Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 277 von 607 Neuester Beitrag: 22.07.25 09:16 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:04 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.171 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 09:16 | von: Maexelchen | Leser gesamt: | 7.223.296 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 441 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 275 | 276 | | 278 | 279 | ... 607 > |
Bei HYGS geht's auch schon wieder an das eingemachte ... - dort steht vermutlich die nächste KE vor der Tür :-)
hallo euroxx, du börsenfuchs, ein richtiger fuchs kann sich in den schwanz beissen, dann übe mal schon
deine andere superspekulation sedg läuft ja auch klasse, bist eben ein fuchs
als ob das heute noch klappen soll, ? mal sehen
wie oft soll ich noch schreiben, es ist börsenhausse, da wartet man nicht auf fallende kurse
Der Börsenfuchs beißt sich nicht in den Schwanz - der Börsenfuchs liebt den lahmen Schwanz, und der kommt in den nächsten Tagen.... - Er freut sich drauf, wenn's down geht... es lebe die BZ :-))
Sieht diesmal ein wenig anders aus bei BP könnte eine Ende des Abwärtstrends sein,bin aber skeptisch !
http://morningbriefing.handelsblatt.com/...-briefing/?source=hbonline
naja, was Politiker wollen, und was Politiker umsetzen - da muss man schon sehrwohl vorsichtig sein .... - kann auch sein dass es einen Kompromiß gibt, dass z.b. erst dann ab 2030 die Stinker verboten werden... - und bis dahin gäbe es dann mehrfach andere Regierungen, die wieder einiges ändern könnten ...
Solche Dinge kann man erst ernst nehmen, wenn sie wirklich Schwarz auf Weiß sind... und dann realtiv "bald" in Kraft treten... - was in 10 oder 15 Jahren ist !? - naja.... - das ist immerhin noch eine lange Zeit... - und dann wirds auch noch Übergangsfristen usw. geben.... bei Gebrauchtwagen usw...
So manches liest sich in den Schlagzeilen euphorischer als es dann ist ...
Ref.BZ-Züge & Strassenbahnen = da müsste dieses Jahr auch der erste Auftrag kommen; vielleicht via Broad Ocean ? Laut Transsript läuft das alles viel besser als gedacht = z.B. Integration von BZ-Stacks in Züge und Strassenbahnen.....
Das Geld von Broad Ocean (28,3 Mio $) müsste auch bald auf dem Ballard-Konto sein.
Irgendwie ist es zu ruhig in Europa = da müssten nun auch endlich mal BZ-Busaufträge rein kommen wie auch in den USA (hier würde es sehr positiv sein, wenn Clinton die nächste Präsidentin ist und gas gibt ref. reg.Energien u.a.)
wieso sehe ich die Aktie noch 2016 bei über US $ 3, 00 ????? well, gutes Bauchgefühl....
Irgendwie habe ich auch so ein komisch (positives) Gefühl im Bauch, dass es bei Ballard wirklich bald mal losgehen könnte. Bei jedem normalen Verlauf der letzten Jahre wären wir doch einen Monat nach einer Spitze wieder am Anfang.
Vielleicht stabilisiert sich endlich mal der Kurs und Ballard straft uns Lügen...
Die Zeit der fallenden Kurse ist ggf. doch endlich vorbei. Was bis jetzt noch fehlt ist die
Beliebtheit bei den Aktionären und Groß-Investoren. Das kann aber auch noch zusätzlich kommen, dann könnte es doch noch was werden mit unserem zweistelligen Kurs bis in 1-2 Jahren :-)
euroxx , ich sitze im fahrenden zug und winke dir zu, springe auf, noch ist es nicht zu spät
Ich bin gespannt, wie lange diese "Hürde" noch Bestand hat.
Was ich aber auch gerne lese- sind die Skeptiker und Pessimisten - zuviel Optimismus ist auch nicht gut.Aber auf Sicht von 2/3 Jahren sehe ich hier eine außergewöhnliche- sprich exzellente Entwicklung.