Bayer AG
Seite 851 von 1002 Neuester Beitrag: 03.02.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.026 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 17:00 | von: Bishop of D. | Leser gesamt: | 9.705.645 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.802 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 849 | 850 | | 852 | 853 | ... 1002 > |
Die ganzen Hollywood-Stars wie Terminator und Co hauen doch hier nur Ihren Frust raus den sie zu Hause privat haben!
Im übrigen ist doch nicht schlimm alles hier. Bayer ist doch ein super Unternehmen. Der Vorstand hat erstmal die Aufgabe den Mitarbeitern und dem Konzern eine Strategie zu geben und umzusetzen!
Und da an der Börse die Zukunft gehandelt wird - sieht man die aktuell halt etwas schlechter als vor Jahren, Monaten! Ist doch ganz üblich. Man wird vielleicht auch wieder wachsen und profitabler werden. Ist halt gerade ne saure Gurken Zeit bei Bayer.
Also Kurse von 10,00 - 60,00 € bei Bayer wären aktuell alle fair!
Also alles ganz normal bei Bayer. Habe nen Mini-Paket mit auch 35% Verlust. Na und! Ich prüfen wann ich größer einsteige! Dabei werde ich dann das Paket um das ca. 6-10 fache durch einen Einkauf vergrößern!
Also alles Gut - weinen - tun nur Pussys!
Im Einkauf liegt der Gewinn - und jeder ist dafür selber verantwortlich!
Have fun :)
Der Vorstand macht NIX....
Die U17 steht im WM Finale und gewinnt gegen Argentinen im Elfmeterschießen
Und was soll vorstand machen?
Die haben doch gesprochen.
Aufspaltung bringt nix.
Also ich stehe aktuell völlig sprachlos an der Seitenlinie und..."
" mrymen: Terminator, Du bist doch dicke (#21261)
Investiert? Warum dann Seitenlinie?"
Hier hat er sicher die Seitenlinie im Stadion gemeint ;) - kurz zuvor gings doch erst wieder um Fußball hier im Thread...
Mensch! Der Terminator hat 45 (!!!) Jahre Börsenerfahrung! 45!!! Er wird sicher wissen, was die "Seitenlinie" im Börsen-Sprachgebrauch bedeutet - ist ja nicht von gestern der Typ ;)
Es ist unglaublich, dass ANDERSON der seit April scon im Konzern ist, bisher noch nichts substantielles von sich gegeben hat. Wenn er Javi s Job haette, waere er schon laengst gegengen worden!
Vielleicht haette man sich nicht unbedingt einen AMI auswaehlen sollen, man sieht ja wohin die Fokussierung auf USA gefuehrt hat. Naechster Prozess 5 Mrd Schadensersatz fuer 2 Klaeger, etc so wirds weiter gehen, ein Albtraum. Werner Baumann sitzt derweilen bequem und geniesst seinen Ruhestand!
Keoiner traut sich, ihn zu verklagen wg grober Fahrlaessigkeit etc. Bayer zahlt ihm 800k Rente im Jahr.
Die Dummen sind mal wieder die Kleinen!~!
Jo, schnell rein, schnell raus, so wie es die Hasen machen.
Verkaufsdruck nimmt nicht ab.
Schauen wir einmal
das Bayer ein Medikament welches sie als DAS Medikament nur 1 beworben habe nun doch nicht hin bekommen ?!
Der Strompreis ach ja der , und du wirst eentuell auch da merken das es nicht nur unsere jetzige Regierung war die die Richtung eingeschlagen hat ( Merkel Atom Ausstieg ... )
sorry aber das Regirungsbaschin nervt mich :) wobei ich die jetzige auch grotten finde aber nicht wegen Bayer ;)
Habe gerade mit Xabi telefoniert, er möchte mit einem Monatsgehalt in die Bayer Aktie unter 30€ einsteigen !!!
Meiner Meinung nach sollte spätestens bei 24 der Boden erreicht sein. Warum? Alter Support aus 2004 und 10% Rendite aus Dividende. Is aber nur Spekulation.
Wie schon einige geschrieben haben, es kommt so gut wie nichts vom Vorstand oder der PR-Abteilung was Mut macht. Und deshalb gehe ich auch von weiter fallenden Kursen aus. Warum sollte der Kurs denn steigen? Kommt Anderson morgen um die Ecke und sagt April April, war alles nur ein Witz. Die Klagen gibts garnicht und das Medikament ist besser als erwartet? Unwahrscheinlich.
Eine Zerschlagung sehe ich auch nicht als Alsheilmittel. Es ist deutlich Komplizierter als z.B. SIEMENS mit der Energy.
Angenommen es bleiben drei Firmen übrig. Welche ist dann die BAYER AG? Crop-Science mit Monsanto und ewigen Klagen am Hals? Consumer-Health mit Aspirin und Co. als Umsatzschwächste Sparte? Oder etwa Pharmaceuticals mit ner relativ trockenen Pipeline? Das hört sich auch nich so wirklich super an.
Bleibt noch die Dividende...aber wie lange noch? Kann man Dividende garantieren, bzw. gabs das schon mal. :) Wäre das vielleicht n Signal an die Shareholder. Ich weiß es nicht.
Aber die Aktie bleibt trotzdem, oder vielleicht gerade wegen dem aktuellen Niveau auf meiner Beobachtungsliste. Hab ne kleine Posi unterhalb der 40, die ich ggf. nochmal verbilligen werde. Selbst wenn ich das Tief nicht treffe, habe ich genug Zeit trotzdem zu verbilligen.
Da sieht man mal, was unfaehige Manager anrichten koennen. Dekkers hat den Laden zum wertvollsten Dax Konzrn gemacht, Baumann und Anderson haben ihn ruiniert. Nicht zu vergessen die Versager im AR, dda sitzt auch Achleitner, der hat schon die DB auf dem Gewissen. Den gluecklosen cryan mussten siwe dann auch wg Unfaehigkeitmfeuern. Achlaitner steht persoenlich fuer die Zerstoerung von Unternehmen!!
Jetzt werden im Hintergrund sicherlich schon andere möglichkeiten geprüft.
Die großen Player haben hier auch gut mitzureden.
Auch das Thema Dividende wird sicher aktuell schon geklärt. Im Kurs ist eine Kürzung sicher schon eingepreist.
Bayer wird nicht wertlos werden.
Zu viel Substanz.
Nur wie Bayer Fortbestehen wird, ist unklar.
Eigenständig oder als Partner.
Die Aussichten alleine sind nicht gut...
Wie soll das bitte eingepreist sein? Denk nochmal nach bitte. Wie wirkt sich eine gestrichene Dividende wohl auf den Kurs aus?
Die großen Fonds verlangen einen Hinweis.
Normales Spiel.
Deshalb rechne ich mit einer Kürzung.
Dann wohl 3% div. Rendite, was zumindest einen Teil der großen Playern etwas beruhigt. Und die Aktie weiterhin halten.
Ohne die großen Player, sehen wir andere Kurse als jetzt.