Gute Nacht!
Die haben ja auch keine Zeit- müssen Ihre Probleme erst mal in allen Bereichen unter sich klären + ein Teil von der Selbstverwaltung (((https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...f&ei=10#comments
Als Lösung schlug Scholz Orban vor, die Sitzung für die Entscheidung zu verlassen, um den anderen Staats- und Regierungschefs die erforderliche Einvernehmlichkeit zu ermöglichen. Der Ungar konnte so bei seinem Nein zu den Beitrittsverhandlungen bleiben, ohne sie zu blockieren.
Die Münzen sind fast auf dem Weg. Das klappt bis Weihnachten. Und auch zu einem Preis, der genehm ist.
Heute Vormittag im Billigladen gewesen, 70 Euro dort gelassen. Erstaunlich, was man so löhnen kann.
Aber die Keilrahmen sind gut 60% günstiger. Jetzt muß ich nur noch Farbe draufschmieren.
Das Wetter bessert sich ist ja auch höchste Zeit
quantas
mit sehr viel Geist, Gefühl und Inspiration
hab ich von ChatGPT mir schreiben lassen
da klotzt wohl euer Gesicht, hhhhmmm
hättet ihr nicht erwartet
Dann stürzt Euch mal ins Adventvergnügen und kauft nicht
wieder nur Staubfänger!!
Schönen Abend und schönes Wochenende aus dem
Kessel.
Jetzt versuche ich die Sata auf SSD zu bringen... da lese ich mittlerweise soviel, daß einem der Kopf raucht. Nicht klonen, nur kopieren, andere empfehlen Systemabbild. Jetzt mache ich erst mal eine Sicherheitskopie.
GUTE NACHT FREUNDE :)))
Weiß jemand, wo Silberlocke abgeblieben ist ??? Er wurde doch heute aus Kiel entlassen !!
Schlafts alle nachher gut !!
Aber heute noch nicht. Heute müssen wir erst mal Kraft schöpfen, wenn es dann soweit ist.
Genießt die faulen Tage.
möchten Einkaufen.Mal gerade 4.Grad und wieder alles Katergrau.
Noch regnet es nicht aber der Blick nach oben sagt alles.
Ich bleibe bei den Grüßen und Wünschen für alle hier im
Forum und hoffe es hilft.