Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 510 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.421.325 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.743 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 508 | 509 | | 511 | 512 | ... 802 > |
die Konkurrenz tatsächlich abgehängt, dann sollten sich Interessenten für die von Medigene nicht weiterverfolgten Indikationen Prostatakrebs (CaP) und Hirntumore (GBM siehe ASH-Konferenz ) finden lassen.
Mal abwarten, ob FM einmal einen ordentlichen Upfront-Deal hinbekommt, noch bevor DJS den Start der eigenen Studie in AML verkünden kann - GO Frank GO!
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
@iTD: die Daten der Präklinik / Tiermodelle zu den TCRs werden auf Seite 15 genannt; Sind diese schon publiziert?
Präsentation von Februar (Seite 15)
Medigene’s USP in TCR-based therapy
Lead TCRs are shown to control tumour growth in pre-clinical in vivo models
Jedenfalls scheint Leben in die Medigene reinzukommen!
Meine Meinung - Keine Handelsempfehlung.
Umsatz Veregen so lala neue Märkte brauchen US schwierig.
EndoTAG hängt, also wird wohl nur wenig verrechnet werden, Rhudex dito.
Dafür wird sich die Aktie möglicherweise dennoch positiv entwickeln können weil im Moment scheinbar nur das Immuntherapiethema gespielt wird. Und hier beklatscht der Kurs bereits die Erteilung von einem Patent mit einem Anstieg den ich in dieser Größenordnung kaum erwartete hätte. Vielleicht war das ja auch nur der Auftakt und vielleicht wird Ende März das Visitenkarten Sammelalbum von DS etwas voller sein als noch im letzten Jahr. Und vielleicht bekommt dann auch die Rechtsabteilung von Medigene etwas zu tun.
Aber ab 3€ mehr sind wir bei 8€ ( 2€alt ) dann kann FM machen was er will :-)
Ich bin gefühlt auch wieder ordentlich weich gekocht und würde am liebsten jeden positiven Trend nutzen im den ganzen Krempel zu verscherbeln bevor hier wieder der große Rückgang einsetzt. Wenn aber wirklich mal was gerissen wird, sind 5€ oder 10€ nur eine Zwischenstation.
aber meistens kommt es anders als man denkt.
Noch rätselhafter ist der Anstieg bei Cytos
http://www.ariva.de/cytos_biotechnology-aktie
kann jemand die Logik hinter diesem Anstieg verstehen?
mir fällt es schwer...sehr schwer
zeitnah stehen doch noch einige meldungen aus....sind zwar erwartet bzw. bekannt, aber dennoch...
jede meldung zeigt doch das potential auf
zeitgerecht im 1 q dürfte noch der beginn der eigenen medigene studie (AML) kommen
(aus der patentmeldung):
.....sowie in unserer anstehenden unternehmenseigenen klinischen Studie verwendet werden.......und plant in Kürze den Start einer eigenen klinischen Studie in AML.
außerdem verdeutlicht PDS mit ihren ausdrücken (Schutz für unsere innovativen Produkte substantiell erweitern. Es schützt unseren einzigartigen Prozess zur Generierung polarisierter dendritischer Zellen, den Cocktail, der in dem Prozess eingesetzt wird, und die gewonnenen polarisierten dendritischen Zellen......)
die bedeutung dieses patentes für den weiteren weg
und PDS hat anerkannte kenne.......
Aus ähnlichen Gründen hatte die BMG Stiftung ja auch in die HIV-Forschung bei Immunocore gefördert (siehe http://www.immunocore.com/company-news/...ons-grant-for-hiv-research/ ).
Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
und nicht wieder nächste Woche auf 4
was meinst du Richy..wurde das Gap geschlossen?
Mal schauen was die neue Woche bringt.
Schönes Wochenende
Ausserdem sind die zwei Kursziele der "Analysten" DZ-Bank (4,90€) und Independent Research (5,00€) damit erreicht bzw. überschritten worden.
Insofern sind für einige Neuanleger erste Gewinnmitnahmen zu erwarten gewesen.
Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
und dem vielsagenden aber doch geheimnisvollen Zitat
“Das neue Patent erweitert den Schutz für unsere DC-Vakzinen substantiell. Es schützt den einzigartigen Prozess zur Generierung polarisierter dendritischer Zellen, den verwendeten Cocktail und die gewonnenen dendritischen Zellen, die in laufenden sowie künftigen klinischen Studien eingesetzt werden.“ (Prof. D. Schendel, CSO)
gibt es weiter nichts substanzielles das den Anstieg rechtfertigen würde.
Hoffen wir dass das keine Eintagsfliege wird!
Zudem hört man nichts weiteres vom Aktionär oder irgendwelchen Aufstockungen
aber vielleicht sind sie ja noch nicht Meldepflichtig
Es mag auch der Erwartungshaltung der drei Koferenzteilnahmen geschuldet sein. Vor allem Newyork könnte Erwartungen schüren!
nur meine Einschätzung
Bin gespannt, was mit dem Kurs passiert, wenn die eigene Medigene-Studie startet.
http://www.boursorama.com/...aussi-avec-technologie-car-t-435290945-1
Meine Meinung - keine Handelsepfehlung