Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
1. ich käme mir verarscht vor, weil ich das nicht auf dem Schirm gehabt hätte, dass da nochmals eine gesonderte Mitteilung kommen muss, wenn es dann wirklich losgeht
2. Ich hätte keine Kohle mehr zum Nachkauf
vg
Zusätzlich stand drin dass frühestens am 17.02. begonnen werden kann.
Deshalb mein Beitrag "Wie ticken Privatanleger"
Aktien deswegen, weil ich mich auch nicht mit Investmentfonds beschäftigen will, weil der Markt so unübersichtlich ist und die viel Verw.gebühren kosten
Ausserdem machen Aktien natürlich Spaß, wenn der Kurs steigt, bloß nicht andersrum ;-)
vg
WpHG in Verbindung mit der EG-Verordnung Nr. 2273/2003 (sog. Safe Harbor)
erfolgen. Die Einzelheiten werden vor Beginn des Aktienrückkaufs
bekanntgegeben...."
Einfach genau lesen.
Apropos lesen: Langsam nervts hier etwas...... Seiten über Seiten zu nem ARP über 1% des Kapitals..... unglaublich. Und die nächsten Tage wird sicherlich gemeckert, weil man mal nur 1000 Stück kauft oder mal nix..... lasst die machen und gut. Kursseitig macht das ARP eh nix aus, braucht ihr nicht drauf spekulieren.
http://www.finanznachrichten.de/...ng-eg-nr-2273-2003-deutsch-016.htm
Falls du es noch nicht gemerkt hast, dies ist hier eine Beschäftigungstherapie unter Gleichgesinnten.
Es gibt fundamental nichts zu besprechen. Wir könnten auch das Licht ausschalten und uns am 14.03. wieder treffen;
ARP ist da noch eine willkommene Abwechslung und kann natürlich auch besprochen werden
vg
Bis zu welchem Kurs dürfte er denn heute kaufen?
Sind wir wieder beim Betreff "LESEN"
ich denke, HG meint damit, dass das ARP nicht einfach so nach oben abräumen kann (wär ja auch zu schön :-)) , d.h. er hätte bei 61 gar nichts bekommen (SK gestern 58,50 / betrifft den Teilsatz "den Kurs des letzten an der betreffenden Börse unabhängig getätigten Abschlusses"), es sei denn, er legt sein Bid als max. 2. höchstes rein und zieht nach oben nach (betrifft den Teilsatz "den des derzeit höchsten unabhängigen Angebots auf der betreffenden Börse nicht überbieten").
Daraus ergibt sich m.E. eine kursstützende Wirkung, die nach oben mit skaliert, außer die Verkäufer nehmen so überhand, dass das 5000er ARP und der Rest im Bid für den jeweiligen Tag bedient worden ist.
#1erhart, Deine Vorhaltungen mit dem "Lesen" sind etwas merkwürdig. Geht gar nicht darum daß Du es verstanden hast, sondern daß Du Dich auch für andere verständlich ausdrücken solltest und nicht anderen vorhalten solltest richtig zu lesen.
Apropos lesen: Langsam nervts hier etwas...... Seiten über Seiten zu nem ARP über 1% des Kapitals..... unglaublich. Es gibt fundamental nichts zu besprechen.
Wir könnten auch das Licht ausschalten und uns am 14.03. wieder treffen;
Also, Themenwechsel. ;-)
Habe nun von Deswos den Link erhalten, den es noch gebraucht hat um die Spendenaktion starten zu können. Jetzt ist die Sache definitiv startklar. Wenn es los geht (spätestens 14.03.) werde ich den Startschuss hier in diesem Thread geben, da dadurch sicher gestellt ist, dass die maximal mögliche Anzahl der an Hypoport interessierten Leser erreicht wird.
Für Fragen, Anregungen, und was sonst noch die Aktion betrifft, dann bitte den "Spendenthread" benutzen, da dieser Thread hier ja für Dinge die Hypoport an sich betreffen, genutzt werden soll.
Hat sich nun doch ziemlich hingezogen bis alles soweit war um grünes Licht zu erhalten, aber solch eine Aktion lässt sich nicht mal eben so aus dem Ärmel schütteln. War selbst sehr überrascht wie umfangreich die Vorbereitungen waren.
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Meinicke von Deswos, für die sehr konstruktive und angenehme Zusammenarbeit.
Bin schon sehr gespannt was wir da auf die Beine werden stellen können - ist ja das erste Mal dass auf dem Ariva-Board so etwas gestartet wird.
Heute habe ich gelesen, dass eine Bank bis zu 1500,-Euro für Wertpapierüberträge zahlt. (Neukundenangebot)
Provision von 0,75% vom Depotwert ab 7.000,- Euro Depotwert bis maximal 200.000 Euro Depotwert.
(12 Monate muss der Depotwert bei der Bank liegen)
Das sind also für Kleinanleger knapp 0,75% "Dividendenrendite" ohne Div-Abschlag! (Abschläge/Tiefschläge haben wir ja zur Zeit viel zu oft.....da kommt so eine Sonderdividende ganz gelegen) .-) Meine Hypoport-Langfristposition habe ich verlagert....
Sorry für den offtopic...
Kriegt man die 2000 Euro auch wenn man denen sagt dass man weiterhin bei der K.O.mmerzbank bleiben wird? :-)
http://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...isch/13014866.html
Ich wiederhole nochmal den tollen Link von Scansoft, da er so im Widerspruch zum Kurs von Hypoport steht. Es wird Zeit, dass die Börse aufwacht.
Der Immobilienfinanzierer Interhyp profitiert von niedrigen Zinsen und steigenden Häuserpreisen. Interhyp-Chef, Michiel Goris, erklärt im Interview, wo man günstig kaufen kann. Und warum eine Blase nicht in Sicht ist.
Siehe Link von Scansoft.
Deinen zweiten Punkt verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Zum einen sind die Briten für mich kein vollwertiges EU Mietglied, haben sie doch neben der Währungsausnahme etliche weitere Ausnahmeregelungen. Für mich ist der Brexit ein Nonevent. Die Außenhandelsauswirkungen kann ich nicht beurteilen aber ich denke nicht das diese so enorme Auswirkungen haben.
Zumal mich der Zusammenhang interessieren würde, den Du zwischen dem Brexit und der hohen Preise in London siehst? Das wäre ja als würde ich behaupten, dass wenn TTIP gestoppt wird die New Yorker Importiere implodieren!?