http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Die undramatische Variante mit einfach up gibts auch noch und dann ueberleg ich mir Gewinnmitnahme oder SL neu.
Die Chancen dafuer standen schon schlechter.
Neues Spiel, neues Glueck.
Stichtag demnaechst.
Gewöhnlich wird ein Blatt Papier durch eine gezeichnete Diagonale geteilt. Ein großer Künstler aber zeichnet die Diagonale so , daß die Einheit des Blattes nicht verloren geht. Das heißt, daß der Blick des Betrachters nicht gestört wird. Wird aber der Blick gestört , Frage ich nach dem Warum. Dabei entdecke ich dann irgendwelche Einflüsse,Anlehnungen, warum die Einheit des Blattes nicht mehr gegeben ist und nicht mehr dominant ist. Eine Schnulze z.b. Zeichnet sich gerade durch eine Betonung eines bestimmten Sentiments aus, Dies nimmt einer großen Weite die Luft. Der Sinn von Kunst ist, kleine persönliche Entdeckungen ,zb.das Singen eines Vogels, mögliche Anlehnungen und Sehnsüchte in ein großes Ganzes einzufügen , und dabei zu kristalliner Klarheit zu gelangen, sowohl aktiv als auch passiv.
( Beispiel : Dürers Flötenspieler in Köln, oder Kandinsky oder viele andere)
Strebe ich die große Weite nicht an, verharre ich vielleicht in meinen Vorlieben. (Ein Säufer neigt dazu,sich mit einem Säufer anzufreunden.) dabei kann ich mich nicht verstecken.
Wenn es mir zu eng wird, sage ich es. ( zb Dornröschen mit den mütterlichen Saugnäpfen)
Aber ,und das ist das Problem, möglichst ohne zu verletzen. Oft geht mir die Lust dazu durch.(schon nur das Formulieren macht mir Spaß,obwohl ich die Person schon gar nicht mehr im Blick habe.)
Anstatt um Auseinandersetzung geht. Das ist in Belgien scheint mir anders. Die Galerie Kevenig zb. In Köln wagte, sich in Räumen niederzulassen, in denen die Gestapo Menschen gefoltert hatten, und diese Räume noch originalgetreu faschistischen Geist manifestieren. Niemand protestiert gegen die Verwechslung faschistischer Ästhetik mit moderner, wofür sind eigentlich soviele Menschen gestorben ? Protest gibt es im Museum aber nicht bei fetten Opportunisten. So kann man in D auch von einer kulturellen Diktatur sprechen ? Daß der Staat jetzt bei den Banken für 300 Jahre ( Versailles 100 ) verschuldet ist, haben wir ja kürzlich miterlebt, übrigens bei ähnlicher Astrolog. Konstellation wie beim Reichsermächtigungsgesetz. So dürfte noch folgende Frage erlaubt sein: wann ist heutige Kunst soviel Wert wie die von Arno Breeker ? Und leider zweifle ich voller Schmerzen nicht daran, daß kriegerische Dinge zukünftig zunehmen werden, denn auch erst seit 1942 wurde die Rezession in den Staaten beendet, und die Aufträge langlebiger Güter sind heute vornehmlich militärisch bedingt. Und Gold ? Es geht den Leuten wahrscheinlich so schlecht, daß es nichts Wert sein darf ?
Was war das eigentlich mit Pfingsten ? Da war doch was ?
Unter 41 wohl ein reinigendes Gewitter.
Aber erstmal heiter. Will see.
Immer noch gutes CRV fuer long.
Könnte das so sein ?
Reinna : betreffs der Affen. Man sagt , du bist der letzte Mensch, aber nicht der letzte Affe,
Aber, wer nicht weiß, daß er ein Affe ist, ist kein Mensch. Als ' Einzelpersönlichkeit' glaube ich noch an die Evolution ., war mir gerade im Auto eingefallen. Wenn man ein Auserwählter IST,
Und wer ist das nicht ? Dürfte dabei kein Problem entstehen ?
Herzliche Grüße
Was fuer Widerstaende denn immer.
Wir sind immer noch beim Bungee Jumping Part 2.
Der Schwung aufwaerts.
Im Dax scheint sich Short anzukündigen. Im Gold warte ich mit meinem Long bis Marmorsteins Vollmond Freitag. Ab 62 die Seiten zu wechseln ,scheint mir zu früh. Allerdings zweifle auch ich, ob es gleich über 80 durchstartet. Da ich in Minen investiert bin, steht der Engel der Angst neben mir.
50 % long, 50% short.
Kannst du den Werbeprospekt in allen Threads ausstellen interessiert bestimmt alle.
Gibst den auch als Wurfsendung.
Nicht, dass ich nerboes werd weil sich der Kurs der 58 annaehert.
Kennst du auch Vertriebspartner fuer Quarternaer.
Hier wird schon viel muell geschrieben, unter anderem von mir.
Aber eigentlich gehts um Gold.
Mein ja nur.
Das sieht nicht gut aus :-)
Seit die nicht mehr fixen, sind die auch etwas von der Rolle.
Dann bekommt man zum Gratis-Barren von der Bank noch Bargeld dazu.
Und laut Chart wären ja durchaus -500$ drin... :)
Das war meine Strategie fuer meinen binaeren Trade.
Mach ich aber nur, wenn bis dahin keine Negativen Waehrungseinfluesse zu erwarten sind.:)))
Antwort ja aber nur wenn man nicht verstanden hat was Erziehung bedeutet und man sich seine eigene Unfaehigkeit massregeln will.
Total falscher Thread grad, aber Gold ist grad so brave, was soll man dazu viel Worte verlieren.
Hab ihn nie dazu gezwungen den Barren um den Hals zu tragen.
Hab ihn nie dazu gezwungen meine Schaetze in der Oeffentlichkeit zu praesentieren.
Selber schuld auch ohne Massregelung.)))
Natuerlich nur Spass.)))
mein Kleiner ist so wie der Alte. Laesst sich nicht so leicht so leicht verblenden.
Wahre Werte:
In diesem Thread Gold. Fuer die kurzfristigen mit Korrelation. Fuer die Langfristigen immer ein Long.
Fuer mich immer noch auch kurzfristig long.
darin sind wir immer noch. haben uns gut verbarrikadiert... der steilschuss von heute bleibt unbeachtet, wenn keiner hinterher kommt. streifschüsse machen schöne narben. habe keine fragen r. bin auch in minen und die angst ist da, das stimmt. aber western nehmen sehr oft ein gutes ende...