der angy geht in den knast thread
BLUNA IST ZAHLENARSCH UND EXCALIBUR1 UND, UND, UND...
man gebe in die suchfunktion: kiwwi, aktzeptieren, antisemitistisch...die wortwendungen wehret den anfängen und
wasser predigen und wein saufen ein, vergleiche sprachduktus, inhaltliche *kicher* schwerpunkte und wird je nachdem ob man in kiel oder woanders sitzt zu diesem ergebnis kommen.
lieber JP ich bitte dich, mich von meinem amt als moderatorin zu entbinden. war eine interessante erfahrung aber ich habe keine lust mehr darauf eine placebofunktion zu erfüllen. als würdigen nachfolger schlage ich unseren geschätzten mituser DARKKNIGHT vor.
zeit läuft ab jetzt!
wer soll denn dann die ganzen Meldungen gegen mich abweisen??? Ich brauche Dich doch als Gegenpol zu den Altbiermotzen!!
Hat es DIE angy falsch geschrieben und richtig gemeint?
Oder hat der angy es so gemeint und auch so geschrieben?
Ansonsten RESPEKT!!!
Wenns ernst gemeint wäre, hättest du ein Mail an ihn geschickt. So wirkt das wie eine Show, die Wiederholung der Wiederholung von letzten Mal.
In diesem Punkt kann sogar ein Lafontaine Vorbild sein...
Ich fass es nicht!
So eine, wie Angy, die hier alles gibt, Boardmails ins Board stellt, Userwortlaute alphabetisch sortiert und sich auch für so manche Arivaschikeria als treue Moddienerin erwiesen hat, kriegt ihr sicher nie wieder!
Hahaha
LG Tony