Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 279 von 607 Neuester Beitrag: 22.07.25 09:16 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:06 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.171 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 09:16 | von: Maexelchen | Leser gesamt: | 7.215.695 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 607 > |
Für mich ist diese Meldung sehr, sehr leer ... - Aus dieser Meldung kann ich nicht wirklich was herausziehen, daher... nehme ich diese nicht wirklich ernst...
Meine HintergrundINFO ist allerdings, dass TOYOTA alle Sachen bewegen möchte um die BZ durchzusetzen, dass sie endlich zum absoluten Durchbruch gelangt...
Aber was man mit diesen Agreement bezwecken will, steht für mich inden Sternen, ausser... dass man in einer gemeinsamen Aktion sich verstärken will...
Nicht mehr, nicht weniger, daher glaube ich, dass hier der Kurs wieder back to the roots gehen wird... - für mich keine wirklich schlagkräftige Meldung... - viell. eine Meldung mit einer Auswirkung in 5 oder 10 Jahren ...
hintergrundinfo von toyota ha ha
"Meine HintergrundINFO ist allerdings, dass TOYOTA alle Sachen bewegen möchte um die BZ durchzusetzen, dass sie endlich zum absoluten Durchbruch gelangt... "
gewinne laufen lassen ist eine schöne sache,
Auf was willst du denn noch warten? Aber ich will dich nicht beeinflussen, muss ja jeder selbst entscheiden....
Ich sehe heute nicht mehr Chancen als vorvorgestern, als die Aktie bei 1,80USD war.
In Sachen Kooperation mit Broad Ocean kommen weitere Details ans Licht.
- Mögliche Aufstockung des Aktienanteils von Broad Ocean von jetzt ~10 % auf 20 %
- umfassende Kooperationsvereinbarungen
- weitere Aquisitionen
usw. usw. L e s e n !
Ich habe im Moment leider keine Zeit detailliert darauf einzugehen.
Sorry, wenn du erst einsteigst wenn handfeste Sachen (Zahlen, Daten, Fakten) vorliegen, dann musst du auch damit rechnen, dass du nicht 2 sondern zweistellige Preise für deine Aktie zahlst! Aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute auf deinem Weg.
Jetzt lass ich dich aber wirklich in Ruhe und werde auch nicht mehr auf deine Beiträge eingehen, denn es ist einfach aus meiner Sicht sinnlos, versprochen.
ich habe noch 3 andere Unternehmen in spé !
daher ... immer mit der Ruhe .... in der Ruhe liegt die Kraft!
der kurs trotzdem anspringt
und leute von zweistellig gebetsmühlenhaft faseln
dann weiß man leider wohin die reise geht
entweder du hast aktien, warum dann meckern ?, oder du hast keine, was willst du dann hier ?
warum in einem blog rumschreiben, wenn ich die aktien gar nicht habe ? das verstehe ich nicht
trotzdem bleibe ich dabei in diesem jahr ZWEISTELLIG
wo sind denn hier bp aktionäre die sich über steigende kurse freuen und noch dazu optimistisch sind ?
zwischen extremstdummpush wie hier
und jedenfalls nicht kontinuierlich steigenden kursen gibt ?
besonders bei doppelbeschallung w:o und hier
ist das doch so
oder?
übrigens ein tolles wort
der optimismus ist durchaus angebracht und die gewinnschwelle in sicht
ich kaufe doch nur aktien wenn ich optimistisch bin dass der kurs steigt,
ich werde nie begreifen was ihr hier alle wollt, nur meckern und nörgeln, schade
Für mich ein gutes Zeichen,dass es nach oben geht :-)
dann nutzt er gern die redewendung
mindestens zweistellig
was dann wohl die möglichkeit zu dreistellig implizieren soll
loooooooooool
was für Trolle
gewinne laufen lassen macht richtig spaß
necar bei 10 euro in berlin, bleibt dabei
bei 500 oder 1000% treffen irgendwo
gääääääääähn
wieviele gabs davon schon
zum treffen kam es aber leider nie
wie schade
Jetzt wäre ich bei 7 oder 8$ deutlich ruhiger, da es jedenfalls aus meiner Sicht deutlich mehr Deals, Chancen auf Umsätze in Zukunft und gute Nachrichten gibt.
Also laber hier nicht nur rum und versuche nicht den Eindruck zu erwecken, dass Ballard die letzten 100 Jahre bei 5 Cent rumdümpeln und wir uns alle hier völlige Luftschlösser bauen. Auch wenn ich sehr viel Geld investieret habe in einen Wert, der logischer weise morgen auch abkacken könnte, bleibe ich doch noch irgendwo realistisch. Vielleicht dreht ein Auftrag noch in diesem Jahr die ganze Einstellung, wenn 10.000 Zellen aus China geordert werden.
Dein Troll
wir steigen und steigen, der zug rollt , nächste haltestelle 3 $
und dann dürfen auch die großen mitspielen, da kommt dann richtig fahrt rein