Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 276 von 607 Neuester Beitrag: 22.07.25 09:16 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:04 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.171 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 09:16 | von: Maexelchen | Leser gesamt: | 7.229.454 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 607 > |
die nächsten 2-3 Jahren werden es zeigen ...
Was in 10 Jahren ist, das interssiert mich heut absolut gar nicht. Bis dahin, gibts 3 Börsencrashes, und und und....
Aber was hat sich in den letzten 2 Jahren in der BZ Technik geändert ?
x) noch immer benötigt sie Platin
x) noch immer hat sich den gleichen Leistungsfaktor
x) noch immer ist es nur mit hohen Kostenaufwand möglich den H zu speichern.
x) noch immer gibts nicht wirklich eine Infrastruktur - auch wenn es viell. heut gegenüber vor 2 Jahren um 3 Tankstellen in D mehr gibt !? - Das ist doch kein Durchbruch...
Mir fehlen, tatsächlich die Fortschritte ! - Um daran zu glauben ....
Ich kenne dagegen all die alten Hype's - wie Ballard mit PLUG ein paar Gabelstapler versorgte, wie Ballard mit VW einen Vertrag machte ... das war doch immer das gleiche Spiel - ein kurzes UP und danach ein langes DOWN ....
Weil es nie nachhaltiges Marktinteresse gab...
Was hat sich geändert, dass es plötzlich ein nachhaltiges Marktinteresse geben soll ?
ab jetzt nur noch fakten
shortattakke abgewehrt, bp steigt wieder, die starken hände haben übernommen
den bz gehört die zukunft dieses jahr 2 stellig, nächstes jahr 3 stellig, davon bin ich überzeugt
wer jetzt nicht einsteigt den bestraft die zukunft
nur keiner geht an den Ausbau der Infrastruktur, die Politik fördert das nicht, deshalb kommt die BZ nicht weiter.
Bei den PKW ist der Markt für die BZ an die Batterieautos verloren, das sehe ich wie euroxxx, wenn die Ladezügeln der Batterie verkürzt und die Reichweite vergrößert wird, ist das bei den PKW das komplette aus für die BZ.
Es gibt schon zu viele Elektroautos.
Bei LKW, Bussen und Eisenbahnen, muss die BZ Gas geben sonst wird auch dieses Segment an die Batterie abgegeben.
@ euroxxx . Ich hoffe dass deine Kurse nicht wieder real werden.. sind die in € oder $ ?? :-D
so ein investitionsmöglichkeit ist gigantisch und das hat man nur einmal im leben, deshalb bleibe ich dabei,
die chinesen werden auf biegen und brechen eine emissionsfreie infrastruktur aufbauen, mit den bz , da spielen kosten keine rolle
denn das einzige hindernis war bisher der preis und der wird bei der massenfertigung sinken
heute war der letzte stop des börsenzuges
Was hat VW an Strafe für die Verarschung schon bezahlen müssen? Wie viele Wasserstofftankstellen wären es geworden in Deutschland bei 1er bis 1,5 Mio €/Tankstelle?
Leider bin ich in dem Punkt mit euroxxx einer Meinung, es ist nicht gewollt. Doch ist es unausweichlich. H Zeitalter kommt, ist nur die Frage wann!?
zweistellig links vom Komma, da würde ich den Sekt kalt stellen, nur das wird dieses Jahr nichts mehr. Die Analysten sind bei 2 - 2,50 $
wenn wir in 2-4 Jahren bei 5 $ sind wäre das schon toll.
Etwas auf dem Boden der Realität bleiben..
die phantasie und gier trieb die kurse, wo waren da die analysten ?
was ist mit tesla, keine gewinne in aussicht, bisher alle versprechen verfehlt ? 200 $ wo ist da die realität ?
aufträge bz für straßenbahnen und für telekomtürme sind in arbeit, drohnenversuche mit bz
indien rüstet mehr als 100 000 türme auf bz um, china hat millionen türme,
mit ein paar flaschen wasserstoff halten die wochen ohne strom aus, da kommt keine batterie mit
also bp steht kurz vor der profitabilität, mit großen wachstumserwartungen, 70 mio cash und keine schulden
mit sinkenden preisen werden die aufträge exponenziell zunehmen,
das ist die realität !
geschichte wiederholt sich ach 1998 und 2000
das ist der Unterschied zu 1998 und 2000
das kann aber jeden tag passieren, dann ist es aber durch einen auftrag fundamental erklärbar
und dieses misstrauen in bp ist auch unsere chance , je höher das misstrauen umso höher die kurse wenn es klappt
das ist eben ein ganz heiße spekulation und bei mir schwankt es um etliche tausend euro aber das halte ich aus, ich liebe diese spannung, bin ein spieler durch und durch
bin noch gut im plus und brauche das geld auch nicht ,also werde ich die schwankungen aussitzen
ich bin überzeugt das die aufträge kommen
dieses jahr noch 2stellig und nächstes jahr 3 stellig
schade ich dachte hier wären noch ein paar krasse spekulanten
ballard ist eine richtig tolle spekulation, warte einfach ab und das klappt, nächstes jahr um diese zeit werdet ihr an meine worte denken
Was, erst nächstes Jahr??? Du alter Jammerlappen, warum jammerst du schon wieder?
sitze gerade mit meiner süßen katze auf dem schoß , saufe einen und habe wieder richtig an der börse gezockt, klasse
bei 10 euro in berlin
... der Rücksetzer war doch absehbar ...
... Schwalbe & Sommer = ? ...
... JAB 2016 und Ausschau abwarten ...
... dazwischen ist genug Platz für Zocker und Pusher ...
... fährt die Welt auf E-Autos ab ... wenn doch ...
http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/...r=Organisation_11804700
... das Risiko ... ???????????????
Wenn Ballard diesen Dinosaurier auf Brennstoffzelle umrüsten will, dann brauchen sie den Dampfkessel gar nicht erst entfernen. Eine Brennstoffzelle, die in der Lage ist, dieses Teil in Bewegung zu setzen, wird genauso viel Wasserdampf produzieren, wie diese Lok vor etwa hundert Jahren freigesetzt hat.
Aber immerhin:
Die Elektrifizierung der Eisenbahn wird in Deutschland recht ernsthaft in Erwägung gezogen.
http://www.hzwei.info/blog/2016/01/12/...bilitaet-im-schienenverkehr/
Für Schleswig Holstein wäre das mit Sicherheit eine gute Idee.
Überschüssigen Windstrom in Wasserstoff umwandeln und dann als Treibstoff für Brennstoffzellen-Loks !
usw. usw.