Gute Nacht!
wir haben Dezember.Bei der weisen Weihnacht streiten
unsere Wetterfrösche noch für die Kinder wäre es ein Traum.
Dann rattert mal los Richtung Arbeit in der letzten vollen
Woche dieses Jahr.Bitte keine Krankmeldungen mehr also
jesund ins neue Jahr starten.
"Es ist nichts Geringeres als der Tod unseres Herrn und Heilands, dem wir alles zu verdanken haben. Wir nehmen Rücksicht auf menschliches Urteil und befürchten Nachteile vonseiten der Menschen - Gott aber fürchten wir nicht. "
Kommentar: Volltreffer !
Genauso glotzen wir täglich ins TV oder anderen Bildschirm ( Bild des Tieres ) ohne Bedenken und lassen uns berieseln, stundenlang
aber bringen nicht mal 10 Minuten Gebet und Lobpreis für den Schöpfer und für Jesus Christus zustande .
Kehrt um !
Hier ist wettertechnisch nicht viel Neues zu vermelden. Ich hoffe, das hält soweit durch. Da braucht man Weihnachten nicht spazieren gehen. Immer diese Rumlatscherei.
Ich werde heute weiter überlegen, welche Geschenke ich verschenken will. Das wird eine Überraschung.
Für mich.
So, dann man anfangen.
Und allen einen schönen Tag gewünscht.
ich war nicht der jenige der es Verursacht hat >>>>>>>>>>>> bis später
was raus kaum es wird mehr Stein und Braunkohle verbrannt denn je
Wohnungsbau sollte angekurbelt werden
nun hat man den an die Wand gefahren
faire Strompreise für Bürger und Industrie
was hat man die teuersten Strompreise in Europa,
wobei weitere Erhöhungen schon absehbar sind
Schuldengrenze wird eingehalten
nu trickst man mit Sondervermögen und lauter solche Schwindelbetrügereien
Bürger müssen für diesen Schwachsinn bezahlen obwohl genug Steuergeld vorhanden wäre
aber das verprasst man sinnlos, sparen kennt man nicht
warum auch, man kann es ja den Bürgern abnehmen die haben keine Lobby und der Bundestag lebt vom Fraktionszwang
will da jemand Deutschland verlassen und ein EU SITZ ergattern .........((( wenn die Amtszeit vorbei ist, zum weiterleben in Brüssel (( die Freizeitangebote sichern ???
vielen guten Wünsche und Grüße bedanken. Ich muß in einer halben Stunde
mich auf den Weg machen zur Demo im Nachbarort wie jeden Dienstag.
Gestern war übrigens auch eine später dann ein Bildchchen von dort.
Dieses ganz tolle Lied was auf dem Video zu sehen ist singen alle zusammen
bevor die Demo losgeht.Ein sehr trffender Text von Hannes Wader.
https://www.youtube.com/watch?v=AotW23pcrYs
Auch ich freu mich wieder hier zu sein.
Es ist Zeit, Microsoft 365 Personal zu verlängern. Veranlassen Sie die Verlängerung noch heute, damit die Software nicht gestoppt wird. Sie haben nur noch 8 days left!
Was ist, wenn ich nicht verlängere? Schreibgeschützt
Wenn Sie sich entscheiden, nicht zu verlängern, funktioniert die gesamte Office-Software nicht mehr. Das heißt, die gesamte Software wird in den schreibgeschützten Modus versetzt. Für Word bedeutet dies, dass Sie keine Dokumente mehr ändern, erstellen oder bearbeiten können. In Excel können Sie keine Konten und Finanzen mehr bearbeiten, und Präsentationen in PowerPoint können nicht mehr geändert werden.
Keine E-Mail, keine Dateien
Auch Outlook funktioniert nicht mehr. Sie erhalten zwar noch E-Mails, können aber keine mehr versenden. Der Online-Speicher in OneDrive geht in eine sogenannte Gnadenfrist. Wenn Sie zu lange mit der Verlängerung der Software warten, werden alle OneDrive-Dateien unwiederbringlich gelöscht. Verlängern Sie Microsoft 365 Personal spätestens bis zum 27 december 2023, um eine Unterbrechung der Software zu vermeiden.
der Newsletter nervte nun langsam ( viel Zeit habe ich nicht ))) Die blinde E-Mail habe ich (und mein Sohn) angelgt ein extra depot (beide Zugriff) zu führen( Aktienhandel abseits vom Finanzamt -zuordnung)
da muss nun auch was geändert werden für den Nerv?
Text im gmx Newsletter **** Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine automatisch versendete
Nachricht.
Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich, da die Absenderadresse nur zum Nachrichtenversand eingerichtet ist.
Das GMX Magazin ist ein fester Leistungs-bestandteil des FreeMail Postfaches und kann nicht abbestellt werden. Alle Informationen finden Sie in den AGB und Datenschutz-hinweisen.
Microsoft mit den Lizenzen braucht es nicht
die wollen nur noch monatlich Cash generieren
tolle neue Gelddruck Masche
Schön, dass Du wieder dabei bist, Silberlocke. Und danke fürs Einstellen des Lieds; ich mag Hannes Wader und seine Songs eh sehr gerne !
Wer es ernst meint, meldet sich wieder.
und der war echt stark
ich nahm dann keinen mehr da ich der Fahrer war
aber der war sau lecker
wir werden dann mal einen selber zubereiten nach altbekannten Rezept
Die Deutschen sollen sich NIE MEHR über irgendwelche zweifelhaften Wahlen irgendwo anders aufregen, wenn sie selbst offenbar nicht mehr fähig sind, ordentliche Wahlen abzuhalten.
Wo links regiert wird ist alles zum kotzen.
Wünsche Euch Allen einen gemütlichen Abend
quantas
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75