Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Schaut mal die Bewertungen in diesem Posting an
http://www.ariva.de/forum/...et-Ihr-am-besten-483699?page=0#jumppos14
3x bewertet, nur 2 Bewerter angezeigt. Ich erinnere mich, dass dieser Fehler früher schon einmal erwähnt wurde. Offensichtlich hat man daran noch nicht gearbeitet.
Könnte es daran liegen, dass Guntram und Juto in der selben Sekunde bewertet haben und der Zähler sich verschluckt?
Was mein Kroni dazu?
.
Ich werde jetzt einmal eine Schad-Stelle zu finden versuchen, an
welcher der SELBE Fehler schon seit Wochen oder Monaten persistiert.
(Angehängte Graphik: 2013-06-17-Bewertungs-Fehler-ist-persistent.PNG).
Dazu zähle ich, dass bei mir die Anzahl der Sterne und der Posts jeweils um 10 differerieren.
Bemerkenswert finde ich, dass das Gericht eine Helm"pflicht" sieht, obwohl sie gesetzlich (anders als bei Motorradfahrern!!) nicht vorgeschrieben ist.
Dennoch ist es empfehlenswert, möglichst häufig den "Fehler melden"-Button zu benutzen. Ihr kommt dabei auch nicht an einer anderen Stelle bei Ariva heraus, denn die Meldungen werden von den gleichen Mitarbeitern bearbeitet, es gibt keinen Unterschied Bugfix/Support in diesem Zusammenhang. Für uns ist nur leichter, die Meldungen untereinander aufzuteilen und gebündelt zu bearbeiten.
Bei manchen Postings von Teras ist es tatsächlich schwierig, den Kern der Sache zu erkennen. Hier würden wir uns einfache und deutliche Formulierungen schon manchmal wünschen.
Das Sterneproblem ist wirklich noch nicht ausgemerzt worden, diesem Phänomen werde ich jetzt aber auf die Spur gehen.
Viele Grüße
ksu
Was die hergesuchten Anwürfe angeht, dass von wem auch immer geschriebene Fehler-Berichte "immer mehr", also sogar in steigendem Maaße, "ignoriert werden", so musste dieser Quatsch natürlich klargestellt werden. Ich hoffe doch sehr, dass meine den Unfug zurückweisenden Formulierungen deutlich genug waren, den Kern der Sache klar genug zu erkennen ==> @mopster: Auch Deine Darstellung...
Ich jeden Falles kann nicht bestätigen, dass "Fehlerberichte immer mehr ignoriert werden". Einer von Euch hat mir sogar 'mal geschrieben, dass er vom fleißigen Studium meiner Fehler-Berichte bisweilen fast eine Art "Augenkrebs" kriege. Da war ich natürlich schierstens erschüttert ;-))
Viele Grüße:
Teras.
Das Sternenproblem habe ich gelöst, ich habe eine offensichtlich fehlerhafte Stelle "entstört" und bekomme im Beispiel von Palaimon nun alle 3 Bewertungen angezeigt. Sollte euch trotzdem noch etwas auffallen, bekomme ich es ja hier mit.
Viele Grüße
ksu
ist denn das Sterneproblem z.B. bei mir oder radelfan auch "entrümpelt"?
bei mir schwappt das immer um genau 39 Sterne.....
THX!
cwi hat mir mitgeteilt, es stimme alles, trotz der zeitweiligen Schwankerei....
trotzdem sollte das doch nicht "juckeln" ;-))
auch wenn es wieder um Sterne geht, ist das eine andere Stelle. Ich werde schauen, was ich da tun kann.
Viele Grüße
ksu
@teras: von mir sollte es zu dem Prob x Bewertungen y werden angezeigt hier im Thread was geben... Nur im finden bist Du schneller als ich. Ich hab leider grad nen Rechnerwechsel und daher das entsprechende Foto nicht mehr da.
@palaimon #4076: Ich vermute da ein Sync-Prob zwischen Hugos und Bertha. Das mit der selben Sekunde haut schon irgendwie hin. Jedenfalls ist mir irgendwie erinnerlich, dass es bei dem von mir "documentierten" Fall auch so war. Man könnte versuchen in einem Gruppenthread von hier das zu provozieren.
@Krone
die pöööse pöööse Bertha !
Ein Fehler ist ein Fehler; unabhängig davon, wen er jeweils trifft.
Und schon morgen kann der selbe Fehler wen Anderes treffen,
der die Sache dann nicht so gelassen hinnimmt wie Du.
Ich bin deshalb der Meinung:
Der Fehler muss weg!
LG: Teras.
Derzeit kann man nur sagen.. es war mal was dass dazu geführt hat. Aber es wurde nicht beobachtet was...
Und Risky's Prob der dauernden Abweichung hat m.E. nichts mit dem Prob zu tun, dass einzelne Bewertungen "geschluckt" werden.
Die sind also nicht wirklich weg.
:-)
Mir ist eben folgendes ins Auge gefallen:
http://www.ariva.de/forum/...s-fruchtet-410674?page=1784#jump16047658
Bei mir (MacOS 10.7.5, Google Chrome, 1920x1200) sieht der Post so wie im Anhang aus.
Ich hoffe, ich habe keinen alten Fehler wiederholt.
Viele Grüße an alle Entstörer ;)