der angy geht in den knast thread
Da konnte man doch auch den ganzen gelöschten Dreck nachlesen.
Außerdem, wenn dir jemand die Zunge rausreißt und dich rausmobbt und Leute, mit denen du ganz normalen Umgang hattest urplötzlich als Spinner ansehen ist halt einfach nicht so toll!
Die Erfahrung solltest du mal machen. Da verstehste die Welt nimmer, glaubs mir!
Ouhhh sorry, du schaust ja immer rechtzeitig auf der richtigen Seite zu stehen. Dir wird sowas nicht passieren!
LG Tony
Versucht doch einmal, Euch Euer Postingverhalten wie ein Vogel, von "oben" herab zu betrachten. Ihr werdet evtl. feststellen, dass man darüber den Kopf schütteln kann, vielleicht sogar schmunzeln kann und bei sehr gut ausgeprägter Selbsterkenntnis, könnt Ihr darüber auch herzhaft lachen.
Zumindest der eine oder andere.
Viel Erfolg!
JW
Im Grunde ist alles nur eine Frage der Betrachtung!
Das Witzige am Web ist ja, das ein und derselbe User, ein und denselben Sachverhalt, postitiv oder negativ bewerten kann, je nachdem wie er grad zu der Person steht oder welcher Clique mit, welchen Ansichten er gerade angehört!
Du bist nunmal ein blinder Angiegefolgsmann!
Das allein macht es aus, was du so von dir gibst! Ne wirkliche eigenständige Meinung zu Sachverhalten hast du doch gar nicht! Du fühlst dich nur dann wohl, wenn du irgendwo dazugehörst und weißt auch dann erst, was du zu denken hast!
LG Tony
Du weißt, Kalli hat nen nervösen Zeigefinger!
LG Tony
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.09 15:59
Aktion: -
Kommentar: *wuff*
Zeitpunkt: 24.09.09 15:59
Aktion: -
Kommentar: *wuff*
Falls du nicht möchtest, daß man dich erkennt, muß du erstmal nen anderen Usernamen wählen. Solche Verunglimpfungen wie Brot0815 deuten auf Kartenhai hin, der bei mir damals so Usernamen wie Zwerg Nazi und noch einige mehr, verwendet hat. Dann mußt du diese Art aufgeben, immer wieder ein Holzscheit ins Feuer zu schmeißen, damit der Quatsch immer weiter geht - Das ist Kartenhaitypisch. Deine Sprache müßtest du etwas verkrüppeln. Diese blumige Ausdrucksweise ist auch Kartenhaitypisch. Und dass du dich in sämtlichen Boards auskennst und die alten WO-Veteranen sogar mit Realnamen kennst, solltest du auch verschweigen, daß ist auch Kartenhaitypisch! Nur mal so als Tip!
LG Tony
P.S.: Dies auch gleich als Bewerbung zu Angies Hilfssheriff! *g
Ich glaub, ein paar hätte man locker rausstreichen können!
Hahaha
LG Tony