Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 441 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.639.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 439 | 440 | | 442 | 443 | ... 584 > |
wurden wenigstens heute schonmal in London angetestet.
Hat jemand eine gute Seite in Irland (außer ise.ie)?
Handel findet sowieso hauptsächlich London statt.
http://world-of-stocks.com/rt_data/bir
das von einigen erwartete waterloo ist heute ausgeblieben doch kann der kurs wohl relativ schnell in die ein oder andere richtung getrieben werden. ich selber hatte ja auch ein abwarten der bondholder erwartet, doch ob es hierzu tatsächlich kommt muss abgewartet werden. könnte mir gut vorstellen, dass es in den nächsten 3 monaten zu einer seitwärtsbewegung zwischen 8-12 cent, sind ja immerhin 50%...., kommt und dann hoffe ich halt auf die nächste q-zahlen mit besseren ausblick für die zukunft.
hatte mir letzte woche ja auch schon überlegt vielleicht doch einige teile zu verkaufen um anderweitig einzusteigen doch im nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer. meine ältesten käufe sind mit die teuersten, und da ich nur ein depot haben sind die ersten verkäufe die verlustreichsten, und somit dieses jahr wohl kaum noch auszugleichen. was wäre wenn...... es dann gerade hier abgegängen wäre - hätte mich wohl abermals geärgert......
jetzt ist aussitzen angesagt, und mal sehen wo wir ende des jahres stehen. übrigens, wer lust und laune hat kann im nachbarthread ja noch seinen tip abgeben. weiss, dass es eigentlich wie lotterie spielen ist doch mal sehen wo die tips der experten bzw. der hier postenden liegen. wie bereits geschrieben ist es immer einfach im nachhinein zu behaupten, hätte ich euch doch gleich schreiben können. die 100 tips sollten wir diesen monat schon noch voll kriegen.
gruss weltumradler
(3.Absatz von unten)
so, nochmal 100000 zu 10 ct dazugekauft. nun langt es aber. nun soll sich langsam was tun, sonst verlier ich den nerv. gruss aus dem norden
wer kennt sich damit aus? wenn ich 100.000 stück kaufe warum sind die dann nicht in der grafik angezeigt? wie lange dauert das bis die grafik bei finanzen.net aktualisiert wird?gruss yorikke
Auch wenn die Bondholder der BOI wahrscheinlich nicht mehr vertrauen/wohlgesonnen sind, so scheinen sie zumindest trotzdem an ein gewisses Aufwärtspotenzial zu glauben um sich erst dann von ihren Anteilen zu verabschieden. Anders kann ich mir das grad nicht erklären.
Sollte dieses also tatsächlich schon der Boden sein?
Pest wäre gewesen Aktien zu verkaufen und nicht wie bei Cholera die Hoffnung auf Gesundung zu haben.
Ich für meinen Teil denke, dass je länger die BoI braucht über ihr Geschäftsmodell profitabel zu sein (Zumindest sollte der Weg dahin in den nächsten 6 Monaten sich deutlich abzeichnen), desto eher werden wieder größere Verkäufe einsetzen. Jedoch werden wir hier die nächsten 12 Monate mit 20% +/- Kurssprüngen rechnen müssen.
Schön wäre wenn in dem Zeitraum noch 1-2 inst. Investoren dazu kämen. Hauptsächlich aus psychologischer sicht wäre das super !
Die nächsten 1,5 bis 2 Jahre bleibt nur Hoffnung zu haben, dass das konservative (vorgegebene) Geschäftsmodell wieder das Vertrauen der Anleger in die BoI bringt.
Denkt ihr auch so, oder habt ihr, was die Entwicklung dieser Aktie angeht, einen anderen Ansatz ?
Gruß kiesly
Logo der Ratingagentur Fitch an einem Gebäude (Foto: picture alliance / dpa) Großansicht des Bildes Fitch hält die US-Wirtschaft weiter für stark. Die US-Rating-Agentur Fitch hat die Bestnote AAA für die Kreditwürdigkeit der USA bestätigt. Zugleich bewertete die Agentur den Ausblick für die weltgrößte Volkswirtschaft als stabil. Fitch begründete seine Entscheidung damit, dass die US-Wirtschaft nach wie vor stark genug sei.
Vor anderthalb Wochen hatte die Rating-Agentur S&P's die USA überraschend auf AA+ herabgestuft, was an den weltweiten Finanzmärkten für starke Kursverluste sorgte.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fitchusbonitaet100.html
Lassen wir uns mal von den Halbjahreszahlen (danke kowaltzki) überraschen.
Generell wäre m. E. eine seriöse (gute) Informationspolitik seitens der BoI-Leitung wichtig (wie bis jetzt), um die doch eher konservativen Anleger/bonholder nicht zu verunsichern. Ich für meinen Teil kann mit der BoI gut leben.
Nach unten recht gut abgesichert, mit einem großen Maß an Fantasie für den Kurs.
Wilbur Ross ist 74 jahre alt, denke (hoffe)er hat sich seine Investentscheidung genau überlegt
Ich sehe es genau so, daß wir auch dadurch zwischen 0,20 und 0,30 erstmal gefangen sind.
Das Geschäftsfeld für die BoI ist doch eher begrenzt. Aber für mich besser als die
Commerzbank, die selbst im deutschen Wettbewerb nur Spielball ist. (mein Eindruck)
? dudst man sich im Thread ???
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...ruecken-zusammen-article4065051.html
1. Schaffung eines europ. Wirtschaftsministerium
2. Schuldenobergrenze für alle Euro-Staaten
(quasi verfassungsrechtlich=2/3Mehrheitsbeschluß nat. Parlamente)
3. Einführung einer Finanztransaktionssteuer
4. " Körperschaftssteuer
Punkt 3+4, wie immer, neue Einnahmequellen ohne Lenckungsfunktionen !
Punkt 1 kostet erstmal Geld für besseres Auftreten in der Öffentlichkeit
Punkt 2 =schön und gut aber, was sind dies nat. Beschluß wert ? mehr Stabilität/Disziplin?
Bauchgrummeln verschafft mir die Zeitachse !
Was ist wenn bis Mitte 2012 noch nichts steht ? Diskusionen/Streit/Krise?
Reden schafft noch kein Vertrauen, nur kluges und konzequentes Handeln.
Hoffen wir das beste für uns alle.. , wenns klappt wärs auch gut für unsere BoI.
Und extrem gute Käufe, z.B.
09:33:57§ 0,098 4.916.000 7.628.511
09:33:57§ 0,098 1.000.000 2.712.511
...das sind mal eben ca. 600.000€ und wohl kaum ein Taschengeldzocker!
Umfeld, würden wir schon andere Kurse sehen.
Ich hoffe das wir bis Jahresende an den 0.20 cent kratzen...
Ich schätze mal es sind schon kleine Verkäufe der Bondholder ask 12.000.000 bei 0,098
Die nächsten 4 Wochen wird sich nicht viel tun.