Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 442 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.639.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 440 | 441 | | 443 | 444 | ... 584 > |
10:27:53§ 0,095 200.000 15.221.363
10:27:18§ 0,095 32.856 15.021.363
10:27:14§ 0,095 17.144 14.988.507
10:27:12§ 0,095 8.163 14.971.363
10:26:22§ 0,095 750.000 14.963.200
10:26:22§ 0,095 100.000 14.213.200
10:26:22§ 0,095 10.000 14.113.200
10:26:22§ 0,095 500.000 14.103.200
10:26:22§ 0,095 25.000 13.603.200
10:26:22§ 0,095 446.467 13.578.200
Kann mich auch täuschen.War das nicht ein bid bei 0.095.Der Kurs ist am fallen.
Bid ca 1000000 bei 0,095 nach dem Kauf oder Verkauf bid 0,094.
Aber auf jedenfall sind käufer da.
Nett von dir zu hören,aber wie soll ich was von mir hören lassen,wenn du meine BM's gesperrt hast ?????????? d.h. Ich kann dir nicht antworten ..
MFG
Chali
Unter anderem die Frage warum er sich in BOI bzw Irland eingekauft hat!
http://video.cnbc.com/gallery/?video=3000039670
London Stock Exchange 0,095 1.457.491 0,094 0,095 406.584
http://www.rte.ie/news/2011/0817/eu.html
Minister for Finance Michael Noonan has insisted there is no threat to Ireland's 12.5% Corporation Tax.
Mr Noonan was commenting on proposals put forward by France and Germany yesterday to stabilise the euro.
He said a proposed limit on budget deficits - perhaps enshrined in the Constitution - had merit, but had still to be discussed within the Government.
Mr Noonan said that if France and Germany wanted to harmonise their own company taxes, that was their business.
Speaking on RTÉ's Morning Ireland, the minister said there would be objections from many countries to a financial transaction tax.
He said Ireland would be watching to see whether such a tax would apply to all 27 EU countries, particularly as Dublin's financial services industry was competing with London.
European stock markets have had a mixed reaction o the proposals coming from yesterday's meeting between the German Chancellor and French President.
London's FTSE opened around 0.7% lower, while Frankfurt fell by more than 1% and Paris was 0.5% lower.
However markets have since recovered and are currently trading above their opening value.
Nicolas Sarkozy and Angela Merkel presented proposals yesterday for greater eurozone governance, a financial transaction tax and fiscal harmonisation as ways to stabilise the single currency.
European Commission President José Manuel Barroso and Economic & Monetary Affairs Commissioner Olli Rehn today welcomed yesterday's proposals from Paris.
'They represent an important political contribution by the leaders of the two largest euro area economies to this debate and the ongoing work,' they said in a joint statement.
They said a proposed financial transaction tax would be a 'key instrument' to ensure that the financial sector makes a fairer contribution to public accounts, adding that the Commission intended to make a proposal on this issue soon.
Yesterday, the French President ruled out the suggestion that France and Germany would support heavily indebted nations.
He also stressed that individual governments would have to change their budgets when asked to by Brussels.
Mr Sarkozy said the new rules would not be optional and would have to be obeyed.
US shares ended weaker last night as observers digested plans for a tax on financial transactions.
wer von euch kennt sich mit umschlagshäufigkeiten bezogen auf aktienanzahl aus?!....
wie ich das meine ist schnell erklärt. grob genommen haben wir jetzt 30 mrd. handelbare aktien am markt. europaweit werden derzeit ca. 30 mio. pro handelstag umgesetzt was ca. 150 mio pro woche oder 600 mio. im monat entspricht. auf`s jahr gesehen wären es dann 7,2 mrd. was bedeuten würde, dass nach heutiger sicht alle 4 jahre die aktien im schnitt den besitzer wechseln würden. so gesehen ist das interesse derzeit wohl mau doch wie sieht`s bei anderen bankaktien aus?! hat sich jemand mal hierüber gedanken gemacht oder gar etwas gelesen. über konstruktive beiträge wäre ich dankbar.
wie sieht`s z.b. bei der db aus?!....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier brauchen wir nur eines......, GEDULD
Ich für meinen Teil gönne mir im Januar wohl nen Monat Auszeit vom Internet (Thailand-Malaysia, Singapur) und schau danach mal ob ich was verpasst habe.
Wie Weltumradler schon sagte: GEDULD.
Merke selbst wie häufig ich hier reinschaue und sich doch nichts getan hat. Am liebtsen würde ich die Aktie mal für 5-15Jahre vergessen und dann in meinDepot schauen.
Eher noch die Volatilität. Das gehandelte Gesamtvolumen in € por Jahr an den Finanzmärkten muß man in dem Zusammenhang auch betrachten. Auch wieviel Neuemisionen in den Jahren gab.
Wie oft Aktien die Hände wechseln, drückt vieleicht eher die Nervosität und die Ungedult oder Geschwindigkeit aus, unter welcher die Anleger Geld verdienen wollen.
gebe dir zu 100% recht, ist mehr wie langweilig und genauso wie es kontunuierlich seit monaten südwärts ging, genauso kontunierlich bewegt sie sich derzeit zwischen 9,5 - 10 cent. hatte vor wochen ja schon mal von nem abgekarteten spiel geschrieben und unter freier "marktwirschaft" versteht man wohl was anderes, auch börsianer. die ke verlief wie festgenagelt, danach ebenfalls, sollte einem schon zu denken geben. sitze hier ja leider zu 100% fest bin dennoch forhen mutes. bei fast allen anderen werten blicken wir ständig gen übersee, was der grosse bruder macht - hier ist die blickrichtung london...... wo die musikae spielt ist spätestens seit heute klar, über das 100-fache wurde durt gegenüber frankfurt umgesetzt. hier in deutschland interessiert sich keine sau für unsere BOI, geschweige denn die hier postenden.
südostasien war ne wirklich schöne zeit während meiner weltumradlung. werde dir während der kalten jahreszeit noch ein paar info`s bzgl. boardmail zukommen lassen.
gruss weltumradler
erstmal danke für eure antworten. als kaufmann und bearbeiter von logistiksystemen werde ich ständig mit umschlagshäufigkeiten konfrontiert und habe diesen gedankengang einfach mal auf aktien "eingeworfen". banken bzw. die einzelnen börsen müssten ja aufgrund ihrer provisionen ein interesse daran haben, dass möglicht häufig gewechselt wird. dass gewisse ängsten bzw. euphoriephasen dieses spiel beeinflussen ist klar. wollte mit dem letzten post eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass unsere boi derzeit für viele leider uninteressant ist, die bankenwerte allgemein. denke mal, dass es schon beispiele der letzten jahre gegeben hat, wo mehr als 10% in einer woche den besitzer gewechselt hätten/haben........
in den letzten monaten wurden die erneuerbaren energien abgestraft und es fast so aus dass es derzeit die banken sind.
@chalifmann3, eigentlich müsste ich deine prognose im nachbarthread ja für ungülktig erklären denn du bist der einzigste, der 2 tipps abgegeben hat. du versteckst dich hinter egbert prior würdest wohl auch gerne diese kiste trinken.... - grins.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben
Ich weiß, daß die ADR`s hier schon oft thematisiert worden sind, aber Frage:
Ist das heutige Szenario ein Anzeichen für die Verwässerung unseres Aktienwertes ?
Wenn es offensichtlich wird, dass die Bondholder drin bleiben wird eine Erholung einsetzen, aber an mehr als 0,25-0,30 auf 6-vielleicht 12 Monate kann ich nicht glauben.
Ich sehe ein gewisses Potential bei ILP, aber da ruht der See auch grade besonders still.
Wirst mit den Banken im Allgemeinen wohl Recht haben, z.B. 'ne Deutsche Bank bei 30 ist auch ein Witz, ich würde sofort meine gesamten Rentenansprüche in DB Aktien tauschen wenn es ginge und die dann einfach 10 Jahre nicht mehr beachten ;-)
Gruß ipson
stimme dir fast zu 100% deinem letzten post zu. kurssprünge von 20-30% innerhalb von 5 handelstagen sind m.m.n. schon möglich, werden jedoch nicht einen nachhaltigen anstieg hervorrufen, da einfach zu viele abladen werden. ich persönlich werde auf meiner gesamtzahl auch nicht ewig sitzen bleiben und sollte eine euphriephase einsetzten werde ich ebenfalls anteile verkaufen um evtl. später wieder günstiger zuzusteigen. hatte dies in der vergangenheit ja schon einige male gepostet. ich selbst habe leider nur ein depot, bin hier zu 100% investiert und somit werden meine 30 - 38 cent shares als erstes verkauft, dank fifo prinzip.
kann man dies bei einem depot eigentlich umgehen?!....
gruss weltumradler
bin seit diesem jahr bei comdirect und eigentlich auch zufrieden....., o.k. bei der ke waren sie nicht unbedingt glücklich jedoch schnell... auch hier kann ich ein 2. depot beantragen..... - hab dies jedoch nicht getan. aus fehlern lernt man(n) bzw. frau und somit werde ich dieses jahr wohl keine anteile verkaufen da die verlusste einfach zu hoch wären.
danke für die info,
gruss weltumradler
http://www.4-traders.com/BANK-OF-IRELAND-1412362/...Bpdf%5D-13758985/