Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12809 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.757.322 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.362 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12807 | 12808 | | 12810 | 12811 | ... 14453 > |
...und uns bliebe ein ausschließlich rumnörgelnder User namens NuRa erspart. Hau raus deine Scheine! Eine win win Situation für uns und für Dich.
Keine Handelsempfehlung meinerseits!
SIR
Und das wir alle eine Einigung erwartet haben und nicht einen weiteren Vorschlag ohne bisherige Einigung ist ja wohl kein Geheimnis. Da bin ich auf jedenfall nicht der einzige.
Ums kurz zu machen: Ich hoffe das Angebot war vorher abgestimmt
Hat sich dort so irgenwas wie eine gewisse Erkenntnis durchgesetzt?Würde aber bedeuten das sie mitgezockt haben.Sonst ergibt es keinen Sinn.
H7: Wenn Hamilton mehr will und man nochmal aufstocken muss dann sollen sie den Laden ehrlich lieber abwickeln, reicht mal langsam. Der Vergleich wurde jetzt um mehr Geld erhöht als Hami überhaupt gefordert hat (Zwangsweise).
Dann wärs mir lieber die Geier gehen leer aus. Die geben sich hoffentlich mit den 66% zufrieden dann muss ich nicht mehr soviel rummotzen :D
Falls bei Hamilton eine Überlegung da war ob sich eine Liquidation mehr rechnet, dann sollte die nun eigentlich weg sein.
Dann kann das Management sagen wir haben alles versucht und gut ist. Dann ists auch keine Verschleppung o.ä.
Aber da ich ja hier immer zu pessimistisch bin wie mir gesagt wurde will ich davon mal nicht ausgehen.
Und, meint ihr nicht auch, dass die nicht alle am Tisch gesessen sind und die Sache mit diesen 66% mehr ausbaldowert haben und die Zustimmung der beiden nur noch “Formsache" sein müsste?
Ich hoffe stark, dass sie an einem Tisch saßen und der Vergleich so abgesprochen wurde. Ich habe hier in der Vergangenheit allerdings schon zu oft gedacht, dass Dinge nur noch reine Formsache sind und das ma n mit Hamilton an einem Tisch sitzt und sich einigt habe ich auch schon zu oft vergebens gedacht :D
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:
1. Die Summe ist so abgesprochen
2. Sie ist es nicht aber SNH sagt jetzt hier ist unser letztens Angebot und jetzt friss oder stirb (ist jetzt halt nicht mehr so glaubwürdig weil sie das ja vorher schonmal gemacht haben)
Also theoretisch gebe ich dir Recht, es macht irgendwie wenig sein dass nicht vorher abzuklären ob die SUmme überhaupt hilft.
Auf der anderen Seite ist es nicht über Nacht möglich das Settlement zu ändern (gehe ich mal stark von aus) das heißt man arbeitet schon länger dran. Wenn Hami weiß das es kommt und damit einverstanden ist dann hätten sie doch alle ihre Klagen schon eher zurückgezogen bevor da Schaden entsteht wie in SA zum Beispiel.