der angy geht in den knast thread
Ich finds toll, ne supertolle, große Liebe, mit ner Wahnsinnsfrau gehabt zu haben! Und das in der Blüte meines Lebens! Das ist doch super! Wer hat das schon?
Scheinbar bin ich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der Dinge auch dann noch schätzen kann und toll findet, auch wenn sie schon vorbei sind!
LG Tony
Anfangs dachte ich DSM, aber der verrät sich immer gleich eindeutig nach 10 Minuten und will erkannt werden!
LG Tony
donaldist behauptet hier , dieser 31a wäre wegen nazipropaganda gesperrt....was in posting oben ja eindeutig widerlegt wird .
also...DONALDIST lügt und macht hier genauso wie einige andere absichtlich flasche propaganda gegen bestimmte user.
sowas sollte ariva sperren und zwar schnellstmöglich.
hier der link
http://www.ariva.de/forum/...der-wegen-388454?pnr=6553451#jump6553451
und gleich weiter . warum zeigt uns der moderator zwergnase keine gesperrten postings von moderator angelam ? ich habe nämlich einige gefunden...ohne grosse schwierigkeiten . hat das was zu bedeuten ?
Moderation
Moderator: angelam
Zeitpunkt: 21.11.08 20:21
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - sperre auf eigenen wunsch
Link: Forumregeln
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.08 20:52
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.08 21:53
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.08 21:54
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.08 19:38
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - mißbrauch der meldefunktion durch verfasser, wird jetzt systhematisch erhöht die strafe im wiederholungsfall
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.08 20:10
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.08 21:56
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.08 19:11
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte namensverunglimpfung in meldung
auf diese id 31a oder wer weis was noch hat dieser moderator anscheinend persönlich ein augenmerk gelegt gehabt .
so , nun habe ich mehr als genug wertvolle zeit mit dem hinterher stöbern anderer ids verbracht .
alle weiteren recherchen überlasse ich den schnüffelprofis hier im board...obwohl , ich merke , dass da immer nur ein paar bruchstücke gefunden werden , nie das ganze.
wünsche noch einen angenehmen nachmittag allerseits .
Hahaha...
Sie wird zwar irgendwann mit Sicherheit als JP´s Frau hierher zurückkommen und das Forum in klitzekleine Stücke hacken, das sollte jedem hier klar sein, aber bis dahin können wir das Leben hier doch einfach genießen!!
LG Tony
Ok manchmal ist das vielleicht nicht gelich so - aber im Winter ist manchmal auch ganz schön kalt alleine im Bettchen und das muss ja nicht sein!
Ich seh sie direkt vor mir, wir sie zuhause sitzt und an den nicht vorhandenen Gitterstäben rumrüttelt und vor sich hin schreit, "Ariva, was hast du mir angetan!"
Einfach grausam, wenn man sich selber in nen Knast sperrt. Hoffentlich hat sie organisiert, daß ihr jemand was zu essen bringt, nicht, daß das Mädel noch verhungert!
Jetzt krieg ich Angst......
gebt mal in die suchfunktion " rechtsextremistischen " ein .
na ???? wer könnte das wohl sein ???
Nicht mal ich hab ein Doppelleben!
Hast du mehr Details dazu, das interessiert mich!
LG Tony