Nationalismus stoppen


Seite 74 von 1129
Neuester Beitrag: 12.07.24 14:15
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.213
Neuester Beitrag:12.07.24 14:15von: TiefstaplerLeser gesamt:4.478.359
Forum:Talk Leser heute:504
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 1129  >  

21003 Postings, 4146 Tage WeckmannHöcke - ist ja sooo toll, nä?

 
  
    #1826
3
03.01.18 19:56
Die Storch - ist ja sooo toll, nä?

Die Weidel - ist ja sooo toll, nä?

Dieser Maier - ist ja sooo toll, nä?  

22261 Postings, 5053 Tage The_Hopeguck mal

 
  
    #1827
5
04.01.18 08:46
ab 4:15 Minute :-)

Tippkollege ranger zeigte darauf

 

17012 Postings, 5776 Tage ulm000AfD Parteisprache: Russisch ?

 
  
    #1828
6
04.01.18 20:07
Die AfD Amtssprache könnte tatsächlich russisch sein wie man diesen AfD Wahlplakaten sieht. Das AfD Parteiprgramm gibt es auch auf russisch. Außerdem ist ja die AfD ohnehin großteils prorussisch.

Beispiel: Der baden württembergische AfD Bundestagsabgeordnete und Sprecher von der Weidel, Frohnmaier, war einer der Gründer des Vereins "Deutsches Zentrum für Eurasische Studien". Dieser "Verein" hat z.B. Reisen zu den russischen Separatisten in die Ostukraine organisiert wo der Frohnmaier mit dabei war. Dieser Verein hat auch sehr enge Kontakte zu einem in Polen wegen Spionageverdacht für Russland in Haft sitzenden Typen: Eine solche Partei will Deutschland "retten" ? Was man auch immer über "retten" verstehen sollte bei der AfD.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...ion-haben_id_7480861.html  
Angehängte Grafik:
afd11.jpg (verkleinert auf 97%) vergrößern
afd11.jpg

6538 Postings, 5478 Tage Jack_USAUnglaublich

 
  
    #1829
2
04.01.18 20:27
Daß die sich auch noch mit den russischen Terroristen in der Ostukraine verbrüdern.  

15302 Postings, 2387 Tage AgaphantusTja

 
  
    #1830
2
04.01.18 21:23
Wer weiß,  wieviel Russlanddeutsche auf die Wahlplakate mit dem Kreuzchen bei der AfD reagiert haben. Der Segen des Internets entwickelt sich immer mehr zum Fluch meiner Meinung nach. Viele sind einfach zu leichtgläubig und beeinflussbar. Unsere Kopf nach unten Jugend erschreckt mich jeden Tag auf der Straße.  

17012 Postings, 5776 Tage ulm000Löschung

 
  
    #1831
04.01.18 22:34

Moderation
Zeitpunkt: 05.01.18 07:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

16233 Postings, 6395 Tage noideaLöschung

 
  
    #1832
1
04.01.18 22:38

Moderation
Zeitpunkt: 05.01.18 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

17012 Postings, 5776 Tage ulm000Genau so ist es

 
  
    #1833
4
04.01.18 23:25
 
Angehängte Grafik:
afd12.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
afd12.png

25196 Postings, 8666 Tage modLieber ulm000,

 
  
    #1834
9
04.01.18 23:52
in jeder Partei gibt es immer und überall pol. Dummköpfe.
Offensichtlich bist du noch nie in deinem Leben an der Basis
als Bürger  pol.aktiv gewesen.
Bitte nicht plump verallgemeinern.
Ich wähle immer nur das kleinste Übel.
.... und das ist z.Z: die  AfD
Alle anderen vertreten nicht die Interessen der Bürger,
die dauerhaft in Deutschland leben und arbeiten.

9277 Postings, 3721 Tage Tomkatdas twittern auf ua arabisch war mit sicherheit

 
  
    #1835
5
05.01.18 01:09
nicht zu der relativ ruhigen sylvesternacht beigetragen ...

oder dachte sich der sich in deutschland aufhaltende araber vielleicht: oh ja respekt - das ist gut! ich werde mich an die gesetze halten ...

es war vielmehr die blosse anzahl der polizeikräfte die abschreckte. eine schande für ein freies land, dass sowas nötig ist.

übrigens ist es genauso eine schande, dass es notwendig ist mit hundertschaften dafür sorgen zu müssen, dass bei z.b. fussballspielen hirnlose schwachmaten nicht unbehelligt in den kampfprollmodus umschalten können ...  

6538 Postings, 5478 Tage Jack_USADenke auch

 
  
    #1836
5
05.01.18 01:47
Das Arabisch war eher Kontraproduktiv, denn es wird zurecht erwartet, daß der Staat mit den Menschen in der Amtsprache kommuniziert. Ansonsten in der Sprache, die verstanden wird und das ist notfalls massiver Zwang.  

17012 Postings, 5776 Tage ulm000Löschung

 
  
    #1837
1
05.01.18 09:44

Moderation
Zeitpunkt: 06.01.18 19:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

 

 

30793 Postings, 6696 Tage Ananas@ulm000

 
  
    #1838
9
05.01.18 11:37
Was bist du nur für ein Mensch, wie kannst du nur mit soviel Hass und Hetze gegen die AFD leben?

Leben und leben lassen. Die AFD ist nur ein 13 prozentiges Rädchen im Getriebe. Sie deckt mit ihrer Politik ein gewisses Bürgerklientel ab welches von den ehemaligen Volksparteien vernachlässigt wurde – das ist auch schon alles -

Dass es hin und wieder zu unschönen Artikulierungen von AFD Mitglieder oder Sympathisanten kommt, gehört wohl eher zum Zeitgeschehen, doch das sollte in den nächsten Jahren herauswachsen.

Schau dir mal den Thread von „short squeeze „ an, dort wird ein breites Meinungsspektrum abgedeckt. Du hingegen schießt dich nur bemitleidenswert auf die AFD ein. Diese Partei Diskriminierungen, wie ich sie hier öfters lese, sind unwürdig und haben mit einer politischen Realität wenig zu tun.

Du unterstellst der AFD sie würde das Volk aufhetzen und schaden, nun ich frage mich, was du in diesem Thread hier wirklich tust, was du hier, mehr als es erträglich ist ,schreibst?

Jeder halbwegs vernünftige Mensch erkennt, nach dem er einige Postings überflogen hat, eine äußerst versiefte Propaganda gegen die AFD. Diese Einseitigkeit ist einfach nur dusselig. Sie hat zum einen keinen Aussagewert und zum anderen langweilen sich die Leser hier – außer natürlich deine Spezialkräfte – denen kannst du natürlich ein X vor dem U machen.

Doch ist das wirklich deine politische Berufung, entsprechen diese einseitigen Postings wirklich deiner geistigen Fähigkeiten? Ich dachte immer  du wärst in deinem Leben etwas anspruchsvoller, nun, ich habe mich leider geirrt.

http://www.ariva.de/forum/deutschlands-zukunft-der-neue-thread-550062
Angehängte Grafik:
23795520_133177527395373_2886448277091....jpg
23795520_133177527395373_2886448277091....jpg

6538 Postings, 5478 Tage Jack_USAulm

 
  
    #1839
05.01.18 12:43
Iran ist mit seinen antisemitischen Ausfällen natürlich ein Problem, wobei ich jedoch feststelle, daß unter den internationalen Terroristen dann doch die sunnitischen bei weitem (sicher über 99 Prozent) überwiegen. Das hat m.E. dann schon etwas mit der Religion zu tun, die offenbar im Falle des Schiismus nicht so aggressiv und expansiv (Dschihad) zu sein scheint, wie bei den Sunniten. Indizien für die grundsätzlich höhere Kompatibilität mit westlichen Werten sind dafür m.E. auch die beiden Glaubensrichtungen aus dem schiitischen Spektrum, Alawismus (Syrien) und Alevismus (Türkei) die konkurrierenden Glaubensüberzeugeungen vergleichsweise tolerant sind und den Dschihad ablehnen. Auch die Tatsache, daß im Iran immerhin noch das Volk einen gewissen Einfluss nehmen kann auf die Regierungsbildung.

Ich mache mir mehr Sorgen bzgl. Saudi-Arabien und Katar und der US-Außenpolitik, die sich m.E. zu sehr realpolitisch gibt. In Anbetracht der Tatsache, daß Saudi-Arabien und Katar den IS unterstützen, was mit ein Grund für die Flüchtlingsbewegungen ist.. Wenn die USA nicht den für Schlauchboote unüberwindbaren Atlantik zwischen sich und dem alten Kontinent hätten, würden sie womöglich auch genauer hinschauen, mit wem sie sich partnerschaftlich verbünden und wen sie da ideel und materiell unterstützen, denn dann hätten sie die Auswirkungen des terroristischen Engagements ihrer arabischen Partner wohl auch vor der Haustüre.

 

15890 Postings, 8468 Tage Calibra21Löschung

 
  
    #1840
8
05.01.18 12:48

Moderation
Zeitpunkt: 06.01.18 17:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

22261 Postings, 5053 Tage The_HopeWas denn hier für Gestalten?

 
  
    #1841
6
05.01.18 13:20

17012 Postings, 5776 Tage ulm000AfD-Abgeordnete wegen Betrugs verurteilt

 
  
    #1842
5
05.01.18 13:27
Im Prozess gegen die AfD-Landtagsabgeordnete Wiebke Muhsal sah das Gericht die Vorwürfe bestätigt: Sie habe einen Arbeitsvertrag vordatiert. Eine Zeugin warf einem AfD-Landessprecher vor, er habe sie beeinflussen wollen.
Das wäre nun keine Post wert, gibt ja einige AfD Landtags- und Bundestagsabgeordente, die vor Gericht stehen, aber der Richter hat sich nach der Urteilsverkündung folgendermaßen geäußert:

"Er sei während des Verfahrens immer wieder Diffamierungen ausgesetzt gewesen, zum Beispiel per Email. Einen solchen Prozess habe er in seiner 25-jährigen Berufszeit noch nicht erlebt".

Da wird offenbar nicht einmal mehr vor einem Richter halt gemacht, wenn er nicht der Meinung der rechten Typen ist. So läuft das nämlich mittlerweile. Richtig übel. Man braucht sich eigentlich gar nicht wundern, denn die Aussage von diesem Klein Höcke alias AfD Bundestagsabgeordneten Maier mit "Halbneger" war ja für viele AfDler kaum der Rede wert. Offener Rassismus ist in einigen Kreisen in Deutschland null Problem mehr.

JackUSA mir geht es eigentlich nur darum, dass es halt viele gibt die dem simplen AfD Mainstream folgen. Gut sind ja dann schon eine ganz klare Minderheit in Deutschland. Sieht man ja den Kommentaren hier. Das mit den Russen mit der AfD und dem Iran mit dem AfD war für einige Typen uninteressant. Ich sag ja für die gilt offenbar nur der weichgespülte AfD Mainstream, was sich aber wirklich in dieser AfD abspielt, das juckt die allermeisten AfD Anhänger dann nicht allzu sehr. So jedenfalls sehe ich das.
 

15890 Postings, 8468 Tage Calibra21Was kam da eigentlich raus?

 
  
    #1844
6
05.01.18 13:34
Er kandidiert für die CDU bei den Kommunalwahlen in Hessen. Doch jetzt steht ein 30-jähriger Politiker unter Verdacht, eine Minderjährige sexuell missbraucht zu haben.
 

6538 Postings, 5478 Tage Jack_USAFehlverhalten gibts in jeder Partei

 
  
    #1845
05.01.18 13:43
glaube das nimmt sich nix. Mir persönlich geht es in Bezug auf die Afd vor allem um zwei Problembereiche: die fehlende Stringenz im Umgang mit Mitgliedern, die sich rassistisch bzw. antisemitisch äussern. Die Gleichgültigkeit gegenüber den Opfern russischen Terrors in der Ukraine.

Das deutet auf einen gewissen Mangel an Wertebindung hin. Jedenfalls an demokratischen Werten. Insbesondere dem Recht auf Selbstbestimmung eines Volkes und dem Recht eines Volkes, sein Schicksal selbst zu bestimmen. Da können die sich noch so bürgerlich geben, die Afd hat es in der Hand, sich einer Selbstvergewisserung zu unterziehen und damit einer ideellen Selbstreinigung.  

15302 Postings, 2387 Tage Agaphantuspasst so schön

 
  
    #1846
4
05.01.18 19:44
der ganze Artikel zu den bei Ariva überschwemmenden populistischen Threads

"Keine Frage. Es ist eine Minderheit, die sich asozial verhält, doch sie wähnt sich als Mehrheit und tritt entsprechend lautstark und provozierend auf. Viele sind sich heute über die PR-Strategien der Populisten im Klaren, dennoch bekommen sie nach wie vor zu viel Aufmerksamkeit. Politik und Medien haben sich den Floh ins Ohr setzen lassen, dass es immer und immer wieder um Flüchtlinge, Migration, Islam gehen müsse. Dass das die Themen seien, die die Menschen bewegten."

die Reaktion weiß ich schon jetzt.
 

15302 Postings, 2387 Tage Agaphantus#1844

 
  
    #1847
4
05.01.18 19:48
ah, das ist auch so typisch. Uralte Artikel raussuchen um Stimmung zu machen. Wenn man nichts aktuelles findet um von den AfD Politikern abzulenken. Sehr durchschaubar.  

21003 Postings, 4146 Tage WeckmannHaha, der Werbebeitrag für die AfD war ja mal

 
  
    #1848
6
05.01.18 20:32
wieder zum Kaputtlachen.

Immer schön alle Ausfälle von denen kleinreden...

Und vor allem wissen wir ja: Hier hetzen ja nieeeee die AfD-Unterstützer gegen irgendwen....
Pruuuuust!  

17012 Postings, 5776 Tage ulm000AfD Funktionäre mit russischen Terroristen verbrür

 
  
    #1849
3
07.01.18 16:45
Jetzt wurde doch tatsächlich meine Post gelöscht über die AfD/Russland/Iran-Connection.

Es wurde der Satz "mit einem abgrundtiefen Hass auf Amerika und teilweise abstrusen Verschwörungstheorien" beanstandet und das muss nach Auffassung des komischen Ariva Mods ncl belegt werden. Dass der AfD Mainstream das eventuell nicht weiß ist ja noch ok, aber wenn ein Mod das nicht weiß, dann kann ich da nichts dafür und dann sollte sich der vielleicht einen anderen Job suchen bzw. der soll sich nicht anmaßen Posts zu löschen von dessem Inhalt er null Ahnung.

Dass es in der AfD genügend Typen gibt, die einen Hass auf die USA haben ist doch durch zahlreichem dieser Fakten belegt. Darum ist mir die krude Löschung meiner Post sehr schleierhaft.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...erialistischen-Linken.html
("Antiamerikanismus und Fremdenhass bei Russland-Kongress der AfD")

http://www.tagesspiegel.de/politik/...s-war-verstoerend/13706358.html

Zitat aus dem verlinkten Artikel: "Gleichzeitig scheinen viele AfD Parteimitglieder überzeugt davon, dass Amerika nicht nur die Welt in Schutt und Asche legt, sondern mit Institutionen wie der Nato oder Handelsabkommen wie TTIP anderen ihren Willen aufzwingt. Es sind dabei nicht nur ein paar Wirrköpfe aus der dritten Reihe, die solchen Verschwörungstheorien anhängen, sondern mittlerweile auch Parteiprominenz wie der Thüringer Partei- und Fraktionschef Björn Höcke."

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/...nschen-id39572542.html

Zitat von dem Artikel was FDP Chef zur AfD sagte: "Die AfD appelliert an das Niedrigste im Menschen, nämlich Angst vor Fremdheit, Pessimismus und bisweilen auch Hass" und "Wenn ich sehe, was die Anhänger der AfD an Judenhass oder an Antiamerikanismus bei dieser Partei mit in Kauf nehmen, dürfte davon nur der kleinste Teil aus dem bürgerlichen Milieu stammen."

http://www.huffingtonpost.de/moritz-schneider/...hneln_b_8310244.html
("Warum sich Linke und Rechte in ihrem Hass gegen Amerika ähneln")

Hoffe mal das diese 3 Artikel reichen und jetzt dann noch zum Punkt, dass es in der AfD etliche Verschwörungstheoretiker gibt:

https://www.focus.de/politik/videos/...geheim-bleiben_id_7321235.html
(" AfD Insiderin packt aus: Machos und Verschwörungstheoretiker")

http://www.fr.de/politik/meinung/kolumnen/...die-hoelle-los-a-1304090
("AfD und Chemtrails - Total logisch: Wie die Amerikaner uns alle mit ihren angeblichen Kondensstreifen eiskalt umbringen wollen - Antrag: Chemtrail-Verbot in das AfD-Programm aufzunehmen")

https://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/...rn-bayern-100.html
("AfD Bundestagsabgeordenter Peter Boehringer aus München etwa verbreitet seit Jahren in rechten bis rechtsextremen Publikationen wirtschaftspolitische Verschwörungstheorien - Boehringer ist u.a.Gründungsvorstand der dubisen Deutschen Edelmetall-Gesellschaft")

http://afdowl.blogsport.eu/...-und-die-alternativen-wissenskongresse/
("Verschwörungstheorien – Die „Alternative für Deutschland“ und die „Alternativen Wissenskongresse“)

http://nazis-in-nadelstreifen.de/2017/06/15/...-leugnet-911/#more-195
("Der baden-württembergische AfD Landtagsabgeordnete Räpple meint, dass die Twin Towers in New York nicht von Terroristen zerstört wurden")

http://www.hagalil.com/2017/12/protokolle-der-weisen-von-zion/
("Die Verschwörungsthesen des baden-württembergische AfD Landtagsabgeordneten Gedeon um Juden, dem 2. Weltkrieg und der USA in seinem Buch "Die Protokolle der Weisen von Zion"")

https://www.piqd.de/medien-gesellschaft/...chworungstheorien-bekommen
("Bei welchen Websites Pegida und AfD Futter für ihre Verschwörungstheorien bekommen")
 

3226 Postings, 4169 Tage Herr.RossiDas mit dem Antisemitismus ist...

 
  
    #1850
1
07.01.18 17:02

so eine Sache!

Hassprediger in Moscheen an der Tagesordnung!

Constantin Schreibers "moscheereport" berichtet von Freitagspredigten, die

... (automatisch gekürzt) ...

http://m.tagesspiegel.de/medien/...ferrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.18 18:42
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.

 

 

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben