AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1464 von 2430 Neuester Beitrag: 20.08.25 06:51 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.728 |
Neuester Beitrag: | 20.08.25 06:51 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 25.161.957 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1462 | 1463 | | 1465 | 1466 | ... 2430 > |
Man stelle sich das bei einem MOASS vor :-)
P.S. wie macht ihr das, dass ihr auf Beiträge antworten könnt? Sorry, ich bin technisch nicht ganz so affin.
Bei Scalable hab ich sie schon lange (seit Montag glaube ich) und kann sie noch immer nicht verkaufen! Dh sie sind eigentlich auch noch nicht da
Die steigt seit der Woche um > 80% und alleine heute schon > 30% und kein einziger Handelsstopp. Und bei AMC/APE gibts den alle paar Minuten und nur bei Kursanstieg.
steht da jetzt dass die Position ca. 3.600% im Plus ist ^^ ..
ich bin seit Mai 2021 stiller Mitleser und habe auch seit diesem Zeitpunkt AMC-Aktien, die ich immer wieder aufgestockt habe.
Ohne dieses Forum wäre ich wahrscheinlich schon beim Anstieg im Juni letzten Jahres nicht mehr dabei.
Durch dieses Forum und meine eigene Entscheidung habe ich immer wieder nachgekauft und bis jetzt eisern gehodlt 😊
Vielen Dank daher an all die Teilnehmer wie T_U, Lino und noch viele andere mehr für die vielen informativen Beiträge.
Warum ich mich nun entschlossen habe, mich hier anzumelden war der Beitrag von PapaStock.
Ich bin auch aus Österreich.
Ich habe ein Depot bei der Dadat-Bank. Dort wurden die APEs wurden am 23.8.2022 eingebucht, ebenfalls mit einem beträchtlichen Steuerabzug.
Bei der Easybank (gekauft noch unter HelloBank) habe ich auch ein paar Stücke liegen, da habe ich aber bis heute noch nichts erhalten.
Bei der Dadat kann ich die APE kaufen, aber nicht verkaufen und bei der Easybank ist auch ein Kauf nicht möglich.
Steht jetzt diese 90 Tage Regel, was ich vorhin gepostet hatte?
Oder passiert vorher was...bei GME müsste diese Regel ja dann schon im Oktober gelten, falls das dort überhaupt noch effektiv war bei GME
Bei S-Broker Verkauf möglich, kein KAUF möglich das Zielmarktdaten fehlen...
erscheint die Meldung:
"sie haben mehrere Bestände von diesem Wertpapier ("APE") Wählen Sie den Bestand den Sie verkaufen wollen.
(da ich vorab 10 gekauft hatte + die Dividende)
aber der Verkauf scheint hier ohne weiteres zu funktionieren.
dann kann ich mehrere Börsenplätze auswählen und theoretisch bestätigen.
Habe ich natürlich nicht gemacht
Faktisch habe ich damit gar nichts im Depot.