Nationalismus stoppen


Seite 75 von 1129
Neuester Beitrag: 12.07.24 14:15
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.213
Neuester Beitrag:12.07.24 14:15von: TiefstaplerLeser gesamt:4.478.539
Forum:Talk Leser heute:684
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 1129  >  

22261 Postings, 5053 Tage The_Hopekommt nun die Beschwichtigung?

 
  
    #1851
4
07.01.18 17:04
Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet:
Boris Becker hat emotional auf die Beschimpfung seines Sohnes reagiert: Rassismus dürfe nicht länger hingenommen werden, schrieb er in einem Gastbeitrag. Noah Becker hat indes Strafanzeige erstattet.
 

3226 Postings, 4169 Tage Herr.RossiDie AfD entledigt sich

 
  
    #1852
3
07.01.18 17:11
der Radikalen. Die Mainstremmedien und ihre Vasalen spielen aber ständig die gleiche Leier, so bekommt der Tag wenigstens Struktur und man kann von den eigentlichen Problemen ablenken.

https://youtu.be/bEMAsxwe05c  

17012 Postings, 5776 Tage ulm000AfD Iran Connection

 
  
    #1853
4
07.01.18 17:50
Die erste Post zu diesem Thema wurde gelöscht und darum halt nochmal die Post, weil sie wie ich an den schönen schwarzen Sternchen gesehen habe einige AfdDer für uninteressant halten.Ich nicht .ich hab die Post nun etwas umgeschrieben, so dass der AfD Mainstream keinen Grund hat die Post zu melden wie die letzte.

Es gibt einige AfDler die gute Connection zum iranischen Mullharegime haben. So z.B. die 2 AfD-Direktkandidaten für die Bundestagswahl Reimond Hoffmann und Nicolai Boudaghi. Beide waren offizielle Gäste des iranischen Parlament anlässlich der „6. Intifada-Konferenz“. Das wundert auch nicht, denn es ist ja schon länger bekannt, dass die deutsche Neu-Rechte Szene gute Kontakte zum Iran pflegen u.a wegen des dortigen Antiamerikanismus Da spielt dann auch dieser vom baden württembergischen AfD Bundestagsabgeordneten Frohnmeier gegründete Verein "Deutsches Zentrum für Eurasische Studien" eine nicht unwichtige Rolle dabei. Der Mitbegründer dieses dubiosen Vereins Manuel Ochsenreiter, der zudem Chefredakteur der rechtsextremen Monatszeitschrift „Zuerst!“ ist, hält den Iran für sehr interessant, als stabilisierende Regionalmacht, weil der Iran gegen Terroristen kämpft.

Hier ein hochinteressanter Artikel zu dem für mich spannenden Thema deutsche Neue-Rechte Szene inkl. AfD und dem Iran. Dabei spielt natürlich Russland eine nicht unwesentliche Rolle dabei:

https://www.ruhrbarone.de/die-afd-iran-russland-connection/147572

Auch der Herausgeber des Neue-Rechten COMPACT-Magazins, wo sich die hohen Tiere der AfD wie Gauland, Meuthen, die Weidel oder der Höcke zu Interviews die Klinke in die Hand geben, Jürgen Elsässer, steht voll und ganz zum iranischen Mullha Regime. Im Gegensatz zu einigen AfDler macht das der Elsässer aber offiziell. Der hat dazu sogar das Buch "Iran - Fakten gegen westliche Propaganda" geschrieben und tritt öfters im russischen Fernsehen auf. Die Thesen und Verschwörungstheorien vom Elsässer sind mit ein Grund warum es so viele prorussische Stimmen in der AfD gibt.

Wenn man auf die AfD genau hinschaut, dann sieht man schon welches Spiel einige AfD Typen spielen. Denen ist nämlich Deutschland scheiß egal, denen geht es rein um ihre Ideologie/Gesinnung und sonst um gar nichts.

Hier würden die Links zu meinen Aussagen stehen wie eng verbandelt die AfD inkl. der Fürhungsriege mit dem Neu-Rechten Magazin bzw. dem Elsässer verbandelt ist, aber Ariva lässt diese Verlinkungen nicht zu. Über BM bin ich gerne bereit die Verlinkungen weiter zugeben.

Das alles hat mit gutbürglich konservativ nun wirklich rein gar nichts zu tun was da abgeht meiner Meinung nach !!! Wobei man so etwas in den AfD Mainstreamkanälen eh nie thematisiert wird. Warum wohl ? Das sind teilweise irre ideologische Verblendungen gepaart mit mit einem abgrundtiefen Antiamerikanismus inkl. mit teilweisen abstrusen Verschwörungstheorien wie man an meiner vorherigen Post mit den ganzen Verlinkungen ja leicht erkennen kann.

Naja von den AfDler kommt jetzt natürlich wieder der Satz "das sind Einzelfälle" oder "in jeder Partei gibt es immer und überall pol. Dummköpfe" und so wollen sie den ganzen Bockmist, der da in Teilen dieser kruden AfD abgeht, verniedlichen. Wer wirklich die Dummköpfe bzw. Hetzer sind lass ich mal dahin gestellt sein.
 

17012 Postings, 5776 Tage ulm000Jetzt dreht eine bei der AfD völlig durch

 
  
    #1854
4
08.01.18 12:18
Die baden-württembergische AfD Bundestagsdirektkandidatin Martina Böswald vom Landkreis Waldshut behauptet, dass die Merkel im afghanischen Fernsehen um Massenimmigration nach Deutschland wirbt und verweist dabei auf einen Interneteintrag eines "sunny.crockett". Wobei die Aussage von dieser AfDlerin mit "das Merkel Werbespots im afghanischen Fernsehen ausstrahlen lässt" überhaupt nicht in diesem Artikel steht. Viel abgefahrener geht ja mittlerweile nicht mehr was in Teile dieser kruden AfD abgeht. Mit irgendwelchen Einzelfälle wie der AfD Mainstream das so meint haben die ganzen Ergüsse einiger AfD Funktionäre nun wahrlich nichts zu tun.

https://michael-mannheimer.net/2018/01/05/...ration-nach-deutschland/

Nach den ganzen haltlosen, fremdenfeindlichen und total dümmlichen Anschuldigungen einiger AfDler und der Ex CDU Politikerin Erika Steinbach zum Elmshorner Lichtermarkt gab es in diesem Jahr doppelt so viele Lichtermarkt-Besucher wie 2016 !! Tja die liebe nette AfD hat Werbung für den Elmshorner Lichtermarkt gemacht, aber im Prinzip wollte man eigentlich ganz das Gegenteil bezwecken. Über 100.000 Menschen haben zur Weihnachtszeit den Elmshorner Lichermarkt besucht:

https://www.shz.de/lokales/elmshorner-nachrichten/...-id18735326.html

Ist schon alles irgendwie lustig wie Teile der AfD Funktionäre versuchen den AfD Mainstream bei der Stange zu halten. Müssen sie ja auch, denn von der AfD kommt ja fast gar nichts außer "Flüchtlinge raus" oder "Merkel muss weg". Nichts zur Rente, nichts zur Pflege, nichts zur Wirtschafts- oder Bildungspolitik. Irgendwann ist das halt mal zu wenig um über 10% zu kommen.

Wie es ist, wenn man in Verantwortung kommt zeigt sich aktuell bei der FPÖ, denn die kriegen zur Zeit einen regelrechten Shitstorm auf Facebook ab, weil z.B. nun in Österreich Langszeitarbeitslose aus der Arbeitslosenversicherungen fallen. Die Halbwertszeit von einfachen Parolen ist nicht ewig und das stumpft dann halt mal ab. Wird eh interessant werden wo die neue österreichische Regierung weitere Einsparungen vornehmen wird um endlich auf einen ausgeglichenen Haushalt in Österreich zu kommen, was ja erklärtes Ziel vom Kurz ist. Interessant ist aber schon, dass die FPÖ für den Kampf gegen den Klimawandel und gegen die Atomkraft ist. Hier gibt es also null Gemeinsamkeiten mit der AfD, denn für die AfD ist der Kampf gegen den Klimawandel zwecklos und die AfD steht für Atomkraftwerke und ist auch nicht abgeneigt zu Fracking.
FPÖ erntet Shitstorm auf Facebook
Das Aus f&uuml;r die Notstandshilfe erz&uuml;rnt viele FP&Ouml;-Anh&auml;nger.
 

59475 Postings, 3704 Tage Lucky79#1851 neue Einkommensquelle entdeckt....?

 
  
    #1855
08.01.18 12:24
#1854 ...  

29905 Postings, 4189 Tage waschlappenLöschung

 
  
    #1856
08.01.18 12:33

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.18 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

29905 Postings, 4189 Tage waschlappenOrban sieht Flüchtlinge als ..

 
  
    #1857
2
08.01.18 12:36

Orbán sieht Flüchtlinge als „muslimische Invasoren“ an

Auch künftig werde Ungar keine Flüchtlinge aufnehmen, hat Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán bekräftigt. Dies würde „notwendigerweise zu Parallelgesellschaften“ führen. Zugleich forderte er mehr Respekt.

https://www.welt.de/politik/ausland/...-muslimische-Invasoren-an.html

 

29905 Postings, 4189 Tage waschlappenOrban ruft das "Jahr der Wiederherstellung ..

 
  
    #1858
1
08.01.18 12:39

Orban ruft das "Jahr der Wiederherstellung des Volkswillens" aus 

CSU-Politiker schweigen zu Streit über Flüchtlingsaufnahme

https://derstandard.at/2000071557644/...stellung-des-Volkswillens-aus

 

29905 Postings, 4189 Tage waschlappenLöschung

 
  
    #1859
08.01.18 12:40

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.18 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

29905 Postings, 4189 Tage waschlappenUngarn verdient mehr Respekt

 
  
    #1860
1
08.01.18 12:47

Ungarns Ministerpräsident Orban kontert Kritik von Martin Schulz an seiner Flüchtlingspolitik. Vom SPD-Chef fordert er "mehr Respekt" für sein Land.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...tert-spd-chef-schulz-100.html

 

17012 Postings, 5776 Tage ulm000Lügenbold Meuthen mal wieder

 
  
    #1861
5
10.01.18 22:43
Ich bin ja schon lange der Meinung, dass der Meuthen in einer selbst geschaffenen Parallelwelt lebt und er belegt die meinige Meinung immer mal wieder. Das eigentliche Schlimme für mich daran ist, dass seine Anhänger in der AfD Echoblase so etwas unbesehen glauben.
 
Angehängte Grafik:
afd70.png (verkleinert auf 90%) vergrößern
afd70.png

3490 Postings, 2615 Tage Sawitzki#1861. Schwamm drüber.

 
  
    #1862
11.01.18 10:31
Der Versuch, die Verlogenheit Meuthens zu dokumentieren, scheint in diesem Fall verunglückt zu sein und wäre auch gar nicht nötig gewesen.

Kurzbeinige Lügen sind für einen Professor für Volkswirtschaftslehre und Finanzwissenschaft nicht standesgemäß. Die Lügen des Herrn Meuthen haben lange Beine.  

16233 Postings, 6395 Tage noideazum Thread Titel

 
  
    #1864
5
11.01.18 19:20
geht mal auf eine türkische Hochzeit.....da hängen  überall Türkische Fahnen !

Verurteilt ihr deshalb diese Leute ?

Aber wenn sich ein Deutscher zu seinem Land bekennt, ist er gleich ein Hetzer oder Nazi !

Überdenkt mal euer Einstellung !  

17012 Postings, 5776 Tage ulm000Ist das die deutsche Leitkultur ?

 
  
    #1865
5
11.01.18 20:23
Nein Sawitzki so dann und wann sollte man schon erwähnen, dass der gute Meuthen, immerhin der AfD Bundesvorstand, lügt, dass die Balken biegen (siehe Post 1861), denn einige bei Ariva verniedlichen diesen ganzen Scheiß rund um diese AfD und leben auch teilweise in einer AfD Echoblase. Darum schadet es nicht mal aufzuzeigen wie selbst hohe AfD Funktionäre vor niveaulosen Lügen nicht zurückschrecken alleine aus dem Grund heraus hetzen zu können gegen Ausländer. Das ist schlicht weg asoziales Verhalten und sonst nichts. So etwas ist einfach nur widerlich. Genau darum gehört es auch so dann und wann erwähnt.

noidea das geht dich einen gehörigen Scheißdreck an wie ich diesen Thread betitle. Ist das klar ?? Geh lieber zu deinen gleichgesinnten Typen, da könnt ihr dann in den dafür "zuständigen" Threads alles kleinreden, verniedlichen und euch gegenseitig beklatschen wie kleine Kinder und so tun, dass ihr mit Fremdenhass oder sonstigen rechten Bullshit nichts zu tun habt, sondern nur "besorgte, gut bürgerliche" Menschen seit. Wers glaubt wird selig. Aber ihr seit das kleinste Übel an dem ganzen rechten Bockmist, der sich gerade in Deutschland ausbreitet. Heute wurde bekannt, dass der Geschäftsführer des „Instituts für Staatspolitik“, Erik Lehnert, als Mitarbeiter des AfD-Abgeordneten Harald Weyel im Berliner Bundestag beschäftigt ist. Natürlich auf Staatskosten. Dieses „Institut für Staatspolitik" ist eine maßgebliche Institution der Neuen Rechten, die im Zuge der rassistischen Mobilisierung nehmend auf der politischen Bühne auftritt. Mit diesem Lehnert ist nun der erste aus dem rassistischen Netzwerk der Neuen Rechten samt diesem rechtsextremen „Instituts für Staatspolitik" nun auch im Deutschen Bundestag mit Hilfe der AfD angekommen:

http://www.taz.de/!5476603/

Ich bin jetzt niemand, der irgendwelche Vorfälle Tag ein Tag aus hier postet wie einige es vom AfD Mainstream gerne tun, aber was sich in den letzten Tagen in Deutschland ereignet hat ist teilweise echt widerlich, aber das was ich jetzt poste ist den AfDlern so relativ egal, denn sie erwähnen ja nur etwas, wenn man gegen Ausländer hetzen kann und der AfD Lügenfunk erwähnt so etwas natürlich auch nicht.

In Dresden hat eine Gruppe eine 19jährige junge Asylbewerberin beleidigt und ließ dann einen Hund auf sie los:

https://www.welt.de/vermischtes/article172365260/...cebook.shared.web

Völlig unfassbar und doch real. In Plauen hat ein Haus gebrand wo u.a. Romas wie auch Behinderte untergebracht sind. Dabei wurden Brandhelfer von der Nachbarschaft dumm angemacht mit "warum helft ihr den Leuten. Lasst sie doch verbrennen" und "Heil Hitler-Rufe gab es auch. 5 oder 6 Nazis haben dabei sogar Polizisten und Feuerwehrleute angegriffen. Insgesamt wurden bei dem Brand 19 Personen verletzt u.a. ein zwei und ein fünf Jahre altes Kind, die schwer verletzt im Krankenhaus liegen. Ein 25-jähriger Deutscher hat den Brand offensichtlicg absichtlich herbei geführt:

https://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/...ot-artikel10097863.php

http://www.bild.de/regional/chemnitz/...-bepoebelt-54425234.bild.html

5 Ostdeutsche Monteure sind durch das Städtchen Harthausen in Rheinland Pfalz durchmaschiert mit «Heil-Hitler»- und «Sieg-Heil»-Rufen und haben etliche Böller dabei los gelassen:

http://lokalo.de/artikel/147624/...tsche-monteure-sorgen-fuer-aerger/

Rechtsradikale mit Sturmhaube und Pfefferspray in Dortmund unterwegs:

https://www.wochenkurier.de/lokales/schwerte/...mund-unterwegs/64804/

Eine Mutter hat gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten ihren 9 Jahre alten Sohn sexuell missbraucht und im Netz wurde das Kind zur Vergewaltigung angeboten:

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/...kauft-haben-7818954.html

Der Münchner NPD-Stadtrat Karl Richter spricht von einer langjährigen politischen Freundschaft zum AfD Funktionär  Andreas Kalbitz, der Vorsitzende der AfD-Landtagsfraktion und des Landesverband in Brandenburg ist und inzwischen auch Mitglied im AfD Bundesvorstand ist:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/...-mit-naehe-zur-npd/20834074.html
 

16233 Postings, 6395 Tage noideaUlm

 
  
    #1866
3
11.01.18 20:27
das einzige was ich aus deinem Posting lese, ist unglaublicher Hass gegenüber Andersdenkender !

Mit Dir ist eine Diskussion einfach nicht möglich, sorry !

Und jetzt kannst Du mich wieder sperren !  

3490 Postings, 2615 Tage Sawitzki#1863/65 Nur die Ruhe Ulm. Glück auf, Hoppe !

 
  
    #1867
2
11.01.18 21:13

Der Form halber sei erwähnt, das Meuthen sich bei seinem Beitrag, was Essen angeht, nicht auf die Zahlen von 2017, sondern auf die von 2016 bezieht, was aber den Sachverhalt kaum berührt.
Ferner gehe ich davon aus, dass der Professor als gebürtiger Essener (Betonung auf der ersten Silbe !) den Unterschied zwischen Altenessen und Essen nicht vergessen hat.
(https://www.waz.de/staedte/essen/...amen-hitliste-an-id10166736.html)

Der Knackpunkt ist ein anderer. Nicht zum ersten Mal mache ich die Erfahrung, dass die Antifa-Kritik namentlich an AfD-Granden sich durch Unbedarftheit und Unterschätzung des Gegners auszeichnet. Als Sympathisantin nehme ich den Flop, als der sich der in #1861 dargestellte Facebook-Beitrag bei näherer Betrachtung erweist, mit dem Ausdruck des Bedauerns zur Kenntnis.
Warum dieser Beitrag nicht über den Gehalt unsachlicher Gegenpropaganda hinauskommt, ist leicht aus dem Text von Meuthen selbst zu erkennen, den er seiner plakativen, fremdenfeindlich-nationalistischen Hetze vom 12.11.2017 vorangestellt hat.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.18 16:31
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

6538 Postings, 5478 Tage Jack_USAAlso mir wäre der Kurz lieber als die Mutti

 
  
    #1868
3
11.01.18 21:14
Evtl. geht die Merkel-Ära ja heute abend zuende.  

58036 Postings, 6206 Tage heavymax._cooltrad.je früher, um so besser für D..@Jack..

 
  
    #1869
3
11.01.18 21:17

6538 Postings, 5478 Tage Jack_USAM.E. macht die Linke den Fehler

 
  
    #1870
2
11.01.18 21:21
daß sie leider die Thematisierung der Problematik unterdrückt, dass ja mit den sunnitischen Wirtschaftsflüchtlingen diejenigen Werte verstärkt werden, die ja keine demokratische und zivilisierte Gesellschaft haben will: Ablehnung der Trennung von Staat und Religion. Ablehnung säkulärer staatlicher Gewalt, Ablehnung des Herrschaft des säkulären Rechts, Ablehnung der Religionsfreiheit usw.

Die Linke macht da einen strategischen Fehler. Die obigen Werte stehen auch den Werten, die die Linke vertritt, feindlich gegenüber.  

6538 Postings, 5478 Tage Jack_USAIm Grunde ist es doch so, daß

 
  
    #1871
3
11.01.18 21:25
die stärkste politische Kraft, die CDU, mitgeholfen hat, die abzulehnden Werte aus dem Nahen Osten millionenfach zu verstärken, die Linke dazu Beifall klatscht. Die Linke nutzt nicht die Möglichkeit, diesen rückwärtsgewandten falschen Werten mit aufklärerischen Schärfe zu begegnen.

Die Konsequenz dieses Versagen der beiden Volksparteien ist dann der Aufstieg der politischen Konkuerrenz.  

6538 Postings, 5478 Tage Jack_USApolitische Linke

 
  
    #1872
1
11.01.18 21:26

6538 Postings, 5478 Tage Jack_USAWenn ich mir da Legenden wie Otto

 
  
    #1873
11.01.18 22:55
Wels anschaue, die dem totalitären Gegner die Stirn geboten haben.  

328 Postings, 3783 Tage Fuchs96Verallgemeinerung

 
  
    #1874
7
12.01.18 09:09
Ich bin immer wieder erstaunt, wie einfach ihr es euch macht...
Alle Sunniten sind...
Alle Moslems sind...
Alle Flüchtlinge sind...
Alle Deutsche finden die afd toll...;-)

Zum Glück denken fast 90% der Deutschen nicht so einfach!
Vielleicht sprechen wir hier aber auch gar nicht mehr mit deutschen Bürgern!
 

7523 Postings, 4835 Tage ChartlordWie immer

 
  
    #1875
3
12.01.18 09:46
Es sind immer die Linken, die die Wahrheit nicht ertragen können, da mit dem Fall des eisernen Vorhanges auch das ganze Weltbild gefallen und von den "rechten" durch das eigene "ersetzt" worden ist.

Man kann das sehr gut daran erkennen, dass das Vokabular der Linken nach wie vor Termini beinhaltet, die nur in ihrer gescheiterten Weltanschauung eine Berechtigung hatten. Bestes Beispiel die Überschrift in Nr. 1865 :

Wer das Wort "Leitkultur" benutzt, erkennt aus dessen Definition die Existenz einer Subkultur an. Nur in dieser Verbindung definiert sich der Begriff der Leitkultur als abweichend von einer (oder mehrerer) Subkultur(en).

Daraus lässt sich aber auch schon die politische Absicht erkennen, die keine Argumente in der politischen Auseinandersetzung vortragen kann oder will, statt dessen aber auf die Unterhöhlung der rechststaatlichen Gesellschaft setzt, die heimlich etabliert werden soll. Da die rechtsstaatliche Gesellschaft aber als Leitkultur verhöhnt und diskreditiert werden, wird nur diese linkspopulistische Stimmungsmache als Deckmantel benutzt um das zu erreichen, was jede linke Politik nicht erreichen konnte.

Nämlich die Abschaffung des Rechtsstaates.

Nur ist dieses Ansinnen zu offensichtlich und deswegen nicht mehrheitsfähig.

Der Chartlord  

Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben