Wirecard 2014 - 2025
Jetzt haben wir den Beweis. Das längere Tragen von Schutzmasken führt zu vermehrter Aufnahme von CO2, die Sauerstoffversorgung lässt nach und führt unweigerlich zu irreparablen Hirnschäden. Anders kann man sich den ein oder anderen Beitrag hier nicht erklären
Deshalb:
When all the noise and dust settles, Wirecard will still be a company that generates a billion Euro of EBITDA this year and is one of the fastest growing in its industry.
Man kann es nicht oft genug erwähnen :)
Habt Ihr eine Annahme was es kostet einen Artikel (indirekt bezahlt über Werbeaufträge) in einem Fachjoural zu lancieren.
Habt Ihr einen Schimmer warum Unternehmen und Interessensgruppen "unabhängige" Blogs und Influenzer aufbauen?
Habt Ihr eine Ahnung wie wichtig Foren im allgemeinen zur Meinungsbildung geworden sind, und warum es wahre Armeen gibt diese zu durchsetzen?
Habt Ihr eine Idee wie wichtig Meinungs- bzw. Deurungshoheithoheit ist?
Ist Euch klar das bei 90% der Menschen emotionen für eine Handlung den ausschlag geben (30/3030/10)?
Seid Ihr Euch bewusst warum Ihr wir handelt?
Und vor allem wisst Ihr warum das gemacht wird.
Liebe Leute, macht Euch Euer Bild annhand allem was möglich ist aber definitiv nicht am Stimmungsbild eines Forums. Es ist bestenfalls nicht in Eurem Interesse.
Mit der Deutungshoheit...
Eigentlich müsste es dafür, vor allem für den letzten Abschnitt Sterne regnen.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!
wünsch alle nen schönen Wochenstart.
Irgendwann hab ich dann mal gegoogelt wer eigentlich dieses Unternehmen ist das da immer im Betreff bei der monatlichen Abbuchung steht... :-)
Ich denke vielen ging es so was das Bargeld angeht und ich vermute auch Q2 wird deutlich besser als sich vermuten ließe...
unter Nutzung von Services von Apple Pay, Google Pay, VISA und wirecard angeboten.
Trump hat enorme innenpolitische Probleme. Jetzt gehts wieder gegen China. Da Long reinzugehen ... ich weiß ja nicht.
Mal schauen, welches von den beiden Unternehmen nächstes Jahr noch in seiner jetzigen Struktur existiert.
Die USA drohen China mit Sanktionen, falls neue Sicherheitsgesetze für Hongkong verabschiedet werden. Es sei unwahrscheinlich, dass Hongkong seine Position als asiatisches Finanzzentrum erhalten kann, so US-Sicherheitsberater Robert O'Brien. China sei auf Geld aus dem Rest der Welt angewiesen, das durch Hongkong fließe. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Sind das gute Vorboten für die Woche? Die grauen Sternchenverteiler verdrängen natürlich wieder die Realität.