Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Die Verluste wurden in Q2 weniger, oder habe ich da was falsch gelesen....
Ich vermute, wenn Ballard bei 10 steht, 800 Mio Umsatz macht und nur 20% GP
wird immer noch gewarnt und Ballard schlecht geredet...
Aber wen interessiert das jetzt momentan schon :-)
negative Stimmen geben wird...
Es können auch 20 Euro sein und 1,2 Mrd. Umsatz in Zukunft.... dann wird immer noch
gejammert.
Oder Ballard gibt es in 3 Jahren nicht mehr, weil keine Sau Zellen braucht, will, oder kauft... kann auch sein, ich rechne mit jeglicher Entwicklung bei so einem Invest.
Aber wenn die aktuelle Entwicklung nicht für Glücksgefühle sorgen sollen???
Dann kommt gleich wieder "Aber".... die machen doch Verluste, bla bla bla
Tesla macht auch Verluste, ja und? Wenn ich bei meiner Stückzahl den Kurs von Tesla hätte, dann gute Nacht :-)
das ist ein ganz starkes signal an die ganze fahrzeugindustrie, 10 000 fahrzeuge
keine einzelversuche mehr sonder massenproduktion
die börse handelt die zukunft, ab jetzt ist richtig "phantasie " in der aktie
in solche kleinen firmen investiert der nicht
also noch mal zu bp " die lawine beginnt zu rollen "
...Ballard and Broad-Ocean are discussing areas of strategic collaboration that offer the potential to further accelerate and scale the adoption of fuel cell technology and products in China and expect to sign formal collaboration agreements by year-end.
Hallo werthe BLDP Gemeinde,
nach dem Durchlesen des Q2 Reports stellte ich überraschendes fest; nämlich dass hier der Grundstein von BZ Massenproduktion in China gelegt wurde !
Hier ist von "Minimum" Umsatz die Rede !!
"Licensing the Manufacture of Fuel Cell Stacks for Buses and Commercial Vehicles in China, With Minimum Value of $168 Million Over 5-Years Signed definitive agreements with Synergy for the establishment of an FCvelocity®-9SSL fuel cell stack production operation in China, to power buses and commercial vehicles, with a minimum value of $168 million over 5-years"
Quelle: Canada.newswire
Fazit:
WIR sind auf einem weiterhin verd....guten Weg.
Wenn die BZ Tech so einschlägt wie damals die Mobilität via Öl...
Rechnen wir gerne mal weiter...
In diesem Sinne uns allen weiterhin viel Freude mit unserem BLDP Investment !
speziell nach dem cc
die kurse werden in den usa gemacht, also 2 euro kann ich mir locker noch heute vorstellen
für den Kleinaktionär: Sollte der Kurs aufgrund der "nur" Inline-Quartalszahlen zurückkommen, weil einige kurzsichtige Anleger die bahnbrechneden News der letzten Tage ignorieren, könnte man schön nachkaufen. Sollten im CC aber die tollen Zukunftaussichten ausreichend kommuniziert werden, geht es weiter up. Bin gespannt auf die Reaktion der Amis
Somit wäre das keine KE
16:21
in 6 wochen ... da ist der ganz HYPE wieder vorbei ... - und die Kurse rattern rückwärts... :-)
erst hat bp schulden, dann investiert buffett un vestas, du schreibst nur blödsinn
wichtig: Brutto-Gewinnmarge von 10 af 29 % = das ist, was zählt.
da kommen nun etliche Mio in die Kasse und ein ganz Großer ist Partner...(bauen ja nur ca. 50 Mio Motoren im Jahr !!!!!!????)
Kurzum: Konfererenz-Call abwarten - geht gleich los um 17 uhr...und danach wird es wohl richtig los gehen, wenn man mehr insight hat, Klarheit, was das alles bedeutet.....
von daher, zweifel bleiben, bei dieser interpretation.
Der ganzen Brennstoffzellenbranche dürfte bald wieder vermehrt Aufmerksamkeit zuteil werden:-) Auf gehts mit voller Power!!!
http://www.ir.plugpower.com/news