hat Guttenberg seine Doktorarbeit geklaut?
Er könnte nur die ganz großen Dinge beschließen. Abschaffung der Uni's z. B.
Operativ hat er nix zu melden.
„Die Frage nach einem Gottesbezug in der US-Verfassung und die Rechtsprechung des Supreme Court zur Trennung von Staat und Religion“.
Gibt es ein Treffen der promovierten Doktoren der Universität mit dem Verteidigungsminister? Eine Art jährlichen Empfang?
Diese Behauptung habe ich im Guttenplag-Wiki gelesen. Ich kenne die Arbeit natürlich nicht, aber der Kommentator meinte, dass die politische Sichtweise zu Guttenbergs aus dieser Arbeit heraus verstörend wirkt.
Weitere werden allerdings bald folgen, weil die Netz-Community anscheinend Gefallen daran gefunden hat, die Doktorarbeiten ihrer Regierenden zu prüfen.
Da werden sicher noch ein paar weitere Kandidaten in Kürze hinzustoßen.
Titel: "license to copy;), denn Tradition hat ihren Preis"
im Anhang dann noch die wertvollsten Presseberichte, sowie der bisher unveröffentlichte Lebenslauf, inklusive aller bisher nicht auffindbaren Referenzen;)
kiiwii, der bisherige Verleger vom Gutti scheint keinerlei Geschäftssinn zu haben, da ist er mit Herder & Co, einem echten Bildungsverlag besser bedient, außerdem kennen die sich mit Plagiatrecht besser aus;)
Er musst nur sein Ehrenwort geben, aber was soll ein Offizier von einem solchen Ehrenwort halten?