Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 282 von 607 Neuester Beitrag: 22.07.25 09:16 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:06 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.171 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 09:16 | von: Maexelchen | Leser gesamt: | 7.219.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.716 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 607 > |
Ich würde mir einfach nur einen sachlichen Austausch wünschen, und das sollte nicht zu viel verlangt sein..........
mit ballard looooooool
ich sags ja realitätsverlust & scheinwelt looool
gleich minus 10% erstmal
und dann zurück auf die 1 erstmal
schau dir doch das mal an , was willst du dazu sagen, die gesellschaft verblödet überall , sogar an der börse
das wichtigste ist bp wird erfolgreich sein und wir unser geld verdienen
http://www.plugpower.com/2016/04/...-looks-at-the-future-of-hydrogen/
Also abwarten und ignorieren... Ich antworte ab sofort nicht mehr auf solche Knallköpfe hier...
Schönen Abend noch....
TESLA hat Patente von der BZ aufgekauft, weil sie selbst aktiv werden wollen ?
räusper... - na dann frag ich mich mal.... - warum dann Toyota die Patente total frei gegeben hat, nur damit sich die BZ vermehrt, aber trotzdem bis dato keiner bei freien Patentzugriff auf die BZ zugreift ?
nur soviel zu deiner weiteren träumerei von TESLA und BZ :-))
das es sowas wie euch gibt ? hätte ich nicht geglaubt, na ja als zeitvertreib nicht schlecht, wie gesagt ich habe lange weile, aktien laufen, da kommt ihr gerade recht
nächstes ziel 3 $ und dann geht die post so richtig ab,
euer frust macht so richtig spaß, lasst euch mal noch was einfallen, das hatten wir alles schon
was macht ihr blos, wenn wir 2 stellig sind ? platzen ? das wäre schade
perrier: wo bleibt dein " looooooooool " findest du die tasten nicht mehr ?
heute haben viele Frust, weil wir gerade noch die 2 usd halten konnten, und noch nicht 2stellig, oder 8 stellig sind :-))
entweder 1- 10 euroxx oder perrier, na ja da können wir ja hier abstimmen
weis jetzt nicht war das die maßeinheit für frust oder blödheit ??
damit es nicht so langweilig wird ,neue vorschläge
ärgert euch nicht, sonst könnt ihr nicht schlafen
wenn ihr dann mal hier verschwunden seid , dann kann manl sich wieder ernsthaft mit bp auseinandersetzen
erstens sind die Zahlen von BLDP nicht gerade von bester Substanz - und zweitens gibt's hier zwar die ersten netten Aufträge aber auch sonst nicht mehr ...
und solange man hier alles in den Himmel lobt, solange werde ich mich dafür einsetzen, denjenigen Investement Engagierten doch auch ein wenig Licht in die Wahrheit und Realität zu bringen....
..... denn wieso sollen auf Kosten Verrückter, Kleinanleger Ihr Geld verzocken ?
Die Wahrheit kommt immer an das Licht, diese ist nie verdrängbar...
Aber jemand der nur ein wenig Ahnung davon hat, wird es sowieso abchecken, wer nur das gelbe vom Ei erzählt, und wer auch fundamentales Wissen hat....
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...al/13745674.html
Gerade jetzt vor u nach der Urlaubszeit, wenn man die vollen Autobahnen sieht, wird einem erst recht bewusst, dass es einfach nicht möglich ist, die Batterieautos mit ihrer geringen Reichweite auf dem Weg in den Urlaub zu versorgen. Das ist einfach Fakt.
Und wenn man einen Blick auf die Tourismusbranche wirft, muss man erkennen, dass Urlaub in der Heimat (Paradebeispiel Ost- und Nordsee und natürlich Bayern) von den aktuellen Ereignissen provitieren.
H2Mobility arbeitet an einem flächendeckenden Netz von Wasserstofftankstellen. Bis 2023 ein ambitoniertes Ziel, wird aber aktuell (nach Dieselskandal etc.) mit der aktuellen PKW-entwickliung (zb Audi) einhergehen.
Nur ein Grund, warum BZ in der Zukunft ein wichtige Rolle spielen wird.
Wie Sven mit seinem 15-Jahre Zyklus beschrieben hat, werden die "grossen" Anleger nicht mehr an einem Invest vorbeikommen.
Danke für diesen Link....
Ich gebe dir absolut Recht, dass es an solchen News leider mangelt. Auch seites der "verkehrsgegner" und "grünen" kommt dahingehend leider gar nichts !!
Aber es ist davon auszugehen, dass es sich in sehr naher Zukunft bald ändern wird, das wird nämlich dann die Autobranche für alle übernehmen.