Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Aber ist ja hier der Hypoport-Thread. Ist doch völlig egal, was der BVB macht. Ich hatte den BVB ja nur erwähnt, weil im Ranking auf dem Niveau von Hypoport liegt. Können das Thema ja im BVB Thread weiter diskutieren.
In einem Monat sieht das Kurs und Zahlenwerk hoffe ich doch deutlich erfreulicher aus bei HP. Wir müssen es nur abwarten können.
Daher liegt mein Hauptaugenmerk auf dem Aktienkurs. Ist völlig egal, ob der rauf oder runter geht, einzig die Relation zu anderen Aktien ist am langen Ende wichtig. Hypoport sollte in dieser Relation künftig nicht schlechter performen. Und dafür sehe ich wegen des ARPs gute Möglichkeiten.
Einstufung: Erhöht auf Buy (Neutral)
Kursziel: 72 Euro
===
Oddo Seydler erwartet bei Hypoport 2015 einen Rekord bei Umsatz und Gewinn. Das Aktienrückkaufprogramm sollte den Kurs unterstützen. Die jüngste unterdurchschnittliche Kursentwicklung sei nicht gerechtfertigt.
Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com
DJG/lba/cln
(END) Dow Jones Newswires
February 24, 2016 05:43 ET (10:43 GMT)
Copyright (c) 2016 Dow Jones & Company, Inc.
Quelle:Dow Jones 24.02.2016 11:43
===
Einstufung: Erhöht auf Buy (Neutral)
Kursziel: 72 Euro
===
Oddo Seydler erwartet bei Hypoport 2015 einen Rekord bei Umsatz und Gewinn. Das Aktienrückkaufprogramm sollte den Kurs unterstützen. Die jüngste unterdurchschnittliche Kursentwicklung sei nicht gerechtfertigt.
Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com
DJG/lba/cln
(END) Dow Jones Newswires
February 24, 2016 05:43 ET (10:43 GMT)
Copyright (c) 2016 Dow Jones & Company, Inc.
Quelle:Dow Jones 24.02.2016 11:43
https://www.consorsbank.de/News/...ERHOEHT-HYPOPORT-AUF-BUY--NEUTRAL-
http://www.finanznachrichten.de/...ng-eg-nr-2273-2003-deutsch-016.htm
Den Conferencecall zu den vorl. Zahlen 2015 schon mal vormerken
14.03. 14:00 Uhr
Da liegen bei einigen wohl die Nerven ziemlich blank.
Sonst könnte man so ein durchsichtiges Spiel wie heute bei Wirecard nicht abziehen.
Mir war`s recht.
Bei 33,50 habe ich fett die Hand aufgehalten.
Für ausgesprochene Schnäppchen bin ich immer zu haben ;-)
Auf dem Niveau, sollt aber eigentlich nix anbrennen. Q1 und Ausblick, erwarte ich keine Sensation. Für mich passt einfach die Story, die sich Quartal für Quartal zuksessive durchsetzen wird und zukünftig mit dem ein oder anderen neuen Geschäftsfeld noch überraschen wird. Siehe Versicherungsverwaltungsplattform, wird noch dauern, dafür nachhaltig und ohne großen weiteren Kosten- und Entwicklungsaufwand schön die Gewinne hochziehn.
Die Zeit arbeitet für uns.
Gestern zuviel Bier beim Bayernspiel eingesaugt ...
Aktienrückkaufprogramm, dass ich dass noch erleben darf!
Erhoffe mir ja persönlich eher eine Signalwirkung auf den etwas nervösen Kurs der letzten Zeit - ob und in welcher schnelle die das ARP durchziehen wäre dann auch sekundär
Als am 12.02. die Ankündigung kam wurde gekauft was das Zeug hielt. Am 15.02. wurde vorbörslich bis auf 65 hochgekauft.
Jetzt startet der Aktienrückkauf und kein Schwein kauft bei tiefen 58er Kursen vorbörslich.
Bis zur XETRA Eröffnung genau 179 Stück bei Lang und Rest gleich NULL
Das Frühstücksbrötchen wird bedächtig gekaut, bevor man den Computer anschaltet.