Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 275 von 607 Neuester Beitrag: 22.07.25 09:16 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:04 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.171 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 09:16 | von: Maexelchen | Leser gesamt: | 7.226.671 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.803 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 607 > |
lach ... mag sein, dass der alte FUX keine Ahnung hat, aber wenn dann mag er wirklich ins volle Greifen und nicht ins halbvolle, daher lohnt sich Geduld allemal :-))
Ich unterstütze Euch bei 1,45 :-)
erstens ist hausse angesagt und es scheint bei rückgängen interesse zu bestehen, also klappt das jetzt nicht mehr
und die müssen sich wieder eindecken
Egal ob Battery, H, Solar, Wind, und was es sonst noch alles geben möge ... :-)
Bin derzeit bei SEDG investiert, dort gibts komplett das gleiche Bild ...
glaube ich trotzdem, dass Ballard mit seinen Produkten leider 10 Jahre zu spät drann ist...
es wird einen Markt für BZ geben, aber ich denke das wird nicht wirklich ein Massenmarkt werden....
aber jeder hat ebenso seine Vorstellungen! Ist auch gut so ...
Hier hat man die Entwicklung absichtlich zurückgestellt... weil nicht gewollt....
nächstes jahr massenproduktion, preise fallen dann gehts los,
es ist hausse, megahausse , am jahresende dax > 14 000
dow > 20 000
wer jetzt keine aktien hat ist blöd, hat eigentlich in einem aktienforum nichts zu suchen
das ist schließlich kein antiaktienforum
die BZ schon jetzt das Maß aller Dinge ...
DANN ... - wäre TOYOTA als größter Autoproduzent der Welt einige Schritte weiter ... als er es bisher ist mit seinen Mirai ...
nicht vergessen, Toyota hat alle Patente von seiner BZ frei gemacht, für die freie Nutzung für JEDEN Hersteller, schon vergessen ? - und trotzdem werden die Nutzer nicht mehr ! -
Leider alles Realität !
Liebste Grüße an den DAX 20.000 lol
wesentliche Fakten! - Damit die Joungster welche teilweise Newcomer hier an der Börse sind, von einem Scheinbildern und Träumereien nicht veräppelt werden :-)
wie blöd kann man sein in solarindustrie zu investieren, der zug ist doch lange abgefahren
die bz stehen erst am anfang und heute kaufen die starken hände den schwachen die aktien ab
ich habe heute richtig gut verdient, mein depot läuft wie geschmiert
dein frust ist langsam albern, da ist keine sachliche disskussion mehr möglich,
http://www.pv-magazine.com/archive/articles/...anel-pledge_100020340/
Gerade auf Phönix gesehen und ziemich interessant! Ab ca. Minute 12 geht es auch um die Brennstoffzelle - vielleicht ergänzen sich E-Auto und Brennstoffzelle doch!?!
man wird die BZ solange hinauszögern solang das nur möglich ist... - das zeigt doch schon seit Jahren, dass immer wieder behauptet wird, dass die H Tankstelleninfra umgesetzt wird, aber dann schlussendlich von Jahr zu Jahr verschoben wird...
... und in diesem Zeitraum holt die Batterietechnik immer mehr auf...
Wenn die Entwicklung so weiterläuft, dann wird die BZ auch für Busse und LKW's nicht mehr notwendig werden...
Das gleiche spielt sich bei Eisenbahnen ab ... - hier wäre es ja phantastisch gewesen, sich die Oberleitungen zu ersparen, indem man Züge mit BZ einsetzt. ABer auch hier kam nichts zustande ...
Ja bis dato gibt's trotzdem Aufträge die wie Großaufträge aussehen, aber sind Aufträge mit 10.000 Bussen wirklich Großaufträge ? - Vergleicht man diesen Auftrag, mit den weltweit produzierenden Busstückzahlen, ist dies trotzdem ein minimalster Anteil...
Kleine EInheiten, für Testserien JA, aber absoluter Massenmarkt von über 1 Mio Stück - hierbei sehe ich nicht wirklich einen Durchbruch.
Du vergleichst immer die Vergangenheit und führst Beweise an, welche seit Jahren exestieren und sind wie sie eben sind. Ja, aber Dinge ändern sich, und Akkus werden nur eine Zwischenlösung sein.