Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 280 von 607 Neuester Beitrag: 22.07.25 09:16 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:06 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.171 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 09:16 | von: Maexelchen | Leser gesamt: | 7.215.692 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 495 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 607 > |
das ist der stoff aus dem looserforen sind
die welt verändert sich minütlich
looserforen nie lol
wer wegen einem Forum all in geht und seine ganze Kohle verliert ist selbst Schuld. Ich gehe all in wenn ich zu 100% überzeugt von einer Chance bin. Und wenn die Kacke nach hinten los geht, weiß ich wer Schuld hat, nämlich ich alleine...
Wenn du dich in diesem looser forum nicht heimisch fühlst, dann verlass es doch einfach :-)
Wenn BP jetzt doch plötzlich sich auf und davon macht bin ich zumindest dabei.
Ich verrate euch meine Favoriten, wo ich wenn ich mir sicher bin meine ca 50000€ investiere.
Ballard Power, QSC, Oti on Track, 3D System, Lending Club, Petroleo Brasilero, K+S
BP ist mein Favorit. Weil das Tankstellennetz kann genutzt werden und Wasserstoff ist schon das beste was man machen kann.
Entschuldigung. Das ist jetzt doch schon ein bisschen länger her.
@brauchmehrk sollen wir glaubwürdig klingen oder ehrlich miteinander umgehen?
die gelee(h)rten bitte übersetzen
"CEO Randy MacEwen discusses recent Ballard #fuelcell deal with #ToyotaTsusho on #BNN https://t.co/74QBhKr7dk"
http://twitter.com/BallardPwr/status/766784311743934468?s=17
1. Kooperation mit der Firma Synergy: Umsatz mindestens $ 168 Millionen in 5 Jahren; das sind durchschnittlich $ 33,6 Millionen/Jahr; gesamter Umsatz von Ballard 2015: $ 56,5 Millionen;
2. Finanzielle Beteiligung der Firma Broad – Ocean von $ 28,3 Millionen; das verbessert nicht nur die finanzielle Substanz von Ballard, sondern wird auch zu mehr Umsatz führen;
3. Kooperation mit Toyota Tsusho Corporation; diese Zusammenarbeit wird auch zu mehr Umsatz führen;
Somit sind die Aussichten sehr gut.
Mit "Synergy" wird Busstack-Produktion aufgebaut wie auch Backkup-Systeme für Telekommunikationsmasten; $ 168 Mio Minimum über 5 Jahre, davon 18 Mio für Ausbildung, weiche Faktoren; das (18 Mio) kommt dann 2017 als hochmargiger Umsatz bei Ballard rein..
Im 1.Jahr wird eine Produktion (2017) von 6.000 angestrebt, 2018 ff dann 10.000 p.a. und als Ziel 20.000 p.a. Synergy hat nur Rechte für Vertrieb China, Ballard = Welt. Ballard liefert wichtige Teile aus Kanada = sog. MEA (Membrance Elektrode Assembly") = die machen wohl circa 60% eines Stacks wertmässig aus ! Synergy selbst wird wohl 450 Mio $ in die Produktion investieren. Ballard muss nur 3 Mio für 10 % an dem Venture beisteuern.....
Broad Ocean ist Produzent von fast 50 Mio Motoren p.a.; liefert an alle wichtigen grossen Firmen...Cummins, TATA, diverse chine.Bushersteller - weltweit. Broad hat bereits Auftrag über 10.000 Stacks (vor allem für Busse) an synergy bzw. das Venture (90 : 10 Synergy : Ballard) vergeben; kann Teil des 48.000 eBus-Programms für 48 Städte a 1000 sein.
Mit Broad Ocean hat Ballard nicht nur neuen Großaktionär (9,9 %, eventuell auch 20 % später) sondern einen weltweit tätigen System-Integrator für Stacks....Besser geht es nicht !
Toyota Tsusho
Die könnten richtig großer Kunde von Ballard werden, also Stacks aus China via Toyota nach Japan udn Balalrd als Zwischenhändler; Toyota ist weltweit größter Gabelstaplerkonzern; da sehe ich einen Anfang , da Ballard ja via Plug power bereits weltgrößte Flotte an BZ-Gabelstaplern ümgerüstet hat = wichtiges Know-How der Integration (Plug wird dann nicht mehr wichtig sein für Ballard - over time)
und nun wartet man noch auf Auftrag für BZ-Stacks für Strassenbahnen und Züge.
Und: Hydrogeics würde gut zu Ballard passen, denn Busse + Co (BZ) brauchen ja H2-Infrastruktur und Ballard könnte dann - wenn Hydrogenics Tochter wäre, rein theoretisch, dann auch all das zusammen mit Synergy, Toyota und Broad umsetzen.
Irgendwie hat die Börse das noch nicht ganz verstanden - im poistiven Sinne.....Ballard hat sicher perfekt positioniert; und dann kommen Europa, USA + Co allmählich auch auf den Tripp......der Erkenntnis.....
Also kann noch ein bisschen was kommen an News und Kursentwicklung.
Bei dem Potential ist Ballard enorm unterbewertet.
44250 aktien haben und insiderkäufe morgens in deutschland vermuten, das sind die harten aktionäre
die haben keine aktien und trauen sich nicht welche zu kaufen
denn gewinne laufen lassen ist klasse,