Gute Nacht!
GUTE NACHT FREUNDE :-)))))
Na ja, gehe ich halt ins Bett.
Schlaft alle wohl.
Eigentlich wollte ich heute recht lange schlafen, aber irgendwas ist mit meiner Müdigkeit durcheinander gekommen. Gefühlt war ich schon eine Stunde weiter.
Genießt den Montag, er wird wunderbar.
Wie immer das übliche Montagsgesicht.....
Eine äußerst bemerkenswerte Predigt zur Heiligen Eucharistie hielt Papst Johannes Paul II. am 1. März 1989 in der römischen Pfarrkirche Ss. Nome di Maria. Quelle https://kath-zdw.ch/maria/eucharistie.html Auszug Beginn:
"Wenn der Mensch anderen Göttern und Götzen den Vorrang gibt, dann wird er Gott verachten, ja sogar hassen und dafür in die Hölle kommen. Was ist nun der Grund, dass der Mensch so leicht abirrt, sich verirrt und verloren geht? Es ist das Schwinden der Ehrfurcht!
Dadurch wird er vermessen und stolz! Wer Gott fürchtet, also Ehrfurcht vor Ihm hat, weil Er der Schöpfer des Alls und der Welt ist, der wird Ihm auch Ehre erweisen, die wir Ihm schulden, und Strafen und Züchtigungen gern annehmen.
Wir müssen nun bald mit einer neuen Züchtigung rechnen, die alle Strafen Gottes, die es bisher gegeben hat, weit übertreffen wird. Keiner wird dieser Züchtigung entgehen; entweder wird er sie gern an sich geschehen lassen und dann sofort erlöst werden, wie der rechte Schächer am Kreuz, oder er wird für immer verloren gehen, wenn er sich aufbäumt wie der andere lästernde Schächer im verletzten Stolz. Am schlimmsten sind wohl die Lästerungen über Gottes liebende Worte, die Er noch heute ständig durch Seine Mutter und Seinen Sohn auf die Erde niedersendet. ---ZIzaz Ende
Muß man den die Lustlosigkeit so offen zeigen
Nur 1 / 3 oder ewtas weniger Wasser dazu. Geht auch. Dann versprüht. Der Gefrierpunkt sinkt. Je nach Aussentemperatur, wie hartnäckig die ist.
https://www.helpster.de/essig-gefrierpunkt_184395
Und da dachte ich, ich sei Rentner.
soll aber ja wieder schlechter werden
Die Endphase im Haushalt (also nicht politisch) läuft .. wir geben alles (( hoffentlich reicht die Schaffenskraft, dass man nicht in die Verlängerung gehen muss === ich schlafe Nachts so gern !!
bis später ( muss noch tippen -- mit dem Gefühl mal über 20zig Punkte zu kommen (wenn die Bayern mal verlieren könnte es passieren ( aber da verlieren mitkonkurrent ja auch ??