Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 273 von 607 Neuester Beitrag: 22.07.25 09:16 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:06 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.171 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 09:16 | von: Maexelchen | Leser gesamt: | 7.227.777 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.909 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 607 > |
... die Aufregung wegen dem der Rücksetzer wird größer ...
... der Kurs steht im Moment genau da, was das Unternehmen noch darstellt ...
... JAB 2016 abwarten, dann raus oder rein ...
... hier wird kompliziert mit so viel vermeintliches "Fachwissen" und (chart-)technischem Sachververstand gelabbert...
... H2 wird in vielen Bereichen kommen, das reicht zum Geldverdienen ...
http://ballard.com/about-ballard/newsroom/...leases/news07261602.aspx
Die Kooperation mit Broad Ocean scheint mir wichtiger zu sein als alle bisherigen, zumal es nicht nur um eine Kooperationsvereinbarung, sondern auch um eine signifikante Unternehmensbeteiligung handelt.
Die Core IP Komponenten, so Randy Mac Ewen in dem oben eingestellten Video, bleiben in Vancover und die entsprechenden Schlüsselkomponenten werden auch weiterhin in Kanada hergestellt.
Alles gut, nur der Aktienkurs reflektiert diesen Deal bisher in keinster Weise.
Kurzum: jede Reaktion nach unten, Gewinnmitnahme, Reaktion ist wieder die Basis für Zukäufe, wenn man Zeit mitbringt...Tipp: Interview mit CEO ansehen ref. China = ist auf der website von Ballard .....ww.....ballard....com.....Die Story ist so rund....und nachhaltig....Doe Börse hat es immer noch nicht verstanden, was da abläuft....Und: Broad Ocean ist weltweit mit Produktionsstätten aktiv, allein 5 grössere in China wo viele Bushersteller aktiv sind, die Kunden damit von Ballard (Stichwort 48.000 EBuss-Programm = 1.000 pro Stadt (48).....Jetzt halte ich mich aber mal zurück, weil es sonst an Euphorie herangeht und die ist nie gut...nicht wahr, Murmel ?
wieder entstehen, es fehlt aus meiner Sicht nicht mehr viel. Durch jede weitere Meldung über Partner und mehr Umsatz kann so eine Eigendynamic wieder entstehen.
Dann wird der Kurs auch mal ohne Meldungen von Ballard nach oben gehen und kann sich wieder halten, natürlich auch mit Rücksetzer!
http://www.latimes.com/world/asia/...ogen-cars-sewage-snap-story.html
durch die massenproduktion und entsprechenden preissenkungen werden die vorteile der bz in den vordergrund rücken
zig tausende telekombackup ,fahrzeug und drohnen bestellungen sind die folge
denn technisch sind die bz besser, nur der preis war das hindernis
Und mir angenehme Kursgewinne;-);-)
glauben ja alle, dass der Titel bald 2 oder 3 stellig ist - lach ....
- aber manche sollt man in Ihren Träumen nicht stören :-))
die 3$ sehen wir schneller als du denkst, wenn du klug bist kaufst du jetzt , ob es noch einmal so billig ist ??
In diesem Quartal diverse Präsentationen und ein Deal aus Japan (lt.Aussage in der Telko zum II.Quartal); dann kann immer noch ein BZ-Zug/Strassenbahn-Deal kommen = einen Prototypen schon 2015 ausgeliefert und einen noch in 2016. Könnte gleiche Tragweite haben wie mit Broad Ocean, vom Gefühl her = dann ist ne Ballard innert 1 Sitzung von 2 auf 3...oder gar 4 $....Also Frage der Chancen-Risikoeinschätzung....runter auf 1,60/1,70...10 % Risiko oder Chance auf 2,50/3...plus....innert dieses Jahres ? Well, kommt ein Crash sind alle Aktien unten - egal ob gute oder schlechte Story...NUR: BZ/H" sind die nächsten Megatrends und wer da 1,2,3 Jahre Zeit hat, kann m.E. nur gewinnen und dann kann auch Ballard über 10 notieren...Und: Balalrd hat bald US $ 70 Mio in der Bank, keine Schulden und riesige Märkte, Kooperationen, Liznezdeals....Sorry, aber ich kann da nichts Negatives sehen....und wenn die Aktie mal stark fällt ist das eine Zukaufgelegenheit.....
meine Vermutung läuft immer stärker darauf hinaus... - dass die alternativen Energien immer stärker zurückgeholt werden... - leider ist dies nicht nachweisbar...
Aber was derzeit am Solarsektor abgeht, ist ein Graus, Titel mit lupenreinen Bilanzen, guten Zahlen, KGV von unter 10, und großen Marktchancen...
Ich denke man sollte mal so manchen Ölmagnaten fragen, wieviel der in Shortys verzockt, nur damit diese Energieform "unten" bleibt, für den Markt unsexy bleibt, damit ja nicht die große Investitionswelle anrollt...
zwischen den was wirtschaftlich abgeht, und an der Börse abgeht, sind oft Welten dazwischen...
die realzinsen negativ,
als alter börsenfuchs weißt du natürlich wie schnell die kurse wieder anziehen können ,
und dann ? na mach man
ich kann die kleinen schwankungen leicht aushalten , einstandskurs 1,25 euro
ich bin die andere seepocke auf dem walarsch
wenn jede Regel so global funktionieren würde, wie du meinst,... dann wäre ich schon längst in Hawaii in der Hängematte... - aber ich denke du auch :-))
Warum sind wir noch hier ???
- Aber ich legs drauf an, dass ich als 1. in der Hängematte über den Küsten Hawaiis schwinge :-)
Es steigen nur wenig auf und China ist auch kein Kurstreibsatz mh ,es traut keiner dem Braten der in China gekocht wird sieht schon seltsam aus mit BP ,der einzige der in Euphorie verfällt ist der CEO von BP. Wo bleibt der Auftrag aus Europa ?
reicht das denn nicht erst mal ?
schaut euch den 6 monatschart an der nasdaq an, das sieht doch klasse aus
wir sind eben in deutschland, immer mosern
Erst einmal muß die Fertigung aufgebaut werden,ob das alles so in dem Zeitfenster funktioniert ist fragwürdig .
Mann... und die Reaktion an der Börse ist doch Glasklar..... Unsicherheit .... Unsicherheit null Vertrauen.
Und dann bei der Vergangenheit von BP, es helfen nur Aufträge und gute Nachrichten.
Dann aber geht es zur Sache Baby.... und nur deshalb.. Sekt oder Selters... dazwischen gibt es nix!
das steht alles am Anfang, und es wird eine sportliche Aufgabe für die EVU werden, bei den Leistungen die hier übertragen werden.. ( 600 KW ) die Netzspannung stabil zu halten
am besten 100 Busse gleichzeitig laden,
schau dir heute den kursverlauf an, von wegen unsicherheit, das ist stärke, nach dem anstieg
der zug rollt, das ist unser jackpott,
schaut euch den kurs von 2000 an, ohne jede industrielle fertigung,nur euphorie
http://www.finanztreff.de/...125623&seite=watchlist&wid=66935