Gute Nacht!
Hätte ich den Expressversand gewählt, hätte ich 5 Euro mehr bezahlt, die Ware aber so ca. am 25. - 28. Januar erhalten.
Nun erhalte ich die gute Nachricht, und in dieser steht, ich erhalte die Ware schon so ca. zwischen dem 7. bis 18. Januar.
Was freue ich mich schon.
Gleich schau ich mal, wie braun die Dinger mittlerweile sind.
Eine Stunde schmurgeln sie schon im Herd.
in den Wald gegangen den Hirsch erlegt
und schneidet gerade das frische Fleisch
zwischendurch nagelt sie noch das Geweih ins Wohnzimmer
so issi
Dann verkrümel ich mich mal: GUTE NACHT FREUNDE :)))
aber Luiserl lässt Aldi fangen und zerlegen und das Geweih in der Filiale hinnageln...
Ent`n keulen ei `gfroren.
Usw. ....Passt !
Betet zum Herrn und dankt ihm, das ist wichtiger als nur an vollen Bauch denken.
Abendgebet um 22 : 30 Uhr.
Vorgebet: Allmächtiger Gott, Herrscher in den Himmeln, ich bete Dich an und verneige mich vor Dir in tiefer Ehrfurcht, dafür, dass Du alles erschaffen hast, alle Universa und ich bewundere Dich, dass du alles in diesem Universum zusammenhältst !
Und ich opfere Dir auf das Blut , den Leib, die Seele und die Gottheit deines über alles geliebten Sohnes Jesus Christus, zur Sühne unserer Schuld und die Schulden der Welt. Und bitte rette Deine Kinder. Amen !
Dann das Hauptgebet .... etwa 25 Minuten lang
Dann zur Nacht noch das Vater Unser, aber richtig, ohne den eingeschlichen Fehler der kath. Kirche.
statt " und führe uns nicht in Versuchung", ( was Gott nie tun würde, sondern Satan ) " führe uns in !! der Versuchung ! Deshalb: Rette eure Seelen ! Betet !
Denkt dran; Sonntag... Morgen.
Schlaft gut.
Und Winke, Winke...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75