der angy geht in den knast thread


Seite 4 von 11
Neuester Beitrag: 24.09.09 19:04
Eröffnet am:22.09.09 13:23von: angelamAnzahl Beiträge:266
Neuester Beitrag:24.09.09 19:04von: Tony Wonde.Leser gesamt:12.199
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
33


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

921 Postings, 5558 Tage blunabullshit

 
  
    #76
3
23.09.09 22:46
es geht hier darum , dass ich mit einen ihrer freunde vom board hier nicht der gleichen meinung bin .
die ganzen beschuldigungen sind alle an den haaren herbei gezogen und erlogen .
prüf es selber nach . moderator angelam will mich einfach raus mobben , dass ist die tatsache . und weil nun id kibbuzim gesperrt wurde , zieht sie dieses ding ab .
ich wäre sofort für eine legitimierung .
aber einen nachteil würde es dennoch haben. moderatoren wie angelam könnten dann solche nummern micht mahr abziehen .

69033 Postings, 7478 Tage BarCodebullshit

 
  
    #77
1
23.09.09 22:52

5917 Postings, 5873 Tage Der DonaldistDu lannst noch soviel rumblubbern,

 
  
    #78
4
23.09.09 22:53
die ID Bluna setzt inhaltlich und auch mit den typischen Rechtschreibschwächen genau da an, wo die ID 310367a wegen der Sperre aufgehört hat.
Man muss schon sehr blind sein, um das nicht zu erkennen.

33960 Postings, 5833 Tage McMurphyTotalschaden

 
  
    #79
1
23.09.09 22:59

29429 Postings, 6769 Tage sacrificearmes Auti =(

 
  
    #80
1
23.09.09 22:59

921 Postings, 5558 Tage blunadann komm donaldist

 
  
    #81
5
23.09.09 22:59
ich warte auf die beweise .
los , mach mal. aber bitte nicht diese , die moderator angelam oben anführt .
denn sowas ist wohl mehr als lächerlich . auf die oben angeführten worte oder sprichwörter passen über 10 ids .
ich habe mir die mühe gemacht , die anschuldigungen von moderator angelam nach zu prüfen....du kannst es gerne auch tun.

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeWas für ne Anschuldigung?

 
  
    #82
1
23.09.09 23:01
Das sind schlichte Feststellungen...

1247 Postings, 5376 Tage Tony Wonderful..310irgendwas war aus meiner

 
  
    #83
4
24.09.09 06:27
Sicht ein ganz normaler User, dem nur von Donnie, der gegen alle früher oder später was hat, und seiner Angie, die im Leben nix anderes zu tun hat, als Moderator und krankhafte Nazijägerin zu sein, rechte Inhalte, oft auch bei ganz normalen Postings unterstellt wurden! Der konnte sich auch wie ein normaler Mensch kontrovers auseinandersetzen, mit Argumenten, und nicht wie Donnie und Angie nur mit Nazischeißhausparolenvorwürfen durchs Board geistern, oft ohne, daß es zutrifft!

Und wie schon im anderen Thread erwähnt, bringt mir doch mal aus diesem Board ein Posting von Angie, wo sie mal einen Fehler einräumt oder zu Kritik an ihr Stellung nimmt, nur einmal selbstkritisch ist oder sich mal für irgendwas entschuldigt, scheiße hat sie genug gebaut und Fehler zuhauf begangen. Sowas werdet ihr hier nicht finden. Donnie hat ja für solche Charaktere, die nur recht haben wollen oder überheblich schweigen können, wenn man ihnen was vorwirft, schon freundlicherweise eine treffende Bezeichnung gefunden. Ich möchts auch jetzt nicht nochmal wiederholen!

Und so Typen wie Donnie, die ständig suchen, wem sie was unterstellen können, sind für mich die Schlimmsten hier! Immer auf der Suche, wen man wegen was im Board anprangern kann. Echt krank! Seit Ariva weiß ich, daß Mobbing das wahre Übel der Welt ist und der Ursprung für die meisten Konflikte!

Ach ja, und dann gibt es noch Terrie im magischen Psychodreieck von Ariva. Eigentlich ein Netter, aber bei dem  braucht nur einmal einer seiner komischen Clique kommen und ihm was stecken und schon ist er fürs Leben unrettbar beeinflußt! Leider sind seine Stecker aber in Wirklichkeit das Übel des Boards. Mann, der wär was für Adi gewesen. Einer, der blind jeder Propaganda hinterherläuft!

Wißt ihr, was wirklich dumm ist, wenn man ständig Nazis verfolgt und verpöhnt, sich aber dabei wie Nazis verhält!

Hahaha

LG Tony  

7774 Postings, 5387 Tage FischbroetchenWas hat

 
  
    #84
24.09.09 06:31
es denn mit den Knast auf sich?

2393 Postings, 5813 Tage diclofenacLöschung

 
  
    #85
24.09.09 08:49

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.09 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

30831 Postings, 6948 Tage Scontovaluta#83: Oh....oooh! ......& extremely strange!

 
  
    #86
24.09.09 08:57

5917 Postings, 5873 Tage Der DonaldistSchon klar Tony

 
  
    #87
1
24.09.09 09:41
Dass weder ich noch Angelam den Typen gesperrt haben, sondern ein Hauptamtlicher von Ariva, das weißt du schon, oder?

Und dass du politisch mehr als unbedarft bist, hast du hier auch schon ausgiebigst unter Beweis gestellt, da wundert mich dein Plädoyer dafür, dass hier weiter rechtsradikale Statements gepostet werden dürfen, in keinster Weise.
Du bist halt von deiner ganzen Geisteshaltung ein Redneck, ein Hinterwäldler wie er im Buche steht. Da passt es natürlixch auch ins Bild, dass du es für das Normalste der Welt hälst, Frauen Schläge anzudrohen.
Halt ein gutes Jahrhundert in der geistigen Entwicklung verpasst.

1247 Postings, 5376 Tage Tony Wonderful..Kommt drauf an, wo man aufgewachsen ist!

 
  
    #88
1
24.09.09 09:51
In Bayern ist es normal verbal auch mal übers Ziel hinauszuschießen, wenn man sich ärgert! Schonmal ein Beckenbauer-Interview gesehen?

Und ansonsten bin ich halt objektiv und muß nicht zwanghaft andere mit meiner Meinung beeinflußen, so wir ihr das tut! Ich kann für mich selber entscheiden! Viele, die hier dran glauben mußten, wurden solange in ein schlechtes Licht gestellt und dadurch auch für Hauptamtliche zu Problemusern gemacht, daß die gar nicht mehr anders handeln konnte, als denen das Licht auszublasen!

Außerdem hab ich festgestellt, je mehr, solche Leute wie ihr, andere in die Enge treiben, desto mehr ändert sich deren Verhalten dann auch irgendwann und sie bieten euch dann das, was ihr haben wollt!

Das is so, wie einer raus in den Busch rennt und zu nem Schwarzen "Scheiß Neger" sagt. Das macht er dann 10 x hintereinander und dann haut ihm der Schwarze den Schädel ein. Danach läuft der Typ in die Stadt und schreit, der Neger wollte mich umbringen, ich habs euch schon immer gesagt, der is gefährlich und dann rückt die Stadt aus und bringt ihn zur Strecke!

Genau so läuft das hier auch immer!

LG Tony  

5917 Postings, 5873 Tage Der Donaldist*lol* Tony der Objektive

 
  
    #89
2
24.09.09 10:01
Jetzt sind wir wahrscheinlich auch noch schuld, wenn du ausrastest. Man kann sich die Wahrheit echt so hinbiegen, dass es knirscht und kracht.

Leute "wie wir" - wer ist das überhaupt? - treiben niemanden in die Enge. Wir haben  nur etwas dagegen, dass Ariva als Plattform für rechtsradikales Gedankengut dient. Und dass wir das benennen, wenn wir es sehen, ist ja wohl selbstverständlich.
Die Einstellung, es ist doch alles irgendwie ok und man kann doch über alles reden, stößt da halt an ihre Grenzen.

Ich bin auch ein Teil dieses Bords, gestalte es mit meinen Beiträgen mit und möchte nicht mit solchen Postings nicht in Verbindung gebracht werden.

487 Postings, 5674 Tage art-morcJa, der Herr Donaldist paßt auf,

 
  
    #90
24.09.09 10:07
daß Ariva sauber bleibt. Zusammen mit Angie, dem Al Bundy und dem Kibbuzzim. Die drei Herren jagen Nazis und die Dame hält ihnen die Rücken frei, wenn die Meldeliste mal brodelt. Sehr lobenswert!  

1247 Postings, 5376 Tage Tony Wonderful..Solange man Dinge nicht übertreibt,

 
  
    #91
24.09.09 10:11
und nicht Sachen in Postíngs hinein interpretiert, die oftmals so gar nicht dastehen, nicht Leuten das Licht auslöscht, nur weil síe einem nicht in den Kram passen oder nicht genau die gleiche Lebensphilosophie und politsiche Gesinnung, wie man selbst hat und sie deshalb in die Enge treibt, ist doch alles wunderbar!

Allein dieser Thread hier ist ein absoluter Witz und total übertrieben! Ein Armutszeugnis! Eröffnet von jemanden, der dieses Board und sich selbst maßlos überbewertet!

Und nun bring mir ein einziges Posting aus Ariva, wo irgend ein User mit Angelam eine vernünftige kontroverse Diskussion führt oder sie eingesteht einmal einen Fauxpas begangen zu haben! Nur ein einziges!

Kannst du das nicht, sehen wir ja, mit was wir einer Sorte Ménsch wir es zu tun haben!

Und so jemand ist hier absolut nicht in der Position irgendwas zu fordern!

Die Berlussconi von Ariva!

Wenns nicht so traurig wär, könnt man drüber lachen!

LG Tony  

10373 Postings, 7786 Tage big lebowskyEnough is enough is enough...

 
  
    #92
1
24.09.09 10:12
give the fascist men a gunshot...

frei nach Chumbawamba!

5917 Postings, 5873 Tage Der DonaldistMir hält niemand den Rücken frei

 
  
    #93
24.09.09 10:12
Dass es hier einigen nicht gefällt, was wir hier tun, wundert mich überhaupt nicht, aber damit kann ich leben.

5917 Postings, 5873 Tage Der DonaldistDu kapierst es nicht Tony

 
  
    #94
24.09.09 10:18
Angelam ist Moderatorin - angegriffen wird sie nicht wegen ihrer Postings, sondern wegen irgendwelcher Moderationen.
Aber in dem Augenblick, wo du anfängst, deine Moderationen zu begründen oder sie öffentlich diskutierst, kannst du das Amt gleich an den Nagel hängen.
Oder zeig mir ein Posting, wo jp oder pm eine ihrer Moderationen öffentlich begründen. Sind die auch sone "Sorte Mensch"?

1247 Postings, 5376 Tage Tony Wonderful..Hey Donnie,

 
  
    #95
1
24.09.09 10:31
ich sag nur meine Beobachtungen hier, ok!

Zum Ersten würd ich so einen Depperljob wie Moderator nicht machen!

Und wenn, dann objektiv und auch mal Stellung beziehen! Wer eh nix Besseres im Leben zu tun hat, als hier so nen Modposten zu machen, hat sicher auch die Zeit mal Dinge erläutern!

Angie hat hier immer subjektiv moderiert und deine Zweit-IDs toleriert und sperrt sich nun weil hier möglicherweise einer ist, von dem sie glaubt, es wär ein anderer, der auch Zweit-IDs hat, allerdings fällt mir nicht auf, daß dessen Posten so wäre, daß man ihn dafür sperren müßte, also was soll der Blödsinn!

Ein Märtyerdasein in einen uninteressanten Board für nix und das soll ich jetzt als normal ansehen. Hey, ich bitte dich! *g

Und zum Zweiten habt sehr viel Talent, Dinge in ein mieses Licht zu rücken und bei Usern Meinungen zu bilden, wobei eure Leidenschaft dabei eher daran hängt, schlechte Meinungen zu bilden. Früher waren solche Leute die Propagandachefs und das mein ich auch mit Naziverhalten! So sollte man nicht sein!

Solche Menschen halte ich für die gefährlichste Spezies auf diesen Planeten. Leute, die sich auf alles stürzen und dann denjenigen solange die Kehle zuschnüren, bis kein Atem mehr rauskommt und das in der Regel ohne auch nur eine Spur drüber nachzudenken. Einfach angeborenes reflexartiges Verhalten ohne jedes Hinterfragen, ohne Fakten abzuwägen. Ein kleines Detail genügt oft schon und es wird jemanden das Licht ausgeblasen, für immer!

Sogar in so nem nebensächlichen Forum wie hier!

Für mich krank, sorry!

Mir gefallen verschiedene Ansichten und Meinungen!

Und nur weil ich einmal jemanden aus dem Affekt heraus mal ne Watschen per BM angedroht hab in 10 Jahren online bin ich sicher kein schlechter Mensch! Das wär ja nicht mehr auszuhalten, wenn man alles wegen einer Entgleisung auf diesem Planeten als extrem schlimm einstufen würde. Dann würd doch bald niemand mehr mit niemanden was zu tun haben! In Summe muß es stimmen!

LG Tony  

249 Postings, 5347 Tage BROT 0815Was du nicht kapierst, Donaldist:

 
  
    #96
2
24.09.09 10:32
Ihr lebt faktisch hier, ihr seid internetsüchtig und habt deshalb absurde Vorstellungen davon, was hier wirklich abgeht. Das ist nur ein Forum, in dem sich - wie überall - Leute fetzen und gegenseitig auf die Schulter klopfen, nicht mehr. Da könnt ihr euch gegenseitig noch so viel Broccoli reinschieben, das hier wird niemals RL sein. Die Leute, auf die ihr Jagd macht, gibts möglicherweise gar nicht. Alles ist möglicherweise ganz anders, als es aussieht. Wer die rote Fahne schwenkt, ist vielleicht FDP-Wähler und wer gegen Antisemitismus wettert, vielleicht ein Faschist.  

1247 Postings, 5376 Tage Tony Wonderful..Perfekt Brot,

 
  
    #97
1
24.09.09 10:42
in solchen Foren war noch nie alles für bare Münze zu nehmen!

Viele Postings sind doch in der Regel nur vorsätzliche Provokation, damit ab und halt mal die Luft ein bisserl brennt und man sich dadurch die Zeit vertreibt!

Nicht mehr und nicht weniger!

Genau wie die DSM-Sprücherl von früher. Das war sicher kein Brauner. Dem ist nur nichts anderes eingefallen, als hier ab und an mal auf dieser Schiene was Provokantes ins Baord zu stellen um so für ein paar Momente im Mittelpunkt zu stehen. Nicht mehr und nicht weniger!

Und wer nicht fähig ist, auch hinter ne ID zu blicken, braucht hier auch keine Posten bekleiden!

Wenn ich Mod wär, würd ich nichtmal Grinch sperren, weil er ja eigentlich nur ein dummer Bub ist, der halt mangels Erziehung keine Grenzen kennt und von daher eigentlich nichts dafür kann!

LG Tony  

5917 Postings, 5873 Tage Der DonaldistSo wirds dann wohl sein :-)

 
  
    #98
24.09.09 10:46
Lieb von euch, dass ihr euch so viele Gedanken um uns macht.

Und Tony, vielleicht erklärt dir irgendwann mal jemand den Unterschied zwischen einer Nachfolge ID eines dauerhaft gesperrten Users, wie es z.B. auch bei dir der Fall ist und einer harmlosen Doppel-ID mit der ich nur ein paar Späßkes gemacht habe und für die ich ja auch ne Sperre bekommen und abgesessen habe.

Im übrigen denke ich, ist alles gesagt, deine albernen Anschuldigungen hast du ja nun auch schon mehrmals gepostet, sie werden dadurch nicht stichhaltiger.

1247 Postings, 5376 Tage Tony Wonderful..Freut mich,

 
  
    #99
24.09.09 10:49
daß du meinen Standpunkt verstehst und deine Fehler einsiehst!

Schönen Tag noch! :)

LG Tony  

249 Postings, 5347 Tage BROT 0815Wenn

 
  
    #100
3
24.09.09 10:53
du was für die Gesellschaft tun willst, dann jage keine imaginären Nazis bei Ariva, das ist nämlich lächerlich, sondern engagier dich irgendwo in deiner Gemeinde, gib z. B. Kindern Nachhilfe oder führ Tierheimhunde Gassi oder mach was anderes, was nützlich ist. Kannst dir auch selber einen Hund anschaffen, der hält dich in Trab. Du kommst mir vor wie ein älterer Beamter, der den Pensionierungsschock nicht überwunden hat.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben