Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 511 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:41 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.419.979 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 509 | 510 | | 512 | 513 | ... 802 > |
Es scheint ja so als würde da drüben auch ein reges Interesse an der Medgene bestehe. Wobei hier die Karte der Beteiligung an Immunocore stärker gespielt wird.
Mittlerweile kann sich ja niemand mehr an errinne wie es mal ar. Also spricht ja nicht dagegen Immu für 1Mrd oder 1,5 Mrd an die Börse zu bringen und Medigene streicht 30-40io für seinen Anteil ein und investiert in die eigenen Klinik!
http://www.srf.ch/news/international/...ofitiert-von-steuermilliarden
http://www.welt.de/wirtschaft/article138108928/...ade-in-Germany.html
gewagt - vermute ich.
Erstmal sind es 52 Millionen direkte Beteilung oder gerade mal 5% an CureVac, die die BMG-stiftung halten wird.
als ersten längst überfälligen Biotech Börsengang in Deutschland seit über 7 Jahren.
Die spinnen - die deutschen Medien - jahrelange Erfolge von deutschen Biotechs lassen sie kalt und dann kommt Billy Boy und sie machen aus seinem Trinkgeld von 52 Millionen US-Dollar gleich 2 Milliarden und und und ....
Na egal, wenn es der Branche und uns Altaktionären hilft, soll es mir Recht sein - fühle mich schon fast wie ein Pionier...
KEINE HANDELSEMPFEHLUNG.
Zitat: "Johanna Claar stellt Ihnen die beste Biotech-Aktien vor."
Es bleibt aber (nicht nur ihr) unklar welche der Baader / Aktionär Aktien sie wohl meint ... inklusive dem 7 Euro Aktionärskursziel für Medigene.
Nett anzusehen, wenn man sowieso investiert ist - aber sicher keine Handelsempfehlung von mir.
zeitplan wurde (noch) nicht korrigiert
gruß
mehdi
Man verschiebt und verschiebt in schöner Regelmäßigkeit.
Und ein Studienstart vor dem 31.03 ist natürlich noch im Q1 aber wir werden wohl kaum mal erleben, dass Medigene etwas übererfüllt. Sprich Q1 angibt und vielleicht vorher oder zumindest im Januar startet. Es ist immer nur mit dem schlechtest möglichen zu rechnen. Ist und bleibt einfach ein Saftladen. Kursanstieg hin oder her.
"Die sonstigen betrieblichen Erträge enthalten einen Betrag von 2,7 Mio. EUR für einen Ende 2014 erreichten Meilenstein für den verpartnerten Medikamentenkandidaten EndoTAG®-1, welcher in der Finanzprognose des Unternehmens nicht enthalten war."
und Q4 war Umsatz somit bei 5,5Mio.. grob.. klar bedingt durch die zusätzlich +2,7Mio..
Veregen mind. 1,5- max. 1,6Mio Umsatz (neues rekordquartal somit)
sonst. betriebl. Erträge 1,1-1,2Mio
zusätzl. meilenstein 2,7Mio..
sinds die grob 5,4-5,5Mio für Q4.. hat natürlich auch wieder Cash bissle aufgehellt der Mst... am 25.03. gibts dann Bericht zu 2014..
hat man seperat in Q4 unterm Strich 1,5-1,6Mio Gewinn gemacht..
Angaben o. Gewähr..
ist natürlich noch nicht die Welt wenn man dann noch Verwaltungskosten etc gegenrechnet.. aber Pfeil zeigt nach oben..
wäre das 1.Jahr überhaupt in dem Veregen "grüne Zahlen" schreiben würde nach Abzug Beschaffung & Vertrieb.. nach über 5 Jahren!!