Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Seite 1031 von 1746 Neuester Beitrag: 28.07.25 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.14 21:59 | von: Nightmare 6. | Anzahl Beiträge: | 44.637 |
Neuester Beitrag: | 28.07.25 12:36 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 11.673.805 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 441 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1029 | 1030 | | 1032 | 1033 | ... 1746 > |
weil dann ggf. londoner bankster in eur-assets gehen (müssen...)?
mfg
So (noch)die Theorie ..:-)))
dabei handelt es sich um Aktien die am gleichen Tag Dividende ausschütten
und zwischen Betrüger-Anleger hin und hergeschoben werden so dass nachher
nicht mehr klar ist wer der eigentliche Besitzer war......
und alle haben die 25% auf die Dividende erstattet bekommen obwohl sie
gar keine Dividende erhalten haben.....
aber nein das konnte keiner wissen dass dies Betrug ist dem Staat x mal die
Kohle abzunehmen......
das waren hochkarätige Verbrecher die damit die Infrastruktur schädigen
und den Aufbau von Schulen und soziale Einrichtungen
abgrundtief verabscheuen kann man nur die Gierhälse die ja zu den
Millionären gehören die ALLES haben.
SWo viel Knast gibt es gar nicht wie die alle verdienen ohne Mitleid.
Sollen im Kerker verrotten bei Wasser und Brot!
Weiterverkauf....quasi an einem Tag hunderttausende Euro
erschlichen.....
eine extrem eklige Bande verabscheuungswürdig und hochkriminell
die gehören enteignet und malträtiert
und ich spekuliere immer noch darauf, dass coba und db bereits kurz davor stehen, krypto-börsen einzuführen.
dass dann jeder bisherieg krypto-hamstererer über ein banales coba oder db konto seine coins gegen giralgeld oder aktien eintauschen könne - ganz legal - und nach über 1 jahr. stillhalten sind kryptoverkäufe eh stuerfrei...
sprich, die meisten kryptofreak können dann steuerfrei umschichten in cash und konsum und aktien... sofern sie wollen...
gleichzeitig würden diese großbanken natürlich ein interesse haben, von den möglichen krypto-holdings der kunden zu profitieren *fg
das db-transactionbanking ist die weltgrößte handelsplattform für wertpapier-leihe an hedgefonds und sonstige abverkäufer? deshalb die engen beziehungen zu den scheichs und nach china? coba ist stärker in russland engagiert... DAS ist dann immer leihrendite für die bank, häufig profitabler als popel konsumkredite...
db db sollte in meinen augen alsbald coinbase aufkaufen (renommierte kryptobörse...) die coba hingegen bastelt schon selbst an einer plattform... <- gerade deswegen ist die ing diba an coba interessiert (!)
die coba sollte in der ing-diba aufgehen, dann haben wir in deutschland nur noch db und ing-diba mit den coba-filialen als marktbeherrschende privatbanken.
warum ist der ing-diba-coba-deal langfristig wichtig? ich vermute, dass die ingdiba zu viele konsum und baukredite vergeben hat im windschatten der deutschen sparkassen zu günstigsten konditionen, seitdem der bauboom angefangen habe... dabei hat die ingdiba überhaupt kein filialnetz in deuschland (!)
gerade das filialnetz der coba wäre eine gute ergänzung - aber das wie bereits selbst zugestanden sieht ingdiba in der coba einen technologietransfer - die besagte krypto-plattform...
und mit dem filialnetz lässt sich ja auch gut geld waschen... *räusper
mfg
Ich habe den eindruck, dass sich alle gegen die db verschworen haben. Schade.
Vielen Dank für die Aufklärung. Aber das Verfahren bei Cum-Ex-Geschäften habe ich mir vor längerer Zeit schon mal "einverleibt". Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, daß bei diesen Geschäften auch sog. Leerverkäufer im Spiel sind, sonst klappt das nicht. Das Ganze ist wunderbar und verständlich erklärt in einer der letzten Ausgaben des "Manager-Magazins"(MM), das ich ziemlich regelmäßig lese. Diese Leute verstehen was von dem, ws sie schreiben und sind immer up to date.
Es fehlen noch 12 Cent bis 7,22 €
Eigentlich könnte der Sewing den Anstieg mit einer guten Nachricht garnieren.
Man darf sich ja keine kurse über 18 wünschen, dann wird man erschlagen. Vor 2 jahren stand sie noch bei 18.
Was ist heute der unterschied?
Das generell Europäische Bankaktien nicht grade Anlegerliebling sind.
Die Umstrukturierung im vollen Gange ist und ich glaube fest dadran,
das der Sewing das auch hinbekommt.
Bin gespannt was die Deutsche Bank in den nächsten Jahren an Gehältern, Mieten, Boni und Div spart ?
Sobald die ersten guten Nachrichten kommen und weitere Skandale ausbleiben,
kommt auch langsam das Vertrauen der Anleger wieder.....
und gleicht das mit den Gewinnen aus was sie mit ihren DB Shorts verliert