Gute Nacht!
dann morgen die weiteren termine abarbeiten ( 2 Termine alles Frauchen
mmh Heluise (( Frau und Mann sind unterschiedlich -- aber ob es hilft oder nicht - man hat ja die ängstlichkeit mit den Tabletten... --- das was meine Frau die letzten 20 Jahre gefressen hat und abgesetzt hat und wieder genommen hat (also Tabletten) wird bei mir nicht stattfinden max. 14 Tage zur Beruhigung des Verschreibers------ das Thema liegt Schwer in unserer Ehe Sie ist ALT genug und hat ja auch den ganzen Scheiß eigentlich nur negativ im Körper erlebt ??
Viel Gesundheit @llen
Nix aber gut zureden da kann ich auch mit dem Kühlschrank
reden vergebliche Liebesmüh!!
Heut bei dem Sauwetter Eintopf wärmt vin innen durch.
Der Rheinpegel überschritt am Dienstagmorgen an der Messstation Rheinhalle die Hochwassermarke von 820 Zentimetern, wie der Pegelstandanzeige auf der Website der Schweizerischen Rheinhäfen zu entnehmen war. Das hatte die Sperrung der Schifffahrt zwischen Rheinfelden AG und der Schleuse Kembs in Frankreich zur Folge.
Der Rhein steigt im Moment um 3 cm in der Stunde.
https://www.tagesanzeiger.ch/...-schmelzwasser-und-regen-795606813036
Wir wohnen nicht am Wasser. Ich wünsche aber allen Betroffenen viel Glück und allen Freunden hier einen angenehmen Tag.
quantas
uiiiii ..... die Zeit ist heute wieder verflogen ..... nicht zu fassen ....
(5 Stunden vergangen, ich weiß gar nicht wo diese hin sind)
Bis später ....
na die Ratten hauen alles weg .... da gehen auch alte Essensreste dann bleiben sie einem erhalten ....
;-)
Schönen Abend, heute Champiosn League, wer noch nicht getippt hat, jetzt wird schon Zeit dafür ....
holt euch Igel dann gibt's keine Mäuse oder Ratten
die sind gerade noch richtig hungrig
bleibt da wirklich was übrig sind die Elstern da
heute beobachte ich eine Amsel die hatte einen fetten Regenwurm erwischt
hatte ihn gerade sich appetitlich bereit gelegt da kam ich mit der blauen Tonne...
ich schlich also vorbei
völlig zurecht er beruft sich auf die Quelle Welt
da schreibt die tatsächlich was der Sektenmeinung nicht passt und zack Kiel
sollte auch mal richtig klar gestellt werden
ARD, ZDF der Staatsfunk
oder die Süddeutsche die den Hubsi absägen wollte?
erstaunlich wie die Wahrheit unterdrückt wird
Na, das passt ja: habe vorher das Weltwoche-Daily-Video von Köppel angeschaut. Titel heute: "Deutschland von Sinnen".
Ne Nachbarin meinte neulich, als ich in Abrede stellte, dass normale Menschen (auch Politiker) so blöd sein können: " Doch, die sind so blöd ".
Na ja, daran kann ich nun auch nichts mehr ändern. Ich werde sie sicher nicht wählen.
GUTE NACHT FREUNDE :))))
Aber wie gesagt: Bett ist nett. Schlaf alle bestens.
solch klare Politiker gibt's nicht mehr Luiserl
der eine vergisst alles, der andere schreibt besser Kinderbücher
die 2 anderen können höchstens Russland den Krieg erklären
während die ganz andere außer Körperpflege also Gewichtserhaltung gar nichts kann
sowas gab es bisher noch nie
Schlafts nachher alle gut :)))
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75