Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Seite 1055 von 1746 Neuester Beitrag: 28.07.25 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.14 21:59 | von: Nightmare 6. | Anzahl Beiträge: | 44.637 |
Neuester Beitrag: | 28.07.25 12:36 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 11.666.258 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.838 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1053 | 1054 | | 1056 | 1057 | ... 1746 > |
... gegenüber dem gestrigen Tag: Heute ist die Aktie der Deutschen Bank nach BASF und Volkswagen nur noch der drittschechteste Wert im DAX. Es geht bergauf!
sehr traurig.....echt schon gefährlich weil kein Vergleich zu heute.
Das waren noch echte Kämpfer die für das Volk dachten und die Nation.
Mit dem Wohlstand den die Jungen heute unverdient genießen kam die
Faulheit und Überheblichkeit und der Geiz ist Geil zu 0% und das
Plastikgeld und Smartphone Geld....eine echte widerliche Generation.
Die sich nun in den Städten gegenseitig kaputt tritt lol....
das sollen die mal schön ausbaden. Hofreiter und Göring Eckardt werden
Deutschland schon auf Trapp bringen lol
Und bei der 8 ist es dann die 7?
Bei der 9 Hmmm was ist dann, 8?
Nachen wir das Spielchen dann bis 15 in 2020 so weiter?
na blacky, kein bock mehr was zu schreiben. dann lass es ganz, den müll haben wir hier schon zur genüge. wann würdest du denn wieder einsteigen?
Und wer nur gute Nachrichten lesen will setzt mich auf Igno. Das ist aber unerheblich für die Kursentwicklung. Das auf Ignostzen kann ich auch verstehen, wer will schon als 100% überzeugter das Gegenteil seiner Überzeugung lesen.
Verluste lassen sich ohne Besserwisser leichter ertragen
Für Zocker sicher von Bedeutung.
Was sich Fundamental verändert hat, werden wir erst Ende Oktober sehen.
Volkswirtschaftlich hat sich Garnichts geändert. Sollte selbst Dauersappler Krall als VWLer aufgefallen sein.
Brexit ausgesetzt, wobei die Sicherheitseinkäufe der britischen Industrie und Bevölkerung schon Q2 waren.
Handelsstreit USA China ongoing.
EZB und FED Geldpolitik wie erwartet.
Wenn sich einer mit Krall und diesen Superhirnis beweisen will, kann er ja den Niedergang der Erträge in Q3 mit Zahlen beziffern.
Ich sehe die nicht fundamental und erwarte darum 6 Mrd + kleiner Kick oben drauf in Q3.
Q4 hat noch, da zu viele ungeklärte Themen (siehe oben), eine zu große Range bei den Erträgen.
Das dies alles nicht für ein Plus unterm Strich ausreicht, sollte jedem klar sein, der sich mit der Restucture beschäftigt hat.
Meine Meinung
Nur weil die EZB das tat was erwartet wurde, widerlegt doch nicht den Krall. Also bitte.
Wenn man gegenteilige Meinungen als Dauersappler oder Superhirnis bezeichnet, lässt das den eigenen Kommentar nicht besser aussehen.
1/4 der Lebensversicherer hat bereits ernste Probleme.
Der Oktober wird stürmisch, 2020
Der hat eine Trefferquote von deutlich über 50%.
Gold steht wie ein Anker
Bitcoin rauscht ab
Sturm im Wasserglas? Dieses Jahr noch
https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/...tte_id_11181092.html
Bullenfalle? Lies man auch noch ...
Zitat: das sollen die mal schön ausbaden. Hofreiter und Göring Eckardt werden
Deutschland schon auf Trapp bringen lol
Gegenfrage, sind die anderen Parteien besser? Die Kroko ist das Problem in unserem Land, es gibt kaum so viel Inkompetenz wie bei diesem Haufen, allen voran die Amogos von der CSU.
Da sind mir Hofreiter und Göring Eckardt 100x lieber als die Volksverdummer aus den anderen Parteien, die am Tropf der Lobbyisten hängen.
Da steckt noch richtig Power im Kurs, ich denke die Träumer hier können gar nicht so schnell heulen wie der Kurs wieder Richtung ATL rauscht....
da kann man nur Short gehen.
DB ist Lichtjahre davon entfernt, das war ein Experte..... hup hup 20 hup hup :-)
Ich glaube aber er schreibt hier nun unter einen anderen Nick weiter, denn die Träumereien sind ähnlich....
Lach
Lach