Gute Nacht!
So und zu den Wichsmeldern. Ich hab da eine Battrerie, cdie am Melder leer war, nur Sterss gehabt. Man konnte das Ding mit Besenstiel nur kurz stoppen. Der Alam löst sich aus wenn die leer ist. Es ist markdurchdringend laut. Du kannst die Dinger nicht abschrauben oder selber die Batterie auswechseln. Ich wollt schon mit dem Hammer das Ding abhauen. Dann kam so ein Arschkrapfen und hat die Batterie, die angeblich 5 Joahr halten soll, ausgewechsellt.
Alles Müll, der grösste Dreck und Humbug des Jahrhunderts. Allmächtiger Gott, bringe das Strafgericht und lass das System der veganverschwu....Suppenhirne untergehen.
Wünsche allen einen schönen Freitag.
Genießt ihn, er ist gleich vorbei.
also Mahnschreiben an Petrus schreiben.
Glotzt rann am letzten Tag für unsere Bestarbeiter alle
anderen sitzen am Kaffeetisch und schaun auf die leicht,
verregnete Landschaft.
schon nach 10 Uhr uhhh .... wieder getrödelt heute morgen ;-)
von dem versprochenen Hoch ist nichts zu spüren
an diesem Freitag und ein Prosit zur Mittagsstunde ....
Ach ein Stress heute morgen, jetzt will ich endlich mal ins Fernsehen schauen, .....
Guten Nachmittag für euch .... Mensch was waren die Hasen schön in den 70er ....
Heute müßen wir nur noch blechen blechen und wieder mehr blechen ....
Wo bleibt eigentlich die Leistung .... ich find es schwach ....
Aber ich mache Schluß .... bis mal wieder .... warum soll den der Sau teure Sprit jetzt noch mehr kosten ?
Gab es den nichts anderes .... ich verstehe diesen Entschluß nicht ....
Kriegen die endlich was für diesen Irrsinn oder glotz ihr weiter blöd in der Luft herum ?
Schreibe ich es halt hier rein, auch gut ;-)
besser gesagt wären Neuschulden
nicht mehr funktioniert dann brauchen die dort in Schildbürghausen, ähm Berlin
eine neue Steuer um uns auszunehmen
denn das Geld der Bürger fließt ja einfach für sinnfreie Milliardenausgaben ins Ausland