aber heute habt ihr mir aufgezeigt  ...
Wenn es einmal brennt , seid ihr zur Stelle !
Und dafür möchte ich mich bei Euch herzlich bedanken :-)

LG und Gute Nacht :-)




 

1219 Postings, 3854 Tage Card60Wie man herrlich sieht.....

 
  
    #1312
1
19.02.15 08:12
scheinen die kritischen Leute im Hauptthread immer mehr zu werden....
(waswesichxx, Herrscher,usw.)

Threaderöffner Pjöngjang scheinen die Zügel langsam zu entgleiten oder liegt es nur daran, das irgendwie die Telefonleitungen blockiert sind, bzw. die BM überlastet ist......Grins, Grins

 

1219 Postings, 3854 Tage Card60@Schwarzwälder # Wie war das doch gleich mal ?

 
  
    #1313
4
19.02.15 08:41
"Fazit: Blümchenkaffeestehbuden sind wohl doch nicht das ganz große Erfolgs-
modell, geschweige denn die ganz große "Alternative" ! Nur die guten Umsätze
vom Qualitätsthread zu kommentieren, bringt eben  n i c h t s  in die eigene Kasse !
                                      ... ach ja ... P L E I T E  ... :-)  .."

Herr Blackforester, ich würde mir an ihrer Stelle viel mehr Sorgen um ihren ach so
großartigen "Qualitätsthread" machen.....die Demaskierung am Aschermittwoch
war doch perfekt, oder ?

Vor allem ein gewisser Herr Schwarzi kam da gar nicht gut weg......

"Schwarzi........ein ganz besonders schwerer Fall von Verbloedung......oder Fanatismus, oder Redens um des Redens Willen, oder 99 Luftballons, oder Worte die nichts sagen,  oder ..........schlicht und einfach , Charakter ? Wasn Das ?,

Muss man sich mal vorstellen, die Pfeiffe begruent ein Posting von faster , indem faster mich mal wieder uebelst beschimpft, und mir vorwirft , Ich wuerde mich in der Anonymitaet des Internets verstecken.

Helmut.....oehhh....Schwarzi......ach nee, Er bevorzugt ja mittlerweile Sie, also......Herr Schwarzwaelder.....mit Verlaub.....fuck you..."


Herr Schwarzwälder, seit gestern vermisst man ihre seitenlangen Monologe (oder
doch besser Gott sei Dank ?)


Sprache verschlagen oder nur "heldenhaft" auf Tauchstation ??

Grübel,Grübel...Grins


 

3951 Postings, 4944 Tage zocki55einen schönen Guten Morgen in die Runde

 
  
    #1314
1
19.02.15 08:43
und weiter mit dem interessanten Bla Bla Bla ....  

30793 Postings, 6699 Tage AnanasWat ist dat zocki

 
  
    #1315
2
19.02.15 09:03
Eine Selbstanalyse. Gestern haste ja dein Meisterstück abgeliefert, meine Güte Alter, und komm mir jetzt nicht ....Ananas meldet ja fast jedes 2 Posting .......
Schäme dich dafür. Der waswesichxx war dir so wohlwollend gesinnt, und du versaust es....echt mies!

6710 Postings, 5245 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #1316
2
19.02.15 09:52
Wenn ich waswesichxx richtig verstanden habe, könnte es durchaus sein, dass User zocki evtl. gar nicht mehr dabei wäre, wenn er ihm bei den Ballots nicht geholfen hätte. Insofern wäre es wohl besser gewesen, sich entweder zu entschuldigen oder einfach einmal zu schweigen... ;-)  

30793 Postings, 6699 Tage AnanasSo habe ich das Posting, mit entsprechenden

 
  
    #1317
19.02.15 09:59
Absatz, auch verstanden.

Zitat:

"Zocki Schatz......na....haste deine Ballotts rausgekriegt. Hmm...war gar nicht so einfach...gelle.Tss. die arme Wurst, begruent Postings in denen mir unterstellt wird, Ich waere auf eure Shares scharff. In einem Posting hat er mich angeblafft, Ich solle seine Traeume nicht zerstoeren.....Mein lieber Zocki, ohne Leute wie mich waeren deine Traeume schon vor 3 Jahren geplatzt . Weisste noch...damals, als Du verwirrt in der grossen Brokerwelt herumgeirrt bist, und Ich dich an der Hand nahm......Komm BM .......meine Nummer .....RUF MICH AN UND NENNE MICH EINEN LUEGNER . "

Undank ist der Welten Lohn, dieser macht auch vor zocki nicht halt, leider...

30793 Postings, 6699 Tage AnanasDrüben wird gerade die Dividende verteilt

 
  
    #1318
19.02.15 10:01
Dat muss ich mir reinziehen - breites grins -  

1950 Postings, 5275 Tage koelner01Lästerei

 
  
    #1319
1
19.02.15 10:36
Wann hört die Lästerei denn endlich auf, Aschermittwoch ist vorbei.
Man könnte jetzt endlich mal zur Tagesordnung über gehen.

Ananas du weist schon das die Dividente sich auf die Ps bezieht.
Das sind Vorzugsaktien, die wir nicht halten ( Wert 1000$ glaube ich)
Drüben wird also nichts verteilt, sondern nur festgestellt.

 

30793 Postings, 6699 Tage AnanasDu hast ja Recht koelner01

 
  
    #1320
1
19.02.15 11:41
Aschermittwoch ist vorbei, und wir haben uns gestern einiges um die Ohren geworfen, was keinen Aufschub zugelassen hat.
Ich habe mir die Postings von JusticeWillW. Durchgelesen, bin aber nicht betroffen, da ich keine Vorzüge ( Preferred) im Depot habe.
Diese anvisierte Dividende ist sehr gering, wenn man den Wert einer Vorzugsaktie zu Grunde legt.
Ich denke, der von dir genannte Wert - $ 1000 – ist zutreffend.
Ich bin der Meinung, dass die zu erwartende Dividende bei den DAX – Werten, insgesamt höher liegt.
Zwar zahlt die Telekom, gemessen an dem jetzigen Kurs v. Zirka 15 Euro, auch nur 50 Cent pro Anteil – letztes Jahr waren es noch 70 Cent – doch für $ 1000 würde ich in etwa 877 Euro erhalten.
Das wären dann zirka 83 Telekom - Aktien, diese würden mir dann in etwa 41.40 Euro Dividende bringen – oder knapp 5 % Verzinsung meines Kapitals.
Doch was kümmert es mich, ich habe keine Preferred, brauch mir also nicht den Kopf zerbrechen.

918 Postings, 4466 Tage Hawkeye7@Ananas

 
  
    #1321
1
19.02.15 12:13
hier vergleichst du Birnen mit Äpfeln.

Die WMIH P shares sind als 3%er mit jährlich 4 Auszahlungsterminen ausgegeben. Das bedeutet bei nominal 1000 7,5$ pro Auszahlungstermin, der erst Coupon ist short, da issue date der P der 04/01/2015 ist = 5,83$ statt 7,50$ weil 70 Tage statt 90 Tage.

Du kannst demnach nicht eine Aktie mit einer jährlichen Dividendenzahlung mit einem Produkt, das Quartalsweise ausschüttet vergleichen bzw müsstest du die 4 Termine zusammenrechnen…
 

30793 Postings, 6699 Tage AnanasIst das so Hawkeye7

 
  
    #1322
19.02.15 12:32
Es bleibt dennoch ein schlechter Ertrag.  

6710 Postings, 5245 Tage StaylongstaycoolDu liebe Güte...

 
  
    #1323
2
19.02.15 12:53
...was die Jungs sich da wieder zusammenphantasiert haben, geht ja auf keine Kuhhaut...

p.s. Liegt wohl daran, dass der Großteil nur in OTC-Buden investiert ist, die keine Dividende zahlen, lol... ;-)  

918 Postings, 4466 Tage Hawkeye7schlechter Ertrag?

 
  
    #1324
1
19.02.15 12:58
welchen Sinn würde es auch machen einen hohen Ertrag an KKR (CITI) zurückzahlen zu müssen, wenn das Geld für Akquisitionen vorgesehen ist.
Damit hätte man ja dann wieder weniger Investitionsmöglichkeiten.
Trotzdem lassen sie sich die Wartezeit „bezahlen“.

Und bei deinem Telekombeispiel ist die Dividendenrendite bei 3,33% - so viel mehr ist das auch nicht.
 

1950 Postings, 5275 Tage koelner01Stay

 
  
    #1325
19.02.15 13:12
Was ist denn daran so falsch?
Spezifizier doch mal deine Meinung,
nicht immer nur motzen wenn Andere was falsch machen.
Wie siehst du denn die Zeiträume bei der Dividentenzahlung März.

Im Gegensatz zu Hawkeye sehe ich nicht das KKR und Co sich die
Wartezeit bezahlen lassen. So dumm kann unser Boot nicht sein.
Es wird schon Zeitnah etwas geschehen.  

Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben