Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Seite 1029 von 1746 Neuester Beitrag: 28.07.25 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.14 21:59 | von: Nightmare 6. | Anzahl Beiträge: | 44.637 |
Neuester Beitrag: | 28.07.25 12:36 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 11.678.943 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.587 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1027 | 1028 | | 1030 | 1031 | ... 1746 > |
Schade dass zum Abend der Kurs wieder etwas gelitten hat, denke morgen könnte es sehr gut Gewinnmitnahmen geben, mal sehen. Von UK kann man die nächsten Tage erstmal keinen Impuls erwarten (und Trumpel soll auch mal ruhig bleiben, geschadet hat der schon genug)
Eine Trendwende mit Ausbruch über der 200 Tagelinie bei 7,23 € wäre mal schön.......
und einfach mal ruhig sein ihr alle sagt auch immer die Nachrichten nach.....
Cavo redet von 5 und dann doch nicht eher 7,50 was soll der Schwachsinn?F
Was bildet ihr euch alle ein hier an Fachwissen zu verbreiten?
Zum drittenmal nochmals über eine Verdoppelung wie 2014+16 ?
Gibt aber bald wieder 4% Div. = eine Tube Senf
das passt auch gut zum Bratwurst Preis von 5,xx
Bei der Deutschen kann ich mir das gut vorstellen in den nächsten Monaten/Jahren.
Warum nicht ?
Finde es gut das hier die Nachrichten analysiert werden
Mal schauen, ob ich seinen nächsten (Wut)Ausbruch im Handelsstreit (halbwegs) erwische. Dürfte nämlich nach der ordentlichen Erholung der letzten Tage bei der DeuBa auch zu nennenswerten Gewinnmitnahmen genutzt werden.
Wie immer: Nur meine Meinung
diese dem Kleinaktionär besteuern.....
während Wetten und Derivate und Leerverkäufe und Hochfrequenzhandel
nicht besteuert werden sollen die Großen werden immer reicher.
Warum schießt die SPD immer gegen den kleinen Mittelständler...muss man
nicht verstehen!
@Weigel: es geht hoch meines Erachtens Trump und Johnson zerlegen sich
selber wie Salvini auch.
Die EZB allerdings mit weiteren Minuszinsen sorgt für Unmut und Ungerechtigkeit,
wer ohne Leistung wahllos Schulden machen kann (junge Generation) das kann
nicht gut sein.....ich musste noch sparen für alles!
CUMCUM und CUMEX: nun prüfen die Gerichte ob das eventuell Betrug war.....
wie wo was: nööööö es ist kein Betrug wenn ich Aktien nicht besitze und hin und
her schiebe und mir die Div. Steuer nicht 1x sondern 4x zurückerstatten lasse......
mannmannmann wie verarschen die Geldhaie den Bürger und die Gerichte und Anwälte
machen mit!
Ob der von Sewing gestreute Optimismus durch die nächsten Zahlen an Glaubhaftigkeit gewinnt?
Gute Geschäfte
Auszug:
Ein Nullzins markiert den Punkt, an dem Zukunft und Gegenwart ökonomisch nicht mehr zu differenzieren sind. Das begünstigt den Vorgriff auf die Zukunft, der aber nicht mehr durch nachhaltige Wertschöpfung gedeckt ist.
na ja,wie dem auch sei....ein kurs von 6,85,- euro ist immer noch eine schande für dieses unternehmen und eine schande für das deutsche-michel-land....
abgekackt ist dieser schrotthaufen sehr schnell....dafür dauert es um ein vielfaches länger bis diese aktie wieder bei 12 euro steht....
ich kann mich noch nicht freuen...
hätte hätte fahrradkette....
30 Tage und 100 Tage Linie durchbrochen - spielt bei der DK keine Rolle. Warum?
Warum steht die Aktie nicht bei 18€ Vor zwei Jahren war sie bei 18€ und da war schon Katastrophenstimung.
Weil es keine Dividende gibt?
Vorstand kauft eigene Aktien - 20T MA werden entlassen. Immer noch zu wenig, aber es geht in die richtige Richtung.
200 Filialen sollen geschlossen werden - immer noch zu wenig.
Würd gerne mal wieder die Meinung von BlackMamba zur aktuellen Situation lesen ...
Man reißt ein Haus an einem Tag ab, aber 1000 Handwerker bauen es nicht an einem auf.
Sorry musste einfach sein
Nun zurück zur DeuBa, Man sollte nicht immer nur Charttechnik mit in seine Überlegung einbeziehen! Fundamental geht es der Bank weniger schlecht als damals die 7 Milliarden Strafe anstanden und dort stand der Kurs bei 18! Schöne Entwicklung heute, mal sehen ob die Amis den Kurs wieder drücken