Gute Nacht!
Mmmmh........
Die Lachs Filets kriegst gefroren verschweisst. ( bessere Qualität nehmen z B. vom HIT die Deutsche See Filets ) Die creme fraiche mit etwas sehr wenig Milch anrühren und etwas Senf rein und dann etwas Dill dazu. Den Lachs kurz scharf anbraten jeweil auf jeder Seite salzen und pfeffern, nach angebratener Seite wenden und dann vom Herd nehmen, Minuten ziehen lassen ,damit er sanft durchgart. er soll innen noch ganz leicht weich sein. Eben nicht trocken. Die Nudeln raus und den Lachs drauf legen und mit der Crem fraiche übergiessen. Ein zwei Basilikum Blätter drüber. ---Et voila-- --
Haufen übrig. Kühltruhe. Die soll leer werden. Ha, ha, ha...
Mein Motto: besser als im Regal , wenig Arbeit machen ,sich am Arsch lecken lassen.
Ciao Sklavenplanet. Niemandes Herr , niemendes Knecht. Schon gar nicht auf dem Drecksplaneten . Der Herr Jesus Christus , nur er soll mich führen und über mich bestimmen. Seinem Willen folge ich. Die restlichen Brühgurken, die meinen sie sind wer, können mich .
So, mal etwas gemütlich in den Nachmittag starten ....
Schon sehr viel Stress heute morgen wieder ;-)
bei den Rauchmelder bin ich skeptisch ermlitz
höre immer häufiger von den Feuerwehreinsätzen wegen diesen Teilen
mit schwächelnder Batterie
das bringt genug Ärger ein
Dieser verkaufte Mist ist nicht ausgereift
Trotzdem hoffen wir auf baldige Besserung des Wetters.
ich wünsche Euch Allen ein gesundes und gemütliches Wochenende.
Schönen Abend
quantas
dem Unsin der verzapft wird.
Euch einen schönen Abend jewünscht das Geränk ist egal ob
Wein,Rumtopf,Bier,Glühwein Hauptsache es dreht. So ein
Schlummerdrunk ist ein gutes Hausmittel gegen Schlafstörungen.
Sag jetzt gleich mal: GUTE NACHT FREUNDE:))))
Wie auch immer, ich suche eine preisgünstige Silbermünze für die Enkel. Mich stört immer der Versand. das sind schon bei der Sparkasse 10%.
Weiß nicht, ob in Dresden auch so einen Laden hat? Kostet aber wieder Benzin. Ein Jammer.
Schlaft alle wohl. Morgen ist ja schon wieder Freitag. Mei, wie die Woche vergeht.
In 10 Tagen Heilig-Abend.
Na, Gute Nacht.