der angy geht in den knast thread


Seite 5 von 11
Neuester Beitrag: 24.09.09 19:04
Eröffnet am:22.09.09 13:23von: angelamAnzahl Beiträge:266
Neuester Beitrag:24.09.09 19:04von: Tony Wonde.Leser gesamt:12.229
Forum:Talk Leser heute:18
Bewertet mit:
33


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

5917 Postings, 5874 Tage Der DonaldistSo alt ist Tony doch noch gar nicht

 
  
    #101
24.09.09 10:55

249 Postings, 5348 Tage BROT 0815Du weiß schon, wen ich

 
  
    #102
24.09.09 10:57
meine, Donnie. ;o)  

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003ziemlich selbstgefällig @BROT und Tony ...

 
  
    #103
24.09.09 11:00
und Tony, Du solltest in Sachen "sich selbst überbewerten" den Ball ganz schön flach halten!

249 Postings, 5348 Tage BROT 0815Danke Kalli!

 
  
    #104
24.09.09 11:02
Auf deine moralisierenden Einzeiler ohne jede Begründung habe ich schon gewartet. Wieder langweilig im Büro? ;o)  

1247 Postings, 5377 Tage Tony Wonderful..Du aber auch Kalli!

 
  
    #105
24.09.09 11:06
Außerdem ist es ein Riesenunterschied ob man hier ne Show macht oder es wirklich Ernst meint! Zweiteres ist armseelig und zweiteres ist hier bei dem Thread der Fall und das geht zu weit!!

Gegen diesen Thread verblassen alle meine großspurigen, in der Regel nicht Ernst gemeinten, Posting, wie nichts!

LG Tony  

1247 Postings, 5377 Tage Tony Wonderful..Hey Brötchen,

 
  
    #106
24.09.09 11:07
du gefällst mir!

Ich hoffe, man sieht sich öfter! :)

LG Tony  

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003@BROT und Tony

 
  
    #107
24.09.09 11:09
@BROT; an der Anzahl Posts heute habe ich offensichtlich mehr zu tun als Du ... Ich könnte Dir ja mal erzählen, was ich gerade mache, fürchte aber, dass Du das nicht verstehst.

@Tony; wäre nett, wenn Du mal BMs annehmen würdest.

1247 Postings, 5377 Tage Tony Wonderful..Kalli,

 
  
    #108
24.09.09 11:11
ich will keine BM´s und ich will das Forum auch nicht so sehen wie du!

Soo, und nu muß ich los!

HabedieEhre *g  

5917 Postings, 5874 Tage Der Donaldistendlich

 
  
    #109
24.09.09 11:12

249 Postings, 5348 Tage BROT 0815Das war lediglich

 
  
    #110
24.09.09 11:15
ein Hinweis darauf, daß du unterbeschäftigt bist, was evident ist, denn sonst könntest du dir den Job als Hilfs-Mod gar nicht leisten. Du kannst gerne versuchen, mir deine Job zu erklären, ich bin ziemlich helle. ;o)  

45706 Postings, 7605 Tage joker67Tony,...kann das sein, dass du in der Einschätzung

 
  
    #111
4
24.09.09 11:21
der Sachlage ein wenig zerrissen bist ?? *lol*

In epischer Breite erklärst du hier ,wie unwichtig und uninteressant dieses board für dich ist und wie lächerlich sich hier so manche user aus deinem Blickwinkel machen...wie rein subjektiv hier moderiert wird und das man sich noch nicht einmal die Mühe macht seine Moderationen zu begründen oder zu hinterfragen...sorry, aber da muss ich schmunzeln und kann mir das auch nicht verdrücken...

nimmst DU das hier nicht alles ein wenig zu ernst ???

Du glaubst doch nicht allen ernstes,dass ich jede Moderation in epischer Breite begründe und mich in endlos Diskussionen mit den entsprechenden usern verstricke, die sich sowieso reflexartig ungerecht behandelt fühlen. *lol*

Dafür gibt es die Widerspruchsfunktion und gut ist. Demokratie auf der Spielwiese und Abstimmungen ob eine Reaktion auf eine Aktion gerecht oder ungerecht moderiert worden ist, ist doch wirklich Kindergarten, aber genau darüber regst Du dich und andere auf...wobei du im gleichen Atemzug behauptest, dass dieses board doch so etwas von unwichtig ist und blosser Zeitvertreib sei...sieht mir bei dir nicht immer so aus.

Zum Thema Moderationen...

ich glaube kaum, dass du all das beurteilen kannst was ein (wie nennst du ihn) "DSM-Sprücherl" oder aber auch andere ID hier an board treiben.
Das ist auch verständlich, weil dir nicht alle Hintergrundinfos und Tools zur Verfügung stehen, wie sie z.B. ein Moderator hat.
Provozieren und Polarisieren ist sicherlich legitim und davon wird hier auch zur genüge Gebrauch gemacht, aber bitte schön alles im Rahmen.

Wenn sich jemand hier in der virtuellen Welt als "Nazi" ausgibt und sich daraus einen Spass macht, dann kann man auch nur das bewerten, dass er hier vermeintlich vorgibt zu sein.

Ergo ...dann muss er auch mit den Konsequenzen leben, dass dies hier nicht geduldet wird (im Fall von DSM gab es übrigens genügend Warnungen und jp hat ihn dann endgültig aus dem Verkehr gezogen) und braucht hier in diesem "uninteressanten board" auch nicht durch immer neue ID sein Leid beklagen.

Zu anderen ID /Nachfolge ID oder auch vermeintlichen Doppel Id möchte ich nur soviel sagen...

wenn man aus einem Gag heraus sich hier mal doppelt anmeldet und sich dann wieder sperrt, weil man sich ein harmloses Spässchen erlaubt, so wird dies sicherlich anders behandelt ,als jemand der hier Hausverbot bekommen hat.

Dieses endgültige Verbot wird von Ariva ausgesprochen und hat nichts mit den User-Mods zu tun...und wird sicherlich nach entsprechender Prüfung erfolgt sein...sei es DSM oder 31a...etc.

Das kann man als Freund oder Anhänger derjenigen user beklagen, ändert aber nix an der Tatsache, dass sie bei Ariva nicht mehr erwünscht sind.

Wenn man sich dann so manche "neue ID" anschaut und feststellt...z.B....das diese permanent in der Meldeliste als Melder von sogenannten "off t(r)opic" Beiträgen auffällt und zufälligerweise der gesperrte user denselben Terminus wählt...na dann ...ist das wahrscheinlich alles reiner Zufall.... *lol*

Genauso verhält es sich mit eindeutigen Rechtschreibschwächen bei bestimmten Worten...die kommen nunmal nicht bei jedem user vor...:-))

Tja...das kann dann zwar reiner Zufall sein, aber interessanterweise tauchen dann dieselben Rechtschreibschwächen in denselben einschlägigen threads des vorher gesperrten users wieder auf.

Also ist dies sozusagen ein Nest von "unterschiedlichen" usern mit derselben Rechtschreibschwäche, die sich zufällig in demselben Themenkomplex wiederfinden....und das regelmässig... *lol*

Tony...ich weiss...verarschen kann man sich alleine, aber...

so macht es doch viel mehr Spass. :-))  

249 Postings, 5348 Tage BROT 0815@Donaldist

 
  
    #112
24.09.09 11:25
Meine Hinweise bitte nicht als persönlichen Angriff fehldeuten! Ich will nur partiell gezeigtes Verhalten im Internet beurteilen, und das u. a. aus eigener Erfahrung. Zu viel Internet tut m. E. nicht gut.  

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003sag mal BROT 0815

 
  
    #113
4
24.09.09 11:32
kann es sein, dass wir beide uns schon mal über den Weg gelaufen sind und uns damals schon nicht wirklich mochten?

Ist aber wahrscheinlich genau der Zufall, den joker beschreibt ... Sauberer Schreibstil, penibel darauf achtend, dass keine Formulierung als Beleidigung gedeutet werden kann, immer all(es)wissend ...

Aber dann wärst Du ja die Nachfolge-ID einer von ARIVA dauerhaft gesperrten ID ohne Aufenthaltsberechtigung ... also bist Du es wohl doch nicht, habe ich Recht??

45706 Postings, 7605 Tage joker67Und du hast nach 19 Tagen Ariva hier voll den

 
  
    #114
2
24.09.09 11:33
Durchblick ?!

Mein Hinweis bitte nicht als persönlichen Angriff fehldeuten! :-))  

45706 Postings, 7605 Tage joker67Kölli...

 
  
    #115
4
24.09.09 11:36
Die Gattung der Knorpelfische...?!  :-)  

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003bitte keine Unterstellungen!

 
  
    #116
4
24.09.09 11:37
Kanastasprotte durfte ich damals nie schreiben ;-)

249 Postings, 5348 Tage BROT 0815@joker

 
  
    #117
1
24.09.09 11:40
Jeder normale Forenbetreiber sperrt nur nach technischen Merkmalen (IP, HTTP-Header), nicht nach Merkmalen wie Sprachstil oder Themeninteresse. Das wär auch zu viel verlangt, weil das einen Rattenschwanz an subjektiven Kriterien nach sich zieht. Was man hier schon lesen durfte, z. B. wer wem grüne Sterne gegeben hat, und deshalb dies oder das sein muß, ist ja wohl leicht übertrieben, oder? Einige User zeigen insoweit deutlich paranoide Denkstrukturen. Internet ist nun mal so, da kann man sich nur eingeschränkt gegen die Rückkehr von dauerhaft Gesperrten wehren. Und Ariva wird den Teufel tun, sowas wie Post-Ident einzuführen. Dann wär das Forum zwar nach eurem Gusto, nämlich eine Privatveranstaltung, aber kommerziell wärs mausetot.  

45706 Postings, 7605 Tage joker67Aber nur ,weil du C(K)anastasprotte hättest

 
  
    #118
1
24.09.09 11:41
schreiben müssen. :-)

Du weisst,... auf den sauberen Schreibstil wird wert gelegt.  

249 Postings, 5348 Tage BROT 0815Schon klar,

 
  
    #119
24.09.09 11:43
man macht sich hier verdächtig, wenn man kein Dyslektiker ist. Hahaha...

Ich hab euch lieb, ihr bringt mich stets zum lachen. ;o)  

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003Du meinst Elektriker, oder?

 
  
    #120
24.09.09 11:57
Spässle gemacht ...

45706 Postings, 7605 Tage joker67BROT...das war eine nette Ausführung, nur

 
  
    #121
1
24.09.09 11:59
leider interessiert mich das überhaupt nicht, weil meine Ausführungen lediglich die Beschreibung dessen ist, was hier gespielt wird,...alles natürlich rein zufällig und alles subjektiv. :-)

Aber bitte...worüber regen sich dann diejenigen auf, die sogar mehrmals schon als eine solche Nachfolge ID identifiziert worden sind??  Wenn dieses board doch so uninteressant für sie ist, wozu dann soviel Energie und Zeit investieren und sich dann noch unter dem Deckmäntelchen einer neuen Id hier die grüne Langeweile vertreiben??

Fehlende Hobbies ?? Keine Feunde im rl ?? Keine Familie?? Keinen Job ??...ich würde mir so etwas nicht antun, wenn das alles hier soooooo schrecklich und uninteressant ist.

Findest du es nicht auch krank, wenn z.B. ein solcher user sich wie folgt immer und immer wieder anmeldet...um Beleidigungen und Bedrohungen auszusprechen???

Excalibur1 ,  westernhagn ., 310367a , jr.ewing , kartenhei , hileute ...etc...solche Beweisketten gibt es in großer Anzahl

Andere meinen es geschickter zu machen , doch auch hier ist es dann nur eine Frage der Zeit, wann man sie als solche "entlarvt"...und über solche user soll ich mich ernsthaft unterhalten ??

Das ist nicht dein ernst , oder ??  

249 Postings, 5348 Tage BROT 0815Witzig

 
  
    #122
24.09.09 12:00
ist außerdem, daß man sich auch verdächtig macht, wenn man eine erkennbare Schreibschwäche hat. Ganz egal, man ist einer der Bösewichte.  

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003Du hast was vergessen ...

 
  
    #123
1
24.09.09 12:04
als Kölschtrinker ist es sogar egal, ob man ordentlich geradeaus schreiben kann; da ist man immer der Böse!!

@"BROT"; zu dem Stil einer ID gehört mehr als nur Grammatik, nur Rechtschreibung und nur Wortwahl ... es ist eine Kombination aus vielem.

249 Postings, 5348 Tage BROT 0815@joker

 
  
    #124
24.09.09 12:07
Ich hab dir nur gesagt, was Sache ist, nämlich daß eure Forderungen nach perfekter Anmeldeprozedur oder Sperren nach Nase durch euch Usermods vermutlich nicht erfüllt werden. Ihr könnt nun darüber jammern, weiter fordern, wieder mal streiken, aber das alles wird wenig ändern, außer daß ihr immer mal wieder frustriert sein werdet. In kommerziellen Foren ist das nun mal so, wenn es euch nicht paßt, müßt ihr halt ein Privatforum aufziehen, webspace ist billig, Forensoftware gibts umsonst.

>"Fehlende Hobbies ?? Keine Feunde im rl ?? Keine Familie?? Keinen Job ??"

Genau, diese Frage stelle ich mir bei etlichen Usern, die Tag für Tag anwesend sind.  

45706 Postings, 7605 Tage joker67BROT...du musst meinen Beitrag schon richtig

 
  
    #125
1
24.09.09 12:09
lesen. :-))

Ich habe lediglich festgestellt, dass solche user "rein zufällig" dieselbe Schwäche haben und in denselben , einschlägigen threads schreiben...nicht mehr und nicht weniger.

Das war eine reine Feststellung...die Interpretation und Berechnung der Wahrscheinlichkeitsrechnung, obliegt anderen. :-))

Ich sag mal so...wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dich zu Hause ein nerviger Handyvertreter besucht , der nebenbei Legastheniker ist ??  Ich denke...das dieser Umstand eintreffen kann...ohne weiteres.

Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass am selben Tag ein Handyverkäufer der Konkurrenz bei dir klingelt und auch dieselbe Schwäche aufzeigt??

:-))  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben