Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
irgendwo um :30 werden die Daten glaub neu ermittelt,
wer nicht mehr gepostet hat seit der letzten Aktualisierung
erscheint dann, wer gepostet hat wird neu ermittelt.....
wieso das allerdings jeweils länger geht teilweise,
weiss ich nicht..... vielleicht zählt HUGO die Lochkarten
nach... hihihihi
zu : Fehlplatzierungs-Beispiel No. 3 und 4: Gibt es noch ein anderes Wertpapier, wo dieses Phänomen auftritt?
Viele Grüße
ksu
Und was nun die FEHL-Platzierungen angeht, die sich NACH Sortierbar-Machung der Spalte "Börse" schon durch einfache Mouse-Clicks zum großen Teil herausfischen ließen, so führt ARIVA zum Beispiel die Börse TORONTO.
Und für diese Börse zeigt uns ARIVA auch CURSE. - Doch sind das dann NICHT die Curse dieser Börse TORONTO sondern die Curse ANDERER Börsen. - Die Sache liegt also ==> Nexo-cruciform, und zwar nicht in NATÜRLICHER Nexo-Cruciformie wie bei einer Kreuz-ständigen Blüte, sondern Nexo-cruciform PARADOX:
als ein Sortierungs-INDICATOR erscheint.
Muss man sich denn damit herumquälen, schier endlos irgendwelche PIXELS zu zählen? An anderer Stelle vielleicht sehr WOHL, in denen WATCH-Listen jedoch eindeutig NICHT.
Was spricht denn DAGEGEN, gerade in denen WATCH-Listen alle Spalten-Überschriften MITTIG zu setzen, das GRAPHIK-Dingens ersatzlos in den ORCUS zu schicken, statt dessen einen VERMERK anzubringen:
"Durch CLICK auf den Spalten-BEZEICHNER (zum B. 'Name')
können Sie den INNHALT der jeweiligen Spalte sortieren"?
Die unnötige PIXEL-Zählerei würde an dieser Stelle entfallen,
und wir hätten die dringend benötigte Sortierbarkeit "Börse"...
Darfste gerne 'reinschauen ;-))
LG: Teras
Damit sehe ich das jetzt auch, die Korrektur kommt dann morgen.
Der Internet Explorer verhält sich leider oft etwas unberechenbar, ich nehme meist den Firefox. Aber es muss natürlich auf beiden laufen, danke für den Hinweis.
Die MOUNTAIN-BOY-MINERAL-Actie (ISIN: CA6238581079; WKN: 728492; Symbol: MBYMF) "sortiert" dann ganz OBEN !
Genau das SELBE passiert aber auch beim Anclicken des OBEREN derer beiden kleinen Pfeilchen, da es sich bei dem GRAPHIK-Dingens in der Spalte "Sym"bol WEDER um einen Sorter-HANDLE, NOCH um einen Sortierungs-INDICATOR, sondern lediglich um einen durch seine schlichte Phantomositas stark beéindruckenden BLIND-"Sortierer" handelt.
Allerdings haben wir bisher leider keine erklärende NACHRICHT,
wer sich diesen Gagasophen-Kram eigentlich AUSGEDACHT hat:
JP auf'm ersten Platz. Ich fordere für diese " Manipulation" im Investor, eine 1 wöchige Sperre. :-) http://www.ariva.de/forum/...lgreich-traden-456725?page=20#jumppos525
ergibt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit daraus, dass ARIVA trotz CORRECTER Curse
des Handels-Platzes "Fonds Frankfurt" für den Handels-Platz "Fonds" FALSCHE Curse angibt...
Wir benötigen in unseren WATCH-Listen jetzt wirklich Sortierbarkeit
der Spalte "Sym"bol - wie auch die Sortierbarkeit der Spalte "Börse":
http://www.ariva.de/forum/...-Entstoerung-378449?page=124#jumppos3119
Der Zähler ist gegen 0.00 Uhr bei 108 Zugriffe nicht auf Null zurückgesprungen. Gegen 1.00 Uhr früh waren es demnach 110 Zugriffe.
Zurzeit habe ich 168 Zugriffe, normal wären ca. 15-20 gegen 9.00 Uhr.
Diesmal hat der Computer nicht mit "mal 10" jeden Zugriff multipliziert.
http://www.ariva.de/forum/...-2012-virtuell-erfolgreich-traden-456725
aber der rechner hat mit 100 multipliziert... mM
kommen ja plötzlich immer mehr mionaros zum vorschein in der Übersicht der TopPlatzierung im Investor2012.. :o))
http://www.ariva.de/forum/...-2012-virtuell-erfolgreich-traden-456725
sämtliche Zugriffe im Investorthread die wie in Post #3144 mit in den Freitag "gerutscht" sind, wurden mit den neuen Freitäglichen Zugriffen in den Samstag exportiert.
Normal ist das nicht.
Ich bitte von Userseite zu bestätigen, das die Zugriffszahl über 200 ist. Nicht das ich mir nur alles einbilde, da in der Rückantwort aus Kiel " per mail" von ksu geschildert wurde, das alles in Ordnung sei
Allerdings könnte ich aus Entstörungs-SYSTEMATISCHER Sicht wenig gegen eine möglicher Weise aus STABILITÄTS-Gründen getroffene Entscheidung einwenden, die Zugriffs-ZÄHLUNG des FREITAGS erst mit der nullten Minute des MONTAGS enden zu lassen, die Zugriffs-Zahlen des FREITAGS also bis einschließlich SONNTAG ohne eine vielleicht Störungs-anfällige TAGES-Teilung jeweils einfach durchzuschreiben.
Eine solche Entscheidung, falls sie denn tatsächlich als eine bewusste ENTSCHEIDUNG getroffen wurde, würde unserer Plattform ARIVA gestatten, über das Wochen-ENDE nur die u.a. für die Abwehr von FREEZERS und ähnlich schwerwiegenden Beeinträchtigungen zuständige EmerSquad (AE-Slang für EMERGENCY "Squadron") des BugFix-Departments im Watch-Mode zu lassen.
UNTER der Woche aber, wenn auch der QualiServe (AE-Slang für QUALITY Service) und das PROCESS-Team einsatzbereit sind, wäre ein solches Durchschieben derer Zugriffs-Zahlen auch unter Practibilitäts-Gesichtspuncten selbstredend völlig intolerabel.
Bei dieser Gelegenheit fällt mir ein Versäumnis auf: Ich hatte noch etwas zur Aufgaben-Stellung im BugFix-Department ausführen wollen, die sich die Acausale Entstörung seinerzeit DREI-geteilt vorgestellt hat (vergleiche den letzten Absatz von HIER):
==> Gibt es überhaupt "NICHTS-Könner"?
Werde das Versäumte wohl demnächst nachholen müssen...
LG: Teras.
"unter Practibilitäts-Gesichtspuncten"
hätte es natürlich
unter Practicabilitäts-Gesichtspuncten
heißen müssen...
SORRY !
Teras.
Hierdurch wurde natürlich ein neuer STANDARD gesetzt, der die PFLICHT-Aufgaben des BugFix-Department's auch am Wochen-Ende etwas ERWEITERT...
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase