Gute Nacht!
Ja, moya, was die Ampel sich da heute erlaubte, geht langsam auf keine Kuhhaut mehr.
(Hat schon jemand von einer SATA-Platte eine Kopie auf eine SSD gezogen? Ich bin mir noch nicht sicher, welches Programm am besten sei.)
Wir tanzen ab ins Bett.
anschließend Weihnachtsfeier
bin jetzt Scharfschütze Trefferquote fast 20 Prozent, also brauche nur mehr Munition
und Zeit dann treffe ich schon
schlaft schön
Wo steckt denn Herr silberlocke?
Wünsche allen einen netten Donnerstag.
Und was macht man so donnerstags? Man holt die Zeitung aus dem Briefkasten. Man weiß zwar schon, was drinsteht - daß, was gestern schon im Internet zu lesen war - aber was will man machen, wenn sonst schon nichts passiert.
Ich werde noch die Wildkamera begutachten, aber da wird auch nur altes Zeug drin sein.
So, ja, da fangen wir mal an... Oder?
Wünsche allen einen heiteren Donnerstag :)))
Hab bei Silberlocke mal nachgesehen: Status gesperrt bis
15.12.23 10:26 - ganz schön heftige Auszeit !
Der Aufschrei ist wie das Pfeifen im Walde.
Einen schönen Donnerstag jewünscht in die Runde der paar
die noch selber Denken.Viele haben schon aufgegeben und
schwimmen im Strom mit.
Kopf hoch egal ob Hier oder in den umliegenden Länder.
Die Lösung heisst aussteigen und umkehren. ( so wie es Johannes der Täufer seit je her gepredigt hat.) Hin zum Herrn Jesus Christus und um Gott die Ehre zu geben.
Ich empfehle als "Kickstart " hierfür das Buch ( Am meisten hat mich Seite 95 beeindruckt.)
https://www.amazon.de/...er+t%C3%A4ufer%2Cstripbooks%2C119&sr=1-6
keine Werbung für den Versender nur Beispiel Heluise ein Keppi , der dir nichts bringt, ausser Geschwalle, ist gegen die Weisheit des Täufers noch weniger als ein Schuljunge.
daher hat Phil das ;-)