der angy geht in den knast thread
BLUNA IST ZAHLENARSCH UND EXCALIBUR1 UND, UND, UND...
man gebe in die suchfunktion: kiwwi, aktzeptieren, antisemitistisch...die wortwendungen wehret den anfängen und
wasser predigen und wein saufen ein, vergleiche sprachduktus, inhaltliche *kicher* schwerpunkte und wird je nachdem ob man in kiel oder woanders sitzt zu diesem ergebnis kommen.
lieber JP ich bitte dich, mich von meinem amt als moderatorin zu entbinden. war eine interessante erfahrung aber ich habe keine lust mehr darauf eine placebofunktion zu erfüllen. als würdigen nachfolger schlage ich unseren geschätzten mituser DARKKNIGHT vor.
zeit läuft ab jetzt!
Falls du nicht möchtest, daß man dich erkennt, muß du erstmal nen anderen Usernamen wählen. Solche Verunglimpfungen wie Brot0815 deuten auf Kartenhai hin, der bei mir damals so Usernamen wie Zwerg Nazi und noch einige mehr, verwendet hat. Dann mußt du diese Art aufgeben, immer wieder ein Holzscheit ins Feuer zu schmeißen, damit der Quatsch immer weiter geht - Das ist Kartenhaitypisch. Deine Sprache müßtest du etwas verkrüppeln. Diese blumige Ausdrucksweise ist auch Kartenhaitypisch. Und dass du dich in sämtlichen Boards auskennst und die alten WO-Veteranen sogar mit Realnamen kennst, solltest du auch verschweigen, daß ist auch Kartenhaitypisch! Nur mal so als Tip!
LG Tony
P.S.: Dies auch gleich als Bewerbung zu Angies Hilfssheriff! *g