"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 8928 von 13103
Neuester Beitrag: 05.05.24 21:41
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.569
Neuester Beitrag:05.05.24 21:41von: Scheinwerfe.Leser gesamt:42.005.290
Forum:Börse Leser heute:7.766
Bewertet mit:
377


 
Seite: < 1 | ... | 8926 | 8927 |
| 8929 | 8930 | ... 13103  >  

21999 Postings, 4223 Tage silverfreakyWann kapiert ihr es endlich?

 
  
    #223176
9
29.06.17 18:46
In dem System ist es egal wen ihr wählt.Es wir keine Änderung passieren!  

2616 Postings, 4431 Tage farrierFreaky, dann haben wir es vielleicht auch

 
  
    #223177
6
29.06.17 18:56
nicht anders verdient ? Oder ?
Ganz ehrlich ! Es gibt CDU-intern so viele Gegner von AM. Die haben aber ALLE die Hosen voll.
Den Mund aufmachen tun die erst, wenn JEDER sehen kann, dass ihre Zeit um ist.
Guckst Du z.B. hier:

http://www.konradserben.de/

Wenn Niemand einen Arsch in der Hose hat, dann bekommen wir, was wir verdienen.
So sehe ich es.  

Optionen

2616 Postings, 4431 Tage farrierIm Übrigen habe ich schon

 
  
    #223178
4
29.06.17 19:04
ein paar Mal angedeutet, dass wir über kurz oder lang, sowieso das Wahlrecht ändern MÜSSEN.
So in der Art wie das Qualifying in der Formel 1.
Im ersten Wahlgang kommen die besten 5 weiter, dann 3, dann 2.
Sonst wird es wie in Italien, und wo das hingeführt hat, hat man gesehen.
Aber die Deutschen sind träge, und haben immer Angst vor Veränderung.  

Optionen

10388 Postings, 4863 Tage farfarawayLöschung

 
  
    #223179
5
29.06.17 19:15

Moderation
Zeitpunkt: 30.06.17 11:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

2616 Postings, 4431 Tage farrierDie wieder stark steigenden Flüchtlingszahlen

 
  
    #223180
7
29.06.17 19:20
nicht zu vergessen...
Bis zur Wahl ist noch etwas Zeit...
Was, wenn Italien wie angedroht, die Häfen schließt ?
Wo fahren die NGOs die Menschen dann hin ?
Die Zukunft sieht rosig aus, nicht ?
Ich kann verstehen, dass es sich junge Leute heute 2x überlegen Kinder zu bekommen...  

Optionen

24107 Postings, 5070 Tage xpressGold Ausbruch nächste Woche ?

 
  
    #223181
6
29.06.17 19:26
Hallo Jungs,

Wenn ich mir die Märkte heute anschaue und der EURO schön fleissig seine Stärke fortsetzt  werden viele ihre Gewinne auch nutzen trotz Preisrückgang in Gold ihre Gewinne anzulegen...

          §DAX Futures 12.373,5 -269,0 -2,13%
S&P 500 Futures 2.409,75 -28,75 -1,18%
Dow 30 21.245,34 -209,27 -0,98%

Gold 1.246,35 -2,75 -0,22%


Denn jeder weiss , zieht die inflation davon...geht Gold als Gewinne hervor....
Aber jetzt kommst ;

Geht das billige Geld aus...so wird man etwas suchen wo man sicher sein Geld über Monate anlegen kann.

Das Geld wird den Weg zum Gold suchen..


Und wie ist es so shcön wenn niemand Gold BUY ruft..sollte man kaufne während wenn alle Gold BUY rufen Gold verkaufen..

Ich kenne niemanden der gold BUY ruft

Gruss Xpress  

Optionen

2616 Postings, 4431 Tage farriersorry, Link vergessen:

 
  
    #223182
1
29.06.17 19:48

7271 Postings, 3281 Tage Vanille65momentan sehr interessante Unterhaltung bei Euch,

 
  
    #223183
7
29.06.17 21:01
bin zur Zeit im tiefsten Polen und setze demnächst in die Slowakei über.
Jede Menge neue positive Eindrücke. Wenn noch jemand glaubt Deutschland ist der Nabel der Welt, vergesst es. Wenn noch jemand denkt die Homoehe ist der Nabel der Welt, vergesst es. Weitere Infos gibt es nach der Reise.  

Optionen

7271 Postings, 3281 Tage Vanille65Kleine Anmerkung zwischendurch,

 
  
    #223184
3
29.06.17 21:22
wer Sicherheit wünscht, ist hier sehr gut aufgehoben !  

Optionen

12656 Postings, 4586 Tage julian goldSG70, ich glaube das wir die Gesamtsituation

 
  
    #223185
1
29.06.17 21:50
nicht richtig einschätzen. Und dies vielleicht auch nicht wollen, uns dagegen mit aller Macht wehren und trotzdem sprechen. Aber eben immer bewusst nahe daneben. Ich weiß nicht was es bedeuten würde wenn man bestimmten Länder ehrlich und schlicht ihre eigene Verantwortung aufbürden würde wie du es beschreibst in 223177, zb Griechenland. Ob wir mit diesen Verwerfungen leben wollten die dies auslösen würde und sie es könnten, das bezweifle ich stark. Die Politik scheint mir heute, international und darin einig, eine Theaterrolle zu spielen auf einer Bühne die immer enger wird und die ohne Fangnetz und wirkliche Alternativen arbeitet.
Was ist den zb. zu halten wenn ich höre das zb. afrikanische Länder sich reformieren müssen um einen Status zu bekommen nach industrieller Art ähnlich uns und das dann im besten Falle uns noch Jahre zurück und wir stehen aber selbst schon dringendst vor der Notwendigkeit der Veränderung genau dieser Komponenten weil diese selbst nicht zukunftstauglich sind und schon in der im Verhältnis zu afrikanischen Verhältnissen seichten Variante überhaupt nicht mehr zu verantworten sind. Und wir können es doch auch nicht mehr oder völlig ungenügend. Nur ein Naivling kann doch glauben das allein dort der zeitliche Spielraum noch genügen würde diesen Prozess umzusetzen. Auch dort leben die Menschen jeden Tag, ob in guten oder unerträglichen Zeiten, Zeiten die Menschen auch durchaus irre werden lassen können oder die Zustände sie in den Tod oder auf die Flucht treiben können.
Da ist doch was ganz anderes im Busche. Und ich sage euch wir werden die Fundamente und dessen Versagen spüren. Das wird nicht erklärt vorher. Weil es eben keine funktionierenden Alternativen gibt.
Ich weiß nicht welche Abschnitte in dieser Zeit Politiker in der jeweiligen Verantwortung spielen, mit welchen Einsichten bestimmte Politiker hinter dem Berg halten, sie scheinen mir aber Zeit zu schöpfen und dies tendenziell mit gewollt immer größer werdenden Entfaltungsmöglichkeiten für Menschen da wo man dies in der Irre dieser Zeit nur irgend verantworten kann. Und Russland und China etc mit den gleichen Herausforderungen rudern genau da kleingeistig zurück. Auch wenn es keine endgültigen Antworten geben mag, kein Verstand tatsächliche gangbare Strategien erdenken kann, sich zu fixieren auf eine Ansicht die der Komplexität nicht gerecht wird, dieser Falle muß man widerstehen. Ungenügende Antworten werden der Situation nicht deswegen gerecht weil es keine besseren gibt. Der Kompass muß da ein anderer sein.....  

20777 Postings, 7097 Tage pfeifenlümmelAbschuss frei

 
  
    #223186
5
29.06.17 21:50
Merkel hat die Ehe abgeschossen, wenn bald jeder jeden " heiraten" kann.
Ursula hat die Bunsdeswehr abgeschossen, weil jeder mit Nationalgefühlen dort zum Nazi gemacht wird.



 

4015 Postings, 2745 Tage QasarMangelnde Verantwortung für sich selbst

 
  
    #223187
7
29.06.17 22:03
interessant, Vanille. Bin gespannt auf deinen Bericht aus dem Osten.

Wenn uns eine Bekannte, eine Krankenschwester von ihren Patienten erzählt, kann ich erahnen, was du meinst.
Sie arbeitet in einer Klinik, die spezialisiert ist auf Bauch-OPs, deren Patienten vornehmlich sehr übergewichtig sind. Sie klagt darüber, dass sie zT nicht mehr weiß, wo man die Nadel setzen kann, dass die Fettschürzen erst hochgehoben werden müssen, bevor man eine wunde Stelle waschen kann, u.a.
Diese Menschen weisen die Verantwortung für ihren Zustand von sich, führen ihr Unglück immer auf äussere Umstände zurück und sehen keinen Grund, sich zu ändern.
Sie werden teils monatelang auf Intensivstationen wieder hochgepäppelt; Zeiträume, die bei schlanken Patienten niemals erreicht werden.
Unser Eindruck ist, dass die Degeneration vor allem an zuviel Alimentierung und dem Fehlen von Kosequenzen für falsches Verhalten in jeglicher Hinsicht liegt. Es fehlen Maßnahmen zum richtigen Zeitpunkt, wenn es noch etwas nützt und der Mensch noch für sich selbst Initiative ergreifen kann.

Das sollte man dringend ändern, sonst wird unsere KV eines Tages nicht mehr bezahlbar  

Optionen

4015 Postings, 2745 Tage Qasar@Julian du sprichst mir aus der Seele

 
  
    #223188
1
29.06.17 22:09
diese massive Ungleichheit auf der Erde kann man nicht mit Freihandel und Globalisierung lösen.

Vielen Dank für deine aufschlussreichen Ausführungen.  

Optionen

5399 Postings, 4805 Tage toni1111Löschung

 
  
    #223189
1
29.06.17 22:18

Moderation
Zeitpunkt: 30.06.17 08:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Optionen

28046 Postings, 3808 Tage GalearisLümmi auch hier vom mindflash ?

 
  
    #223190
29.06.17 22:22
Habe die Ehre.  

Optionen

12656 Postings, 4586 Tage julian goldAkhenate,

 
  
    #223191
29.06.17 22:28
Ich glaube nicht das homosexuelle Paare,wenn sie Kinder adoptieren dürften, diese quasi sexuell beeinflussen weil die Sexualität in der Eltern-Kind Beziehung schlicht SO keine Rolle spielt. Auch nehme ich an das sich die Eltern schon aus Eigeninteresse dem Kind, spricht man das Thema an welches ja nun schon eine besondere Konstellation ist, erklären... Sexuelle Orientierung also genauso wenig wie sie dies in Mann-Frau-Kind Beziehungen eine auf dieses Thema prägende Rolle spielt. Der Wunsch nach Kindern ist trotzdem auf vielfältige Weise möglich bzw.eben möglich in dem Rahmen den Gesellschaft ermöglicht. Eine Wertigkeit bei Kindern, leiblich oder adoptiert gibt es nicht für mich ..... und allein diese Frage darf doch nicht allein die Rechtfertigung sein sich für die/den EINEN und nicht irgendeinen Menschen zu entscheiden. Ja, weg von der zuerst einmal eigentlich ausschließlich sexuellen Orientierung hin zum Menschen, das merkt man das ich das breiter fassen will, nich ? Wenn's dann unter diesen Umständen ne Frau/Mann ist gut, und sonst, schlecht ? Echt ??? Wir manipulieren im übrigen die Natur wie es schlimmer nicht geht und das ohne das sie dies ertragen würde und genau bei dieser Frage wäre das also ne Todsünde ? Jaja...
Soweit ich weiß wird das Kind sicher beeinflusst durch die Eltern, das soll es ja auch, allein durch Erziehung. Nur, homosexuallität ist nicht übertragbar und klar, ein Angebot welches daherkommt als glückliches Elternhaus, aber keine Verpflichtung. Und wenn die Eltern das eben leben dann wird sich das Kind dies genauso erschließen so wie es lernt ohne Vater oder Mutter oder Allein oder bei den Großeltern oder in völlig verqueren Verhältnissen aufzuwachen. Und diese sind ebenfalls nicht verboten und stellenweise wirklich tatsächlich höchst schädlich. Nein Akhenate, ich erschließe mir meine Haltung  und meine Gedanken zu den verschiedensten Themen heute durch hineinfühlen und abwägen etc. Und ja, es beeinflusst schon mein Leben und ich würde durch meine Erkenntnise auch entsprechend anders handeln können. Ja, dadurch habe ich mehr Spielraum und Möglichkeiten an der Hand auch mit schwierigen Situationen umgehen zu können. Das ist schee.  

2009 Postings, 2704 Tage H123sheute entfernte

 
  
    #223192
2
29.06.17 22:29
ich die haustüre, mal vorerst übern sommer, und machte stattdessen einen vorhang an, fast wie in asien, freiheit pur.
warum?,einbrecher wagen es seit heute bestimmt nicht mehr, irgendwo einzubrechen, und so fühle ich mich einfach sicher und wohl, wer hätte das gedacht, das es mal sowas gibt.  

Optionen

28046 Postings, 3808 Tage Galearis...Lümmi

 
  
    #223193
1
29.06.17 22:30
beim Eichi wird schon über baldigen BW Putsch spekuliert....
Vielen Soldiers reicht es , hoffe es sind nicht nur murrende Reservis, dann wer Schiss hat, seine Pensi zu verlieren wird nicht gebraucht für so was.
Wäre ich Politico, würde mir der A...auch auf Grundeis gehen, denn zu sicher sollten die sich nicht fühlen.........
NUr meine Meinung, wahrscheinlich sind es nur Gerüchte...  

Optionen

12656 Postings, 4586 Tage julian goldQuasi, aber mit Abschottung noch viel weniger.

 
  
    #223194
29.06.17 22:36
Da könnte man nämlich auf die Idee kommen da will jemand gegen andere seinen Wohlstand verteidigen. Vergiss nur nicht das der Wohlstand besonders in Deutschland zuerst einmal im Ausland erwirtschaftet wird, durch Export. Also Obacht.
Und mir geht es dabei erst mal gar nicht um Wohlstand oder Sonst was.  Es geht mir darum das die Wege dazu, der Gebrauch der Erde so nicht mehr möglich sein wird. Das ist eine ganz ganz andere Ebene. Die stellt nämlich alles in Frage. Schau dir nur an WIE UND MIT WAS die Unternehmen Erfolg haben und was seit Jahren immer ärger folgt. Wer genau hinschaut kann wissen was folgt.  

2009 Postings, 2704 Tage H123smerkel ist mulmig

 
  
    #223195
3
29.06.17 22:39
zumute, da die great twenty anstehen, und sie von deren drei befürchten muss, auf die schnauze zu bekommen, und die anderen 16 sowieso nur tatenlos zuschauen würden, unfähige gutmenschen halt, wie sie selbst in der politik und im leben, die nur stärke zeigen, wenn es um manipulation, lug, und betrug geht.
 

Optionen

2009 Postings, 2704 Tage H123strump hat heute

 
  
    #223196
2
29.06.17 22:45
wieder mal gezeigt, das er an respekt gegenüber frauen nur so sprüht.
einer journalistin, die ihn heute scharf kritisiert hatte, knallte er an den kopf, ob sie sich noch errinnern könne, an ihr letztes interview, sie habe noch geblutet, von der schönheits-op.  

Optionen

2009 Postings, 2704 Tage H123skönnte einer

 
  
    #223197
29.06.17 22:47
von mir gewesen sein.  

Optionen

2009 Postings, 2704 Tage H123sLöschung

 
  
    #223198
29.06.17 22:54

Moderation
Zeitpunkt: 30.06.17 11:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung

 

 

Optionen

4015 Postings, 2745 Tage QasarDoch, mit Abschottung ginge es besser

 
  
    #223199
4
29.06.17 23:15
denn die unterentwickelten Länder müssen sich in Ruhe entwicklen können.

Das ist wie bei einem Fußballer. Der sollte auch nicht mit 19 Jahren zu Real oder den Bayern gehen, wo der Globalismus herrscht, weil er dort nicht spielen wird, jedenfalls nicht viel oder zu wenig, um sich entwickeln zu können.

Dass Freihandel nicht funktioniert, habe ich weiter oben dargelegt. Und Afrika speziell kommt da gewaltig unter die Räder: Die eigenen Stärken können aufgrund der Billigimporet nicht entwickelt werden, so dass das Land keine Reserven aufbauen kann und ihre Perlen, vor allem Rohstoffe, vor die Säue werfen muss, hier vor allem die westlichen oder chinesischen Explorateure.

Würde man einen Vergleichsversuch machen von 2 benachbarten Ländern dort mit ähnlichen Ressourcen, wäre das Ergebnis jetzt schon klar, wenn nicht sogar das globalisierte Land nicht gleich in einer 'Ebola'-Epidemie künstlichen Ausmaßes enden würde.

Der Raubtierkapitalismus besteht nun mal vornehmlich aus Raubtieren.  

Optionen

4015 Postings, 2745 Tage QasarHoffentlch sprechen die G19

 
  
    #223200
4
29.06.17 23:26
auch über die zunehmenden Chemtrails, wenn sie über ihren Klimaschutz fabulieren.

Nochmal zum mitmeisseln, liebe Klimaschützer: Früher war es auf der Erde viel wärmer, auf Grönland gab es kein Eis, dort lebten Bauern. Sie kamen nicht auf Schiffen dorthin, sondern über eine Landbrücke, zwischen Dänemark Island Grönland. Dass bei wärmeren Temperaturen weniger Wasser in den Ozeanen schwappte, liegt an der ungleich größeren Speicherfähigkeit von Wasser in heisser Luft, im Gegensatz zu kalter Luft.

Das hat Merkel natürlich nicht im Physikunterricht gelernt, weil das in der DDR nicht notwendig war. Ihre Doktorarbeit ist leider nur eine Zitatensammlung, aber sie hat richtig zitiert. Heute lenkt sie unser Vaterland in den Klippen, die sie selber schuf. Große Leistung dieser BKin, bitte wiederwählen, Chapeau  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 8926 | 8927 |
| 8929 | 8930 | ... 13103  >  
   Antwort einfügen - nach oben