Wirecard 2014 - 2025
Also man könnte eigentlich auch "stolz" auf deutsche Firmen sein, immerhin schaffen es nicht viele den Baffet zu verarschen. Ist auch eine Leistung!
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ogen-worden-sein-8794370
Die Ami´s und Engländer machen Kurse...
Wir Deutschen sind von der Mentalität vorsichtiger.
Ob es nun ein Buffet sein muss.. darüber lässt sich streiten... Grundsätzlich wäre mir jemand lieber, der auch langfristig an den Erfolg eines Unternehmens glaubt. Natürlich wird jeder Investor seine eigenen Interessen und Ziele verfolgen aber aus meiner Sicht gibt es da schon große Unterschiede.
Mal schauen... lange wird sich das hoffentlich keiner mehr entgehen lassen wollen. Aber eins nach dem anderen... Erstmal EY.. dann schauen wir weiter
Hier steckt ein Produkt hinter und ein Riesenumsatz - es wird in alle Richtungen professionel geworben, dass sollte wohl jedem klar sein.
Dass JigJag aus dem WO-Forum bezahlt ist sollte spätestens dann klar sein, wenn man sein TwitterAccount sieht. Er berichtet proaktiv wildeste Themen an die üblichen Kritiker wie Perring &Co. Und seine Rolle im WO ist eine abgemilderte als auf Twitter.
Außerdem: Seid überzeugt oder auch nicht, aber behaltet einen längeren Horizont im Hinterkopf und setzt keinen Einsatz, dass Ihr bald benötigt.
Sich hier auf Termine zu fokussieren und fest überzeugt zu sein, dass sich danach alles ändert - steigert nur eure Unzufriedenheit.
Viel Erfolg euch allen!
auf nen grünen montag, äh ne grüne woche. ach was, auf nen grünen sommer mit wirecard!
Laut einer Quelle von Twitter hat WDI heute morgen Aktien zurückgekauft (ohne Gewähr)
zahlkräftige Zielgruppe? eher unzutreffend
Von den Bashern, die hier schreiben, kriegt keiner einen Cent, darauf könnt ihr wetten.
Die hier schreiben, versuchen nur sich ihre eigene Position (short, long, daytrading) einfach nur schön zu reden. Mich nicht ausgeschlossen.
Der Kurs wird davon nur in einem Maße von 1/n (n gegen unendlich) beeinflusst.
Mehr kann man von so einem Forum nicht erwarten.
Übrigens, was hast du heute morgen genommen? Wem glaubst du denn dann noch. Gibt es etwa andere Zahlen, z. B. von @Welti?:)